Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - QUAKENBRÜCK / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 11 Februar 2007, 01:24:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: Mr. Bumma am Mittwoch, 14 Februar 2007, 19:33:31
Man der Claudio holt ja alles runter was net reinfällt!

Wär nur gut, wenn vorn auch mal was rein fallen würde....

Hendrik

ZitatC. Mbassa (BV99) Steal 3:52 Min. 2. Viertel
T. Smith (Artl) Turnover 3:52 Min. 2. Viertel
J. Harris (BV99) Turnover 3:41 Min. 2. Viertel

Mensch, der Carl Steals und der Jay schenkts her...  :nono:

Trotzdem, bin positiv überrascht. Die Offense funktioniert recht gut - und wenn in der zweiten Halbzeit wieder Beton angerührt wird..... naja, zumindest siehts nicht nach ner Klatsche aus.

Mr. Bumma

Wenn wir mit -5 ins letzte Viertel gehen sollten... au mann, dann wäre ich gerne in der Halle,
denn dann ginge noch was!!!  :sagja:
Ich glaubs aber net wirklich  ???
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Walter Frosch 99

naja so langsam aber sicher setzt sich Artland ab....ich vermisse Jay in der Offense. Da hab ich ja bisher fast gar nix gelesen....und gerade in solchen Spielen muß er auch mal 30 Punkte raushauen !! in solchen Spielen erkennt man einen Leader. Ansonsten haben wir keine Chance...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Schade - jetzt wird's zur Halbzeit hin doch deutlich - 33:48. :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hendrik

hätt' ich bloß das Maul gehalten ... jetzt gehts bergab.

Wo bleibt die Defense?!

Walter Frosch 99

naja 35:51 zur HZ und Artland trifft die 3er nach Belieben  ::)

Hendrik

Naja, 16 Punkte Rückstand.... Das kommt mir doch bekannt vor..... Trier-Scouting

Walter Frosch 99

die zwei Dreier sekunden vor Schluß hätte man sich sparen können....10 Punkte Rückstand wären noch erträglich gewesen. Mit 16 Punkten ist das Ding gegessen. Artland wird nicht so dumm wie Trier spielen....das ist ein ganz anderes Kaliber  :sagja:

Mr. Bumma

Verda**** Axt, kann jetzt mal jemand den 1-er von Artland an die Kette nehmen  :motz:  :motz:  :motz:
Wieviele 3er waren das denn in dem Viertel, drei, vier ?  :nono:

Aber man muss schon neidlos anerkennen, dass es diese Mannschaft drauf hat.
Wenn die nen Gang hochschalten, dann ziehen die gleich davon.

Aber vlt. wird man da ja schon nach der HZ etwas nachlassen und sich zurücklehnen.
Das gabs ja schon mal...  *hoff*  ::)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Walter Frosch 99

ehrlichgesagt befürchte ich eher das Gegenteil. Nämlich das wir jetzt noch nen Gang zurückschalten (das Spiel ist eh gegessen) um die angeschlagenen Spieler (Dom und Mirko) zu schonen. Dazu noch der verletzte Avi und ein Oli der nach langer Verletzung gerade erst wieder dabei ist und sicher auch noch nicht die Luft hat um knapp 40 min auf dem Feld zu stehen. Tja wenn dann quasi der gesamte Frontcourt erstmal mit eigenen Problemchen zu kämpfen hat, dann ist nichts mehr drin.

Um überhaupt eine Minimalchance zu haben, hätten wir mit allen Spielen zu 100% fit und einem Jay außer Rand und Band antreten müssen. Es sollte halt nicht sein und mir ist es lieber wir haben im Pokal mit kleineren Verletzungen zu kämpfen, als dann in den Ligaspielen  ::)

zwiebel

Tippt ihr aus der Halle, oder was hat das fürn Grund hier online zu sein??? 8)

Hendrik

Komme zwar aus Chemnitz arbeite aber in Frankfurt.

patte

Kurzeindruck aus der Halle:
Wir nutzen unsere Chancen im 2. Viertel einfach nicht. Artlands Defense bisher nicht so überragend, aber wir schenken die Bälle einfach her - Harris vollkommen von der Rolle. Die Dragons bisher absolut unspektakulär - keine Dunks, keine Alleys oder so - das zeigt also schon, dass sie das Spiel vollkommen ernst nehmen. Claudio hat Drogen genommen - Block und geile Moves gegen Hall, der geschätzt 3 mal so breit ist. Einstellung der NINERS passt - also sie wollen schon, aber Artland ist halt besser. Bis Mitte 2. Viertel konnten wir gut mithalten, weil Artland fast nur über seine Großen gespielt hat und wir da mit Oli, Mirko und Claudio gut gegenhalten konnten. Dann begannen die Dragons von außen zu ballern - und treffen eben auch. Unsere Antwort ist ebenfalls Dreier-Geballer, aber heute fallen nicht mal die freien Distanzwürfe bei Jay, Sascha und so. Stimmung in der Halle ist trotzdem gut - vor geschätzten 1.400 Zuschauern.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Zitat von: zwiebel am Mittwoch, 14 Februar 2007, 19:57:31
Tippt ihr aus der Halle, oder was hat das fürn Grund hier online zu sein??? 8)

Naja so manch einer hat es eben aus dem Exil etwas weiter.... ;D. Bei mir ist jedes Liga-Heimspiel (und ich nehme alle mit) sowieso schon ein Asuwärtsspiel  :sagja:. Pokal unter der Woche ist dann doch zuviel...zumal die Spiele nicht wirklich sehr ernst genommen werden und (zumindest aus Chemniter Sicht bzw. der des Coaches) eher Testspielcharakter haben.

Ich hätte zwar die Artländer gern mal live gesehn (nicht immer nur Premiere), aber das kommt dann nächstes Jahr  ;)