Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - QUAKENBRÜCK / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 11 Februar 2007, 01:24:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Propeller

Ich denke auch, dass nach dem Trier-Spiel einige Zuschauer/Interessierte noch eine Sensation sehen wollen.
K.A. wieviele wir werden, aber je mehr, je (hoffentlich) lauter und besser.

Sind denn genug Trommler da?
Schlagzeuger fällt krankheitsbedingt aus. Wird "nur" anwesend sein.
Könnten aber ggfs. noch Schlaginstrumente besorgen.

PapaGecko

@vitaminbonbon

Lass uns mal aus irgendeinem Grund das Final Four erreichen... dieses ist meines Wissens am 28./29.04. angesetzt. Aber da ist auch unser letztes Ligaspiel gegen Langen. Glaube nicht, dass die das Final Four verschieben, wird dann nur wegen uns der komplette letzte Spieltag der 2. Liga Süd verlegt??? (Muss ja alles zeitgleich sein, wegen Manipulation etc)
Here to stay!

Schirmi

@Propeller wir Trommler sind alle da.

Natürlich kannst du laute Sachen erstma mitbringen wenn du kannst.Finden mer schon Verwendung
Man sieht sich...
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Hendrik

Zitat von: Gecko am Mittwoch, 14 Februar 2007, 10:33:56
@vitaminbonbon

Lass uns mal aus irgendeinem Grund das Final Four erreichen... dieses ist meines Wissens am 28./29.04. angesetzt. Aber da ist auch unser letztes Ligaspiel gegen Langen. Glaube nicht, dass die das Final Four verschieben, wird dann nur wegen uns der komplette letzte Spieltag der 2. Liga Süd verlegt??? (Muss ja alles zeitgleich sein, wegen Manipulation etc)

Solche Probleme hätte ich echt gern.... aber bis dahin ist der Aufstieg entweder schon geschafft oder vergeigt.... dann könnten wir das Spiel einfach abschenken....

Dr. Uhan

das double sollte schon das realitische ziel sein  ;D ;D ;D

Gringo

nello

Hey, Leute, mal ganz ruhig bleiben. Da müssen erstmal noch einige mehr oder weniger unwahrscheinliche Ereignisse eintreten, bis uns dieses "Problem" beschäftigen würde!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Dr. Uhan

Zitat von: BrunoBorelli am Mittwoch, 14 Februar 2007, 10:19:10
Ich glaube langsam, dass es heute abend doch muggelich voll wird  auf den Tribünen. Hab ne Menge Anrufe von Leuten bekommen, die sonst nur zu ein paar Topspielen in der Saison mitgehen. Außerdem sind einige bei mir auf Arbeit sogar informiert übers Spiel und wollen sogar kommen. Also ich tippe mal auf ca. 1800 Zuschauer und Marietta Slomka wird wohl kurz vorm Wetter ein 65:81 vermelden.

oder die mariette sendet gleich LIVE aus der HH! ;D

naja, also wenn wirklich 1800 kommen sollten, wäre das schon mehr als sensationell! Mittwochsspiel ...... Valentinstag, da wird man mal sehen, wieviele bei Ihren Frauen unter dem scheffel stehen.  :nono: Aber sehr schön, das man immerhin bissl mehr werbung als zuletzt in der stadt sieht.
Erstellt am: Mittwoch, 14 Februar 2007, 11:02:25
Zitat von: nello am Mittwoch, 14 Februar 2007, 10:59:41
Hey, Leute, mal ganz ruhig bleiben. Da müssen erstmal noch einige mehr oder weniger unwahrscheinliche Ereignisse eintreten, bis uns dieses "Problem" beschäftigen würde!

hää was denn für unwahrscheinliche ereignisse? Ich bin einfach nur realist! 8)

aber nochmal für NELLO - es war nicht ernst gemeint!!!

Chewbacca

hab jetzt ne 3/4 h hier nur gelesen - manche kommentare sind absolut kult! hallensprecher heute: der der sonst nur an der forststraße das mikro schwingt :-X

nello

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch, 14 Februar 2007, 11:04:46
hää was denn für unwahrscheinliche ereignisse? Ich bin einfach nur realist! 8)

aber nochmal für NELLO - es war nicht ernst gemeint!!!

Nochmal für den Dr.: ich meinte eher Geckos Post  ;)

aber fantasiert ihr ruhig  ;D :-*
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Propeller

Zitat von: sH am Mittwoch, 14 Februar 2007, 11:07:46
hallensprecher heute: der der sonst nur an der forststraße das mikro schwingt :-X

Verräter!  :nono:

;D

BBallfreak

Oaaarrrrrr neeeeeee.....ne der CAWG-Kunde!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) (macht seine Freundin - wie an der Forststrasse - dann auch die Musik??)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Sonic

Zitat von: sH am Mittwoch, 14 Februar 2007, 11:07:46
hab jetzt ne 3/4 h hier nur gelesen - manche kommentare sind absolut kult! hallensprecher heute: der der sonst nur an der forststraße das mikro schwingt :-X

Juhu!! Ist der Olaf noch die nächsten Jahre im Urlaub?  :o ::) 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

MAD

hey, der "cawg-kunde" ist kult! ... top mann!

wegen valentinstag: man nimmt die frau einfach mit... so wie ich...  :clap: