Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS @ EHINGEN - LIVE-FRED

Begonnen von MAD, Sonntag, 18 Februar 2007, 17:44:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sweetromee

Zitat von: tom80 am Sonntag, 18 Februar 2007, 23:12:06
Ach ja, als die Spieler zum Dankeschön zu euren Mitfahrern kamen gabs zuerst eine heftige verbale Auseinandersetzung zwischen 2 Fans und Mbassa. Danach kam Doubley dran, der sogar zurückgehalten werden mußte. Lasst mal alles einen Tag sacken und organisiert mal nen Friedensgipfel.

tolle fans....merkt euch alle mal.die jungs spielen nicht um euch "fans" eine freude zu bereiten oder um euch zu aergern....

tom80

1. Bis zum taktischen Foulen (das zum Schluß auch übertrieben wurde) hatte Ehingen soweit ich mich erinnere 86 Punkte.
2. Die standen nicht immer frei beim werfen.  ;) Besonders Jacobsen warf manchmal einfach aus dem Dribbel ins Gesicht. Natürlich war die D nicht aufstiegsreif, keine Frage. Aber hätte man offensiv variabel und mit Ideen gespielt hätte man das trotzdem gewonnen. Wie gesagt, verstehe nicht wie man immer und immer wieder unter den Korb spielt oder zieht, wenn man körperlich schlicht unterlegen ist.

Um gerade mal TS in lees corner zu zitieren:
"Doubley war unglaublich schlecht."
Damit hat er leider sogar recht.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mr. Bumma

Zitat von: tom80 am Sonntag, 18 Februar 2007, 23:12:06
Ach ja, als die Spieler zum Dankeschön zu euren Mitfahrern kamen gabs zuerst eine heftige verbale Auseinandersetzung zwischen 2 Fans und Mbassa. Danach kam Doubley dran, der sogar zurückgehalten werden mußte. Lasst mal alles einen Tag sacken und organisiert mal nen Friedensgipfel.

... das klingt ja nach richtig viel Spass in den nächsten Tagen.  :( Mal sehen ob Patte was zu berichten weiß.

Schade find ich auch, dass es wohl nicht an den fehlenden Center gelegen hat, was die Statistik zumindest über die Rebounds aussagt.
Wie schon öfters mal geschrieben, fehlt es dem Team VIELLEICHT an Feuer, an Willen unbedingt zu siegen und aufzusteigen.

Mit den Quoten von heute hätte man eigentlich gewinnen müssen (außer den Freiwürfen natürlich) aber so hieß es ja schon nach der Niederlage gegen Freiburg...  :noahnung:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

sweetromee

ich behaupte mal ganz spontan,dass es nicht daran liegt dass das team keinen willen hat zu gewinnen...

Alley-Oop

Man, man, man - da fällt der Zug aus, man hockt stundenlang aufm Bahnhof rum, fährt dann mit irgend ner Bimmelbahn durch´s Land, kommt nach Hause und liest das.... fällt mir nix mehr ein.

Ich hoffe ja inständig das es an der heutigen körperlichen Unterlegenheit lag, wobei ich das nicht glaube, wenn ich die ersten Berichte der Ulmer lese. Es scheint so als fehle unserer Mannschaft das "Heart of a Champion", der unbedingte Wille zu zeigen das sie der Chef im Ring sind, usw. :noahnung:

Aufstieg ??? "Die Botschaft hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Bruno Borelli

Zitataber das hat jetzt wenig zu intressieren, hauptsache alle kurieren ihre verletzungen mal aus und es kommen nächste woche paar mehr zuschauer..........

Wo sollen die denn herkommen? Bzw. wodurch sollen die sich motivieren zu kommen? Mehr werden es durch diese Auftritte sicher nicht werden, man muss froh sein, die aktuelle Zuschauerzahl halten zu können.

Das ist eben das Problem, wenn ich als Mannschaft ein Ziel ausgebe, dann schwindet bei Misserfolgen auch schneller das Interesse, zumindest dann, wenn das Ziel langsam in weite Ferne (soweit ist es natürlich noch nicht) rückt. Der Anteil der Zuschauer, die einfach durch Basketball unterhalten werden wollen, sinkt einfach, und die Erwartungshaltung geht hoch und ist eher aufs Ziel ausgerichtet. Klasse wenn es gut läuft, umso negativer wenn nicht. Wenn ich ehrlich bin und drüber nachdenke, was wäre wenn am letzten Spieltag gg Langen der Aufstieg nicht mehr möglich ist und ne Einladung zum Grillabend (Mit richtig viel Fleisch!!!) vorliegt...... Die letzten Jahre war der Saisonabschluß eigentlich immer Pflichtprogramm.

Noch ne Anmerkung zum Harris:  Seit Saisonbeginn gehts mit ihm stetig bergab. Irgendwie wirkt auch die Körpersprache recht unmotiviert und resignierend. Mir ist auch aufgefallen, dass Smith während des Spiels nie mit ihm spricht, sondern fast immer nur mit Doubley. Das war unter Loibl anders. Die beiden haben oft miteinander kommuniziert. Vielleicht war er generell enttäuscht darüber, dass sich der Coach vor der Saison nach Japan verabschiedete???? Denke hier liegen wohl doch paar zwischenmenschliche Probleme vor....ist natürlich als Außenstehender schwer zu beurteilen. Eure Meinung? Ziemlich sicher bin ich mir allerdings, dass wir im nächsten Jahr keinen der 3 mehr in Chemnitz sehen werden (Harris/Doubley/Smith). Ist nur die Frage ob das gut oder schlecht ist....

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

hm neue besen kehren gut heißt es ja.. ich weiß nicht, ich bezweifel auch, dass wir alle 3 wieder sehen werden, aber veränderungen tun auch manchmal gut, vielleicht ist es jetzt (respektive dann) an der zeit. ich weiß nicht, irgendwie fehlt zurzeit etwas, ich werde samstag da sein, doch irgendwie fehlt die freude.. man kauft mit der eintrittskarte eine wundertüten, entweder es wird ein halber selbstläufer oder ein zitterspiel..

nochmal von mir von sd, meine allgemeine meinung zu der aufstiegssache, auch wenn ich dafür wohl von einigen stellen gesteinigt werden würde:

hey, hat nicht sollen sein. ich find es auch ärgerlich, aber was solls, das passiert halt mal und auch entgegen der euphorie unseres forums, wenn ich ehrlich bin, dann ist mir die division a sowieso lieber.. da ich glaube, dass die finanziellen mittel nicht so toll sind, müßte man bei den amis "billige" nehmen, um mithalten zu können, da kann dann natürlich auch die sprichwörtliche katze im sack drin sein. bevor ich aber schellen erhalte, dass ich das sage, schreib ich lieber nix mehr dazu  es gab bei uns mal einen klasse beitrag in bezug auf das pokalspiel gegen entenhausen, daraus gefiel mir besonders "will man in der division a oben mitspielen oder lieber kanonenfutter in der bbl sein" (sinngemäß) und wie schon gesagt, division a, wenn jena, der mbc, bayreuth und so dabei sind. dort oben mitspielen und wenn irgendwann mal ein überregionaler sponsor kommt, den aufstieg ins auge fassen.. aber nun gut, ich hoffe gegen münchen ja auf einen sahnetag der beiden amis, bloß irgendwie fehlt mir etwas.. wenn ich nun noch höre, dass doubley nach einem verbalgefecht mit den fans zurück gehalten werden musste, dann schwant mir nichts gutes

sweetromee

Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag, 18 Februar 2007, 23:57:58

Noch ne Anmerkung zum Harris:  Seit Saisonbeginn gehts mit ihm stetig bergab. Irgendwie wirkt auch die Körpersprache recht unmotiviert und resignierend. Mir ist auch aufgefallen, dass Smith während des Spiels nie mit ihm spricht, sondern fast immer nur mit Doubley. Das war unter Loibl anders. Die beiden haben oft miteinander kommuniziert. Vielleicht war er generell enttäuscht darüber, dass sich der Coach vor der Saison nach Japan verabschiedete???? Denke hier liegen wohl doch paar zwischenmenschliche Probleme vor....ist natürlich als Außenstehender schwer zu beurteilen. Eure Meinung? Ziemlich sicher bin ich mir allerdings, dass wir im nächsten Jahr keinen der 3 mehr in Chemnitz sehen werden (Harris/Doubley/Smith). Ist nur die Frage ob das gut oder schlecht ist....

ganz genau.als aussenstehender sollte man immer vorsichtig sein,mit dem was man sagt.eine meinung kann jeder haben,aber mit vorsicht geniessen.
die saison ist noch nicht vorbei und spekulationen,schon fast behauptungen wer denn geht sind utopisch und absolut verfrueht...

und wenn ich das forum so verfolge aendert sich die stimmung eh staendig.wenn david und jay die naechsten spiele wieder betrieb machen,hoer ich euch wieder rufen..ahhh,die muessen bleiben.,die brauchen wir....blabla
entweder ihr steht hinter dem team,dem gesamten team,und zwar zu jeder zeit oder ihr lasst es ganz bleiben.

tom80

Nur zum Thema Kanonenfutter:
Ulm und Paderborn zeigen, wie gut man mit dem Mindestetat 1Mio mithalten kann. Man sollte definitiv versuchen, diese Saison hochzukommen, in der DivA wird das richtig schwer.
Nur fehlte mir heute das Feuer. Diese Jetzt-erst-recht-Einstellung nach den Ausfällen.
Homer Simpson

HugoBoss

.. bin einfach traurig  -  habe gedacht es wäre ein Sieg drin und man würde mal wieder von der Manschaft (positiv) reden... aber naja wir werden die nächsten Spiele beobachten... Ostmannschaften scheinen es besonders schwer zu haben, siehe Jena !!!

dio

ja tom, aber die 1 mio aufzutreiben wäre wohl schon ein kraftakt.. wenn man sich dann verkalkuliert ist ganz schnell ende im gelände und das wäre wohl der supergau.. :/

ich meine, klar ist es möglich wie man sieht, aber es klappt eben nicht immer..

tom80

http://www.basketball-ulm.com/index.php?option=com_content&task=view&id=201&Itemid=1

Druckt mal euren Jungs die Bilder am Ende des Artikels aus und hängt sie an die Kabinentür. Das wollen die sicher auch erleben. Wenn das nicht motiviert! Jetzt den Kopf nicht in den Sand stecken, aufstehen, weitermachen.
Homer Simpson

Bruno Borelli

Zitatentweder ihr steht hinter dem team,dem gesamten team,und zwar zu jeder zeit oder ihr lasst es ganz bleiben

So ein Schmarrn!

Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren, darunter fällt auch einzelne Spieler/Trainer zu bewerten. Und im Profisport muß sich nun mal jeder (wie im Berufsleben) an seiner Leistung (in Relation zum individuellen Leistungsvermögen  ::) )
messen lassen. Und gerade die Amis sind Profis und werden auch als solche bezahlt!!!!

Was anderes wäre es, wenn beim Spiel einzelne ausgepfiffen würden. Aber so ist es doch nicht. Die Kritik hier im Forum ist völlig okay und angebracht...

Mir fehlen heute nur noch die Sprüche: "Diese Niederlage kommt zum richtigen Zeitpunkt! oder "Jetzt erst recht...." oder "Vielleicht haben die Spieler jetzt was kappiert". Und auf die Spitzenspiele zum Saisonfinale zu bauen finde ich mittlerweile auch ziemlich sinnlos, wenn wir noch in Kirchheim/Heidelberg/Lich spielen und dort mindesten 2 weitere Niederlagen einfahren (oder glaubt irgendwer an 3 Siege in den Spielen????  :motz: :motz:)

@dio         mir gehts ganz genauso, irgendwas fehlt, die Emotionalität und die Vorfreude war schon mal größer

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BBallfreak

Zitat von: BrunoBorelli am Montag, 19 Februar 2007, 01:17:38
Zitatentweder ihr steht hinter dem team,dem gesamten team,und zwar zu jeder zeit oder ihr lasst es ganz bleiben
...
Was anderes wäre es, wenn beim Spiel einzelne ausgepfiffen würden. Aber so ist es doch nicht. Die Kritik hier im Forum ist völlig okay und angebracht...
...

Das Schlimme ist, dass wir davon wohl gar nicht mehr soweit entfernt sind - erste Wortgefechte soll es ja angeblich heute bereits gegeben haben...erst mal die Augenzeugenberichte abwarten....dann kann man sich ein Urteil bilden, ob zu Recht oder nicht...DER BAUM SCHEINT JEDENFALLS LICHTERLOH ZU BRENNEN!!! ::) ::) ::) Und soviele Chancen werden wir nicht mehr haben/bekommen, uns am eigenen Schopf wieder aus dem Tal herauszuziehen!!! Irgendwann ist auch dieser Zug mal abgefahren...fraglich, wer dann dümmer aus der Wäsche guckt...die "ehrgeizigen" Spieler, die leidensfähigen+loyalen Fans, der machtlose Vorstand....wahrscheinlich alle!!! :-[ :'( :'( Einfach nur Traurig, wieviele Chancen wir liegen lassen...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Jerry

:party: Mein erster post!
Danke erstmal an peter und tomwebb für die gelungene Auswärtsfahrt! :sagja:
Zum spiel sag ich nix (hab mir schon auf der Rückfahrt den Mund fusselig geredet)jetzt nur eins:

Claudio Ceccotti macht in knapp 19 min 19!!! :o punkte! .... ach ja und sitzt dann fast die komplette 2. HZ
auf der Bank... Ich versteh das nicht! >:(
gute Nacht!
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!