Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS @ EHINGEN - LIVE-FRED

Begonnen von MAD, Sonntag, 18 Februar 2007, 17:44:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: charly am Donnerstag, 22 Februar 2007, 14:11:59
ich möchte euch gern den text eines faxes, welches heute in der geschäftsstelle eingetroffen ist, hier zum lesen geben:

"sehr geehrte aller chemnitzer fans,
ich selbst gehörlos bin. wo ich starker fan bei lautsierene für ehinger team. ich möchte dazu sagen. ich wohne
damals in mülsen bei zwickau. grund schlechte arbeitslage. ich seit 2001 in ehingen wohnte. in ehingen immer
nur knapp 500 zuschauer, da nicht genug lautstark, mit hilfe superfan. sie immer mehr als 2500 zuschauer. da
wirklich super. beim spiel ehingen gegen chemnitz waren so spannend. ehinger team mit 70 prozent schüler
und rest ausländer haben so gut gespielt.
ich hoffe noch restspiele chemnitzer team aufstieg.
in zwei wochen mache ich druck gegen jena. wir schenken keinen punkt für jena.

viele grüße an chemnitzer fan.

superfan
dirk blecha"

Solche Leute braucht der Sport :great: Hört nichts macht aber trotzdem Stimmung, so soll es sein!

BBallfreak

Zunächst aber sollten die "jungen Wilden" am WE ordentlich Gas geben!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MAD

peter

stimmt, der "sacktreter" mit der sirene und den ohrstöpseln war taub. hatte mich mit ihm schon während des
spiels "unterhalten" und versucht ihn zu ermuntern, mit seiner sirene die andere seite der halle aufzusuchen.  ;)
schön diese fax von ihm.  :great:
übrigens ist er nach dem spiel als wir die halle verliesen hinterher gekommen, drückte mir noch 2 flaschen bier in die hand,
sozusagen für die heimfahrt.
...eine davon hat danach so ein referee "abgestaubt"  :hmpf:
...

BBallfreak

Zitat von: peter am Donnerstag, 22 Februar 2007, 15:12:14
stimmt, der "sacktreter" mit der sirene und den ohrstöpseln war taub. hatte mich mit ihm schon während des
spiels "unterhalten" und versucht ihn zu ermuntern, mit seiner sirene die andere seite der halle aufzusuchen.  ;)
schön diese fax von ihm.  :great:
übrigens ist er nach dem spiel als wir die halle verliesen hinterher gekommen, drückte mir noch 2 flaschen bier in die hand,
sozusagen für die heimfahrt.
...

:o :o :o :o ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

@bballfreak: habe mich auch über die ohrstöpsel gewundert  :o :sagja:

Ref

... hatte mich mit ihm schon während des
...

ich wollte schon rasten, aber der peter ist ja zum glück vorher runter gegangen... ::)

...

mein name ist hase! :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

sweetromee

@DIversity
Zitat von: DIversity am Montag, 19 Februar 2007, 08:46:44
Zitat von: sweetromee am Sonntag, 18 Februar 2007, 23:41:13
ich behaupte mal ganz spontan,dass es nicht daran liegt dass das team keinen willen hat zu gewinnen...

Sweetie, von wo schreibst Du? Deiner Tastatur nach zu urteilen nicht aus Deutschland? Vielleicht aus den US und A? Vielleicht kannst Du da mal zu einem NBA-Game gehen?! Ich glaube nicht, dass die Fans dort ruhig auf ihren Sitzen hocken, wenn ihre Mannschaft (sagen wir mal Dallas) gegen einen der letzten Reihen SO verliert ... und dann gehen die Zuschauer auch nicht nach Hause und sagen: "Na Willen haben sie ja gezeigt ..."
Ulm (gut "wir sind nicht Ulm") ist letztes Jahr mit EINER Niederlage aufgestiegen - und die WOLLTEN auch! Deine Spontaneität solltest Du Dir also wohl überlegen!

Du solltest alles lesen...hab nicht gesagt,dass der gute wille reichen soll die fans oder wen auch immer freudig zu stimmen.es wurde gesagt ,dass die spieler keinen willen haben oder zeigen und dem habe ich nur widersprochen.
"ich behaupte ganz spontan" ist eine ausdrucksform, bedeutet nicht wirklich eine spontane, unueberlegte behauptung. ;)

Zitat von: DIversity am Montag, 19 Februar 2007, 08:46:44

Ach ja, als die Spieler zum Dankeschön zu euren Mitfahrern kamen gabs zuerst eine heftige verbale Auseinandersetzung zwischen 2 Fans und Mbassa. Danach kam Doubley dran, der sogar zurückgehalten werden mußte. Lasst mal alles einen Tag sacken und organisiert mal nen Friedensgipfel.
Zitat von: sweetromee am Sonntag, 18 Februar 2007, 23:19:24
tolle fans....merkt euch alle mal.die jungs spielen nicht um euch "fans" eine freude zu bereiten oder um euch zu aergern....

1.) Wer sind denn ALLE?
2.) Warst Du schon mal bei einer Auswärtsfahrt dabei? Hattest Du schon mal +/- 500 km hinter und vor Dir und siehst dann so eine Grottenleistung? Ich hab heute Nacht um 3 Uhr noch aus allererster Hand erfahren, was da vorgefallen ist - also hab ich schon mal mehr Ahnung als Du, die hier einfach nur vom Ulmer (Danke dafür!) ein Zitat auffasst und sich anmaßt von "tollen" Fans zu sprechen!  :sagja:
3.) Nein, sie spielen nicht um uns eine Freude zu machen (die "Freude" hatte ich dieses Jahr in vielleicht 3 Spielen), sondern weil es ihr verdammter Job ist - ihr Hobby UND ihr Job, dafür pulvert man ihnen Geld und eigene Autos in den Popo ... und dafür kann man erwarten, dass man nicht lethargisch über den Court läuft.

Ich denke, hier liegt so Einiges im Argen - aber ich will nicht Sonics Bericht vorweg nehmen ... Stichworte: zwei sich scheinbar nicht mögende Center und ein CC, der im letzten Viertel fast schon symbolisch das Handtuch "wirft" ...

1.die, die es uebertreiben
2.stell dir vor,ich war schonmal bei einem auswaertsspiel.und natuerlich is es enttaeuschend und frustrierend, aber nicht nur fuer die fans.und glaub mir, ich bekomme infos genauso aus "allererster Hand"..!wenn "wortgefechte" in handgreiflichkeiten ausarten ist dass meiner meinung nach einfach zuviel des guten.und da ist es egal ob es die chemnitzer fans, die auer fans, baseballfans, icehockeyfans oder taschenbillardfans oder wer auch immer sind.
3.ja es ist ihr job,und wie es hier irgendwo in den letzten 50seiten bereits gesagt wurde, die jungs wissen dass sie was zeigen muessen,wenn sie naechste saison hier oder in einem anderen verein weiterhin geld verdienen wollen.trotzdem laeuft es nicht rund.kann man aber auch wieder anfangen zu diskutieren, sind es die spieler?der trainer?..der ja schonmal seinen eigenen thread hat. das management ??
und ohne wahre hintergruende zu kennen,zu behaupten das ein jay oder david oder irgendein anderer spieler keine lust haben finde ich anmassend!

dio

du erwähnst "fans" der 3 unheiligen buchstaben in diesem forum? verschwinde, hure! groupie!  :sagja:

Jerry

Sorry sweetromee, aber "handgreiflich" ist nun wirklich niemand geworden! :nono:
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

sweetromee

@dio
Zitat von: dio am Freitag, 23 Februar 2007, 18:15:13
du erwähnst "fans" der 3 unheiligen buchstaben in diesem forum? verschwinde, hure! groupie!  :sagja:

aue,aue, aue..is mir doch egal.is dass denn??

dein umgangston is beschaemend.

fairerSportler

Zitat von: sweetromee am Freitag, 23 Februar 2007, 18:23:39
@dio
Zitat von: dio am Freitag, 23 Februar 2007, 18:15:13

aue,aue, aue..is mir doch egal.is dass denn??

dein umgangston is beschaemend.

word!!!!!

dio sowas sagt man nüsch..... nur mal so am rande..... so ganz unstrafbar is das auch ne.......... :-X :-X

:nono: :nono: :nono: :nono:

Ref

Zitat von: fairerSportler am Freitag, 23 Februar 2007, 18:39:42
... so ganz unstrafbar is das auch ne.......... :-X :-X
...

man kann's auch übertreiben... :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

...und die nächsten Kandidaten für ne Massenschlägerei morgen vor der Hartmann-Halle... 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Fighter