Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS @ EHINGEN - LIVE-FRED

Begonnen von MAD, Sonntag, 18 Februar 2007, 17:44:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Er hat es nicht anders gewollt, Gecko...

und der rest, schönen abend ^^

p.s. verklag mich und weis mir nach, dass ich das war *zwinker*

DIversity

Zitat von: sweetromee am Freitag, 23 Februar 2007, 18:03:07
und ohne wahre hintergruende zu kennen,zu behaupten das ein jay oder david oder irgendein anderer spieler keine lust haben finde ich anmassend!

Deine "erste Hand" heißt nicht zufällig Jay oder DD (oder ein anderer Spieler)???  ::) ::) ::)

Ich möchte mal behaupten, dass ca. 80% der Forumsleute hier der Meinung sind, dass man das mit "Unlust" gut umschreiben kann. Letzets Jahr gab es bei DD weitaus mehr Szenen, wo man das Feuer hat brennen sehe. Gut, Jay mag nicht der Typ für große Gefühlsausbrüche sein ... aber manchmal sind die beiden zwei ganz schöne Valiumprinzen die um die "Krone" streiten.
Du kannst das aber gerne noch begründen, wieso das nun anmaßend ist, sowas zu behaupten, wenn man als Fan einfach nur das GEFÜHL hat?!  ???
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

BBallfreak

Geil!!! Hab das Gefühl die Diversity is´ morgen och mit dabei - und hat sich sogar schon jemanden ausgeguckt.... ::) ::) ::) ;D

Zitat von: patte am Freitag, 23 Februar 2007, 20:22:43
..und die nächsten Kandidaten für ne Massenschlägerei morgen vor der Hartmann-Halle... 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 23 Februar 2007, 22:16:12
Geil!!! Hab das Gefühl die Diversity is´ morgen och mit dabei - und hat sich sogar schon jemanden ausgeguckt.... ::) ::) ::) ;D

schlammcatchen  :clap: :clap: :clap:

DIversity

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 23 Februar 2007, 22:16:12

Hab gestern bei COMBAT extra geübt!   :sagja: :sagja: :sagja: ;)

Hab Sweetie doch eigentlich "ganz nett" geantwortet ...   :noahnung:

BBallfreak

Na und....auf den letzten 40 Seiten haben auch alle ganz normal miteinander diskutiert... 8) 8) :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

warum diversity? weil es beschämend ist, sowas von den von uns allen geliebten beiden überhaupt  zu denken! damn..

^^

wieso eigentlich schlägerei? können wir nicht gotcha spielen gehen?

Gringo

spielen kannste zuhause, morgen wird geprüchelt  :o ;D ;D

der Aysche

gegen gotcha is eigentlich nix einzuwenden, aber bitte mit orangenen kugeln, und mit fux-restpegel machts doppeltspaß..
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

peter

Zitat von: Gringo am Freitag, 23 Februar 2007, 22:31:35
spielen kannste zuhause, morgen wird geprüchelt  :o ;D ;D

aber erst nach dem schnitzelessen  :lol:
...brauchst ja auch etwas kraft...

Dr. Uhan

Zitat von: sweetromee am Freitag, 23 Februar 2007, 18:03:07

und ohne wahre hintergruende zu kennen,zu behaupten das ein jay oder david oder irgendein anderer spieler keine lust haben finde ich anmassend!

.... nur mal so (EIN beispiel), 3 würfe - davon 2 in der garbage zu nehmen finde ich auch anmass"ssssss"end! Egal ob das von DD ausging, oder von MS!

DIversity

Zitat von: Dr. Uhan am Freitag, 23 Februar 2007, 23:17:42
.... nur mal so (EIN beispiel), 3 würfe - davon 2 in der garbage zu nehmen finde ich auch anmass"ssssss"end! Egal ob das von DD ausging, oder von MS!

Dr., wenn ich's nicht mache, macht es eben ein Anderer.  ;D Ich wollt' schon sagen ... mit "Masse" hatte das nichts zu tun ...  :D

sweetromee

nicht jede tastatur hat das ß ihr schlaumeier

peter

hoffe und wünsche mir einen 85 : 75 erfolg der niners.
das game sehen leider nur 1378 zuschauer  :o

piTTi

Zitat von: peter am Samstag, 24 Februar 2007, 12:53:56
hoffe und wünsche mir einen 85 : 75 erfolg der niners.
das game sehen leider nur 1378 zuschauer  :o

???
Ich halt dagegen wir werden 99:91 verlieren ;D ;D ;D