Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS @ EHINGEN - LIVE-FRED

Begonnen von MAD, Sonntag, 18 Februar 2007, 17:44:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kavkalash

Zitat von: Ronaldinho am Sonntag, 18 Februar 2007, 20:17:29
Zitat von: Kavkalash am Sonntag, 18 Februar 2007, 20:15:44
Also selbst wenn Oli und Avi fit gewesen, wäre das vielleicht nur ein knapper Sieg geworden, denn mehr Punkte als Mirko und CC hätten die beiden auch nicht machen können.

Ein Spiel wird nicht über Punkte machen entschieden!  :sagja:

Les mal meinen Post zu Ende, ich hab doch geschrieben, dass wir in der Defense mit unseren beiden Verletzten weniger Punkte zugelassen hätten.

BBallfreak

Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag, 18 Februar 2007, 20:12:20
Toll! Wir haben den direkten Vergleich gg Ehingen gewonnen. Bin stolz auf diese Mannschaft!  :'(

Diese Mannschaft hat es nicht verdient aufzusteigen. Und diese Mannschaft wird nicht aufsteigen. Mir tun die Leute echt leid, die sich das ganze aller 2 Wochen antun und den Zuckerärschen hinterherreisen!!

Wenn man sich zum jetzigen Zeitpunkt die letzten 4 Saisons anschaut und Leistungsvermögen/Potential mit den versprochenen Leistungen und den tatsächlichen Leistungen in Relation betrachtet, muß ich wirklich von der enttäuschendsten Saison sprechen, seit dem ich die Niners als Zuschauer verfolge. Leider! Gerade unsere Amis: Enttäuschend. Im Moment unser größter Schwachpunkt! (Ich meine die 3 Amis!!!!!)

So brauchen wir auch nicht mehr auf die Ergebnisse der anderen zu schielen und uns über Ausrutscher freuen!

Mein Tipp: Bayreuth wird aufsteigen! Das sind die einzigen, die die vermeintlich schwächeren Teams auch ernst nehmen.

(Und bitte jetzt nicht wieder die üblichen Einwürfe wie "Augenzeugenberichte abwarten" oder "ohne Center/angeschlagene Spieler" usw..... 4 Auswärtsniederlage sagen genug aus!)

BIN SAUER!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz:

So leid es mir tut!! In diesm Post steckt verdammt viel Wahrheit (die Aufsteigsfrage mal dahingestellt...da kann echt noch sehr viel passieren...aber den Rest kann man schon so stehenlassen....) :-\ :-\ :-\
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

flitzy

mal ganz ruhig .......... ok wir wollen (wollten) aufsteigen, andere auch .......... wir müssen damit rechnen, dass das nix wird  ..... auch wenn noch alles möglich ist ..... uns fehlt die Konstanz diese Saison ...... dann spielen wir eben mit Jena um Platz 3   :sagja:

Ma sehen was die Stats sagen, sicher hat uns Ehingen bei den Rebounds dominiert ......in der Offence haben CC/Mirko/Carl uns im Spiel gehalten ..... von Jay kam einfach zu wenig  :motz:

HEIKO

achja, ich hatte damals schon im crailsheim fred geschrieben, das selbst damals, das spiel wesentlich effektiver OHNE JAY war......

zur zeit belastet der einfach nur, und das ist auch nur MEINE sicht der dinge (bevor gleich wieder jemand rumbrüllt)

F F C N

Einfach nur Traurig, diese Truppe

Verletzungssorgen hin oder her, in Ehingen muss man gewinnen!

Desweiteren haben wir vor 2 wo in Freiburg verloren, aufeinmal zeigten wir gegen Crailse nach Galavorstellung, warum müssen wir immer erst verlieren um uns neu den hintern aufzureißen?

Einfach nur KOTZ

Der Aufstieg ist aber immer noch aus eigener Kraft schaffbar, realistisch aber mit diesen Pappnasen derzeit nicht! na schießt euch na wieder am Mi im FX ab!
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

MAD

Zitat von: F F C N am Sonntag, 18 Februar 2007, 20:27:48
...
Der Aufstieg ist aber immer noch aus eigener Kraft schaffbar, realistisch aber mit diesen Pappnasen derzeit nicht! na schießt euch na wieder am Mi im FX ab!

wenn ich sowas les, kommt mir das ganz große kotzen...

Ecke

Zitat von: Mad am Sonntag, 18 Februar 2007, 20:33:17
Zitat von: F F C N am Sonntag, 18 Februar 2007, 20:27:48
...

wenn ich sowas les, kommt mir das ganz große kotzen...

Mir kommt das kotzen wenn ich unsere Ergebnisse sehe!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

MAD

in freiburg, in crailse, in münchen konnte man der mannschaft nen vorwurf machen, aber nicht heute...
ein spiel OHNE BIGMAN ist sogut wie unmöglich zu gewinnen... man hat ja gesehen was der böke alles geblogt hätte... und auf mich hat der ticker den eindruck gemacht als hätte man gefightet (wenn man das überhaupt draus lesen kann)
solche aussagen sind das letzte!

Basket85

stimm dir zu mad. mach den jungs heute auch keinen großen vorwurf bei diesen Verlezungssorgen. auch wenn ich im moment nicht dran glaube, aber wir können es immer noch schaffen und ich denk mike oder auch unser el presidente werden diese woche nicht auf die mannschaft "einhauen"

Ecke

Beim 13. darf man auch mal ohne BigMan gewinnen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Bruno Borelli

@mad

Ich glaube schon, dass es legitim ist, nach so vielen Enttäuschungen auch mal Kritik zu äußern und diese darf im Falle eines Jaivon Harris, der unser großer Rückhalt sein soll, die besten Möglichkeiten hat und das meiste Geld hier verdient, auch mal etwas derber sein! Das muß er sich schon gefallen lassen. Und die Mannschaft auch.

Alle die hier enttäuscht sind und das Team kritisieren, sind nächste Woche wieder in der Halle und unterstützen den Verein! Das zählt. Ich werde auch dasein.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Basket85

ecke die ham sieben mann über 2 meter gehabt. auch wenn die alle basketball sicherlich nicht erfunden ham, aber wenn mirko und dom dazu noch probleme haben, wie willst du dann vernünftig rebounden und damit auch zweite chancen bekommen bzw. verhindern. Vollkommen berechtig finde ich allerdings die Kritik an Jay, geht ja im Moment gar nicht, was der abliefert

MAD

bei jays kritik geh ich noch streckenweise mit... (wenn man mal überlegt, das seine 5 (1/6) verworfenen freiwürfe uns evtl sogar den sieg gekostet haben)
aber alles andere... rotz!

F F C N

also wenn die 7 Mann auch alle gleichzeitig noch gespielt hätten...dann wäre es wirkich unfair gewesen...so würde ich aber mal behaupten das die nicht in einer 7-Rotation gespielt haben

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

MAD

stats sind on!
also wenn man kritik üben muss, dann an DD, 3 genommene würfe in 34minuten! kein assist, kein steal... unklar...
und wiur haben das reboundduell mit 25:19 gewonnen... die ehinger statistik-menschen haben ne meise!