Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - JENA / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Freitag, 29 Dezember 2006, 22:04:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nello

Mal noch was anderes:

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber der Buschi hatte doch VIP-Karten für die 2 Großereignisse (Supercup mit Nowitzki-meet-and-greet und Länderspiel GER-TÜR auf Malle) im Gepäck. Was geschieht denn mit den Tickets?  ??? ::) 
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Marcman

die kann man gewinnen.....aba kp wann und wie das gewinnspiel stattfindet.... ???

Dr. Uhan

Zitat von: nello am Montag,  8 Januar 2007, 16:10:15
Mal noch was anderes:

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber der Buschi hatte doch VIP-Karten für die 2 Großereignisse (Supercup mit Nowitzki-meet-and-greet und Länderspiel GER-TÜR auf Malle) im Gepäck. Was geschieht denn mit den Tickets?  ??? ::) 

die hat er sich bestimmt ganz unbemerkt gleich mal selbst eingesteckt ;D

Ref

ich würde für sehr aktive forumsteilnehmer (am besten an der zahl der posts abzulesen) auf jeden fall ein ticket bereitstellen. ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Oder je nach durschnittlicher Länge eines Postes ;D

Edit: Wo ich grad Refs' Postzahl sehe. Gibt es ab 2000 Posts noch ein neuen Rang oder war das Forum gar nicht auf solche Spammer vorbereitet? :lol:

Suse

@Ref
von dieser Wertung werden dann aber die "Einzeilenposter" ausgeschlossen  8) :lol: ;D - es geht ja auch um Klasse statt Masse, oder?  ;D

Ref

na, einen einzeiler hat sicher jeder mal dabei gehabt, sogar ich! 8)

aber wenn ihr so fragt, ich würde schon eine karte für malle nehmen... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Freakster

Gute Idee Suse...aber viele Poster bleiben da ja nicht mehr übrig  ;D ;D ;D

Ref

Zitat von: freakster1979 am Montag,  8 Januar 2007, 17:51:54
Gute Idee Suse...aber viele Poster bleiben da ja nicht mehr übrig  ;D ;D ;D

damit hast du dich ja eben selber disqualifiziert... ;D ;D ;D

Freakster

Aalejandro

Soooo, nachdem ich nun den ganzen Spass hier gelesen habe, muss ich es wohl oder übel zugeben: ICH WARS!!! :'( Ich gebs offen und ehrlich zu! :o Weil ich nicht da war, ham die Niners verloren! :'( :'( :'( Aber als Gutmachung dafür werde ich in Langen so lange supporten, bis ich vor Erschöpfung tot umfalle! :sagja: ::) ;) :lol:

Aber mal im Ernst: ich muss mich dem TheS anschließen, da ich es eigentlich nich anders gesehn habe...

Und ich denke, dass wir in einem der nächsten Heimspiele wieder ne ordentliche Hölle bei normalem Zuschauerstrom (3010 am Samstag?!?! :o :o :o :o :o *sabber*) aufgrund der Niederlage. Aber egal, dann werden wir uns halt wieder eine neue Heimserie aufbauen, die dann wieder eine Weile Bestand haben wird... :great:

Noch ne kleine Frage zum Abschluss: wie waren eigentlich unsere "neuen" Trommeln?!? Will doch am Samstag wieder ordentlich reinhauen, das sie gut klingen und vor allem LAUT sind! ??? :sagja: :-*

So denn, man sieht sich am Samstag! 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

fairerSportler

Zitat von: Dr. Uhan am Montag,  8 Januar 2007, 15:47:55

dann gib dem vitaminbonbon mal schnell 30000 Euronen! ;D

Ähm, hab grad mal in meinem Geldbeutel nachgeschaut...... Mist reicht nicht :sagja: :sagja: ;D ;D ;D ;D ;D :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber mal im ernst. Dann würde derjenige ja mehr verdienen als der Jay.... ich glaube das geht nicht..... :nono: :nono: :nono:

Apropos Jay, wie lange hatte der letzte Saison eigentlich unterschrieben??? ??? ??? ??? ???

BETMASTER

Zitat von: fairerSportler am Montag,  8 Januar 2007, 19:34:25
Zitat von: Dr. Uhan am Montag,  8 Januar 2007, 15:47:55

dann gib dem vitaminbonbon mal schnell 30000 Euronen! ;D

Ähm, hab grad mal in meinem Geldbeutel nachgeschaut...... Mist reicht nicht :sagja: :sagja: ;D ;D ;D ;D ;D :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber mal im ernst. Dann würde derjenige ja mehr verdienen als der Jay.... ich glaube das geht nicht..... :nono: :nono: :nono:

Apropos Jay, wie lange hatte der letzte Saison eigentlich unterschrieben??? ??? ??? ??? ???

Für die Saison 06/07 :great:

Schirmi

@BigAl...Trommeln waren ganz ok!
Müssen mer noch bissl eintaktieren (Klang und so),hab mich gefreut endlich mal wieder nen ordentlich Stock zu haben!

Aber erstma ein riesen Dank an alle die gespendet haben,im besonderen Patte!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Dre

auch noch mal riesen danke an den schlagzeuger!!!!!  ;D ;D ;D

der hat echt alles gegeben - an ihm kanns echt nicht gelegen ham, das wir verloren haben!