Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - QUAKENBRÜCK / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 11 Februar 2007, 01:24:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Bumma

Zitat von: zwiebel am Mittwoch, 14 Februar 2007, 19:57:31
Tippt ihr aus der Halle, oder was hat das fürn Grund hier online zu sein??? 8)
???  :lol:  ;)

Also ich für meinen Teil bin online, weil ich aus Freiburg net für n Spiel nach Chemnitz fahren kann...
Dem Rest der hier postet gehts ähnlich. So...

@steffen:
Was ist denn nun mit unseren Leuten. Verletzungen? Spielen Sie überhaupt? Weißt du genaueres? Fragen über Fragen!
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

patte

Zitat von: zwiebel am Mittwoch, 14 Februar 2007, 19:57:31
Tippt ihr aus der Halle, oder was hat das fürn Grund hier online zu sein??? 8)

Studiere in Magdeburg und muss deshalb auch mit dem Ticker und Telefonschaltung vorlieb nehmen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hendrik

ZitatM. Virijevic (BV99) Vergebener Korbleger 7:10 Min. 3. Viertel
A. Hess (Artl) Defensiv Rebound 7:10 Min. 3. Viertel
T. Smith (Artl) Korblegerversuch 7:10 Min. 3. Viertel

Das nenn' ich mal nen Fastbreak.

Walter Frosch 99

was is bloß mit Jay los  :noahnung:

ich hätte gerne den vom letzten Jahr wieder....

Wie will man gegen Artland ne Chance haben, wenn der Topscorer noch nichtmal ne handvoll Punkte macht?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mr. Bumma

D. Jackson (Artl) Einwechselung 6:06 Min. 3. Viertel
D. Jackson (Artl) Erfolgreicher Dreier 5:50 Min. 3. Viertel

Solche Bankspieler brach man!  :-X  :-X  :-X

Walter Frosch 99

so und jetzt nimmt er Carl,Mirko und Jay raus und lässt wohl größtenteils die Bank bis zum Schluß durchspielen...einerseits sinnvoll, andererseit wird es dann wohl irgendwo in Richtung -40 Punkte gehen

patte

Zitat von: Mr. Bumma am Mittwoch, 14 Februar 2007, 20:03:44
@steffen:
Was ist denn nun mit unseren Leuten. Verletzungen? Spielen Sie überhaupt? Weißt du genaueres? Fragen über Fragen!

Bin zwar nicht der Steffen, kann dir aber vielleicht trotzdem weiterhelfen. ;) Jetzt wo das Spiel eh läuft, darf ich ja. ::)
Also Avi hat wieder mal Probleme mit seinem Knie und wird deshalb für Ehingen geschont.
Vladi hat die Grippe erwischt und da bleibt auch abzuwarten, ob er bis zum Wochenende fit wird.
Mirko ebenfalls mit Knie-Problemen - kann zwar spielen, aber sicherlich nicht 100prozentig fit.
Dom hatte eine knochenharte Wade - aber scheinbar "bloß" muskuläre Probleme, weshalb er doch spielen kann.

Diese Wehwehchen sind schon seit gestern bekannt, sollte man aber im Vorfeld natürlich nicht im Forum breittreten.

Walter Frosch 99

was mich allerdings wundert, dass Artland trotz über 20 Punkte Führung und der kompletten S5 von Chemnitz auf der Bank immer noch mit fast voller Kapelle (Hess, Rivera...) auf dem Feld steht...

Mr. Bumma

Das wirdn blowout!!!
Wird Zeit sich n Bier zu holen und die Glotze anzumachen  :noahnung:

-------
@patte: thx, du insider  ;)

Hendrik

Jetzt wirds schwer....  ;D

Aber egal, das Spiel gegen Trier kann den Jungs keiner nehmen. Und sollte die Verletztenliste wirklich stimmen, muss sich hier auch niemand nen Kopf machen.

Kavkalash

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 14 Februar 2007, 20:07:42

Wie will man gegen Artland ne Chance haben, wenn der Topscorer noch nichtmal ne handvoll Punkte macht?

Ich finde er spielt eigentlich nicht schlechter als im letzten Jahr. Das solche Dreierquoten wie gegen Ulm (6/7) und Jena (7/10) Ausnahmen waren, ist eigentlich nur logisch.

Walter Frosch 99

Zitat von: Mr. Bumma am Mittwoch, 14 Februar 2007, 20:13:13
Das wird blowout!!!
Wird Zeit sich n Bier zu holen und die Glotze anzumachen  :noahnung:

jup Bremen läuft gleich....könnte ein nettes Spielchen gegen Ajax werden. Vorrausgesetzt sie spielen in der Form von vor der Winterpause

Walter Frosch 99

Zitat von: Kavkalash am Mittwoch, 14 Februar 2007, 20:14:06
Zitat von: Steffen am Mittwoch, 14 Februar 2007, 20:07:42

Ich finde er spielt eigentlich nicht schlechter als im letzten Jahr. Das solche Dreierquoten wie gegen Ulm (6/7) und Jena (7/10) Ausnahmen waren, ist eigentlich nur logisch.

naja am Anfang der Saison war das sicher so....aber gerade in den letzten Spielen wirkt er extrem zurückhaltend und strahlt nicht das Selbstbewußtsein aus, dass man von ihm kennt. Das ist zumindest mein Eindruck. Früher hat er auch mal paar Dreier über den Mann genommen (was ich zwar generell nicht gut finde) und auch hochprozentig getroffen. Der kann das...und gerade gegen einen Erstligisten muß man es eben auch mal so probieren um eine Chance zu haben. Klar irgendwie macht er schon seine Punkte regelmäßig....aber letztes Jahr war er einfach ein Leader. Das fehlt mir dieses Jahr bissel bei ihm. Gerade in einem Spiel wie heute, kann er sich präsentieren und auf sich aufmerksam machen....aber so wie Patte sagt, ist er heute wohl megadünne  :-\

patte

Naja, 45:69 vor dem letzten Viertel - das könnte dann doch etwas knapp werden mit der Aufholjagd. ;D
Egal - die Dragons unter 100 gehalten und einige Leistungsträger für Ehingen geschont - das Ligaspiel ist sowieso viel wichtiger für uns.

Mr. Bumma

Man man wo sind unsere Amis. Da kommt doch nix. Ich hoffe die sind alle schon in Gedanken beim Ligaspiel!!!
10 zu 18 Punkte im Dritten!  ::)