Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hall und Hess nächste Saison im Ninerstrikot

Begonnen von peter, Donnerstag, 15 Februar 2007, 10:30:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Der Vertrag wurde auch per Handschlag bestätigt! D.h. sogar beide Verträge, Hess und Hall!
Da es der VIP-Raum war zählen diese Vorgänge auch nicht unter Haustürgeschäfte! Kein Widerrufsrecht!
@heiko: "und wie sind oben auf dem bild, die 2Millionen EURO(!) mit unterschrift zu verstehen???"

Das ist ganz einfach: Adam hatte 2.000.000 Euro draufgeschrieben. Jährlich. Ich habe klug verhandelt  :lol: und 1.500,00 Euro drunter geschrieben. Monatlich. Kann man lesen.
Unterschrift, Handschlag, fertig. Fragen???
:o ??? :o ???

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

und wo sind die 1.500 pro monat her?  dachte wir wären blitzeblank???
;D ;D ;D

Fighter

Hate die neue Werbung in der Hölle nicht gesehen?

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Fighter

BBallfreak

An der Uni kennen irgendwie alle nur StudiVZ...bei denen ging´s Kohle verdienen bisl schneller, wei bei euch!!! Die würden glatt als überregionaler Sponsor durchgehen...:o :o :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Fighter

Jetzt komm ich nicht mit  :( Doch so groß? Wenn ich ehrlich bin war ich noch nie drin aber is schon krass, wir sind etwas bescheidener. Im Augenblick wird aber alles bezahlt und es passt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnl ;-)

Gringo

das eine is halt ne regionale, das andere ne überregionale fickbörse... :-X :buck: ;D

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Freitag, 16 Februar 2007, 00:23:21
das eine is halt ne regionale, das andere ne überregionale fickbörse... :-X :buck: ;D
wo er recht hat! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Fighter

Da muss selbst ich zustimmen  ;D ;D :lol: :lol:

(Man weiß ja, wie es gemeint ist :-)

Ref

nur kommst du nicht dran, hm!? :baeh: :baeh: :baeh:

:lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

suuuuper antwort herr ref  :lol: :lol: :lol:
aber ich bitte doch die schreiber, da es sich um eine ernste sache handelt, diese auch als solches zu sehen.
übrigens sagte mir mein anwalt, auch mündliche absprachen sind bindend  ;)

fairerSportler

Hm.... also juristischer Fachverstand is im Forum nur bedingt vorhanden.......

aber darf ja nix sagen sonst verstoß ich gegen das Rechtsberatungsgesetz.......daher :-X :-X :-X 8) 8) 8)

Und Peter........

wenn du das alles deinem Anwalt gezeigt hast..... dann komm zukünftig lieber zu mir ;D ;D ;D ;D ;D ;D,

Gringo