Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - MÜNCHEN / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Montag, 19 Februar 2007, 23:48:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Sieht so aus, dass wir am Samstag nicht ohne Center auskommen müssen. Naja, wenigstens etwas... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Zitat von: patte am Dienstag, 20 Februar 2007, 21:10:36
Sieht so aus, dass wir am Samstag nicht ohne Center auskommen müssen. Naja, wenigstens etwas... ::)

Oh man, bin ich froh über diesen Post! :-*

99-fan

Ich glaub wenn ein Center dabei is gwinnen wir das. Hoffentlich zeigen die Amis mal wieder warum sie hier als Profis unter Vertrag stehen!
Aber ich denk auch das nur 1650 Zuschauer kommen werden, weil die ganzen Erfolgsfans zu Hause bleiben!
Im letzten thred gab es die Idee "You`ll never walk alone" zu singen, ich finde das sollten wir tun!!!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Fighter

Zitat von: 99-fan am Dienstag, 20 Februar 2007, 22:23:54
Aber ich denk auch das nur 1650 Zuschauer kommen werden, weil die ganzen Erfolgsfans zu Hause bleiben!

Ich hasse dieses Wort, es gibt keine Erfolgsfans, diese Wortschöpfung ist zum kotzen!

Zum anderen befürchte ich, das es weniger als 1650 werden .......

Dr. Uhan

Zitat von: Fighter am Dienstag, 20 Februar 2007, 23:54:34

das befürchte ich auch, gerade nachdem was alles in der presse stand. Da werden einige, die wo es gut lief kamen, sicher zu hause bleiben. Leider.

Also auch nur mit einem center sollten wir das ding gewinnen. Bin wirklich mal über die einsatzzeit von Claudio gespannt ... bzw auch wie sich unsere Ami´s aus der Affäre ziehen.

BBallfreak

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch, 21 Februar 2007, 09:34:08

das befürchte ich auch, gerade nachdem was alles in der presse stand. Da werden einige, die wo es gut lief kamen, sicher zu hause bleiben. Leider.

Also auch nur mit einem center sollten wir das ding gewinnen. Bin wirklich mal über die einsatzzeit von Claudio gespannt ... bzw auch wie sich unsere Ami´s aus der Affäre ziehen.

Das ist doch phantastisch....endlich mal Stimmung wie im Pokal!!! :great: :clap: :clap: ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 21 Februar 2007, 09:43:02
Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch, 21 Februar 2007, 09:34:08

Das ist doch phantastisch....endlich mal Stimmung wie im Pokal!!! :great: :clap: :clap: ;D ;D ;D

HOFFENTLICH! .... der schatzmeister freut sich aber bestimmt weniger!

MAD

Ref

Zitat von: Gringo am Dienstag, 20 Februar 2007, 20:34:18
Zitat von: peter am Dienstag, 20 Februar 2007, 18:14:50
:nono: :nono: :nono:

geil auch, wie sich refs stimme im laufe des (kurzen) gesprächs zunehmend generft anhört... :lol:

och prinzesschen war genervt  :-* :-* :-*

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch, 21 Februar 2007, 09:44:14
...
HOFFENTLICH! .... der schatzmeister freut sich aber bestimmt weniger!

dafür spart er ja sonst immer fein. :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Hendrik

Nur mal nebenbei, in der ganzen Diskussion der letzten tage gab es gar keine Meldungen über den "Füllstand" unseres Lazaretts...

Sind denn die Kranken wieder gesund und die Verletzten wieder fit?

Dr. Uhan

laut presse höchstwahrscheinlich ja. Zumindest einer, hatte irgendjemand mal die woche geagt!

BBallfreak

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 22 Februar 2007, 08:53:45
Nur mal nebenbei, in der ganzen Diskussion der letzten tage gab es gar keine Meldungen über den "Füllstand" unseres Lazaretts...

Sind denn die Kranken wieder gesund und die Verletzten wieder fit?

guckst du hier (ganz unten):

http://www.chemnitz99.de/saison_2006_07/mitteilungen/pm_02_21_1.php

So....morgen nun also gegen die unberechenbaren Münchner!! MeinTipp:

86-71 für die Guten vor 1737 Zuschauern, die ich alle nochmal hieran erinnern will :sagja: :sagja: :sagja:...

http://www.youtube.com/watch?v=A8cffEaZGh0 (*Gänsehaut*)

(hat das der Schalke eigentlich auch in seinem Musikkoffer?? Mit leiser musikalischer Untermalung klappt´s vielleicht sogar!?)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

also morgen gewinnen wir weil...

...wir einfach müssen, der verein braucht ne serie, und die fängt mit einem 87:73 vor 1583 zuschauern an
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

peter

der feine herr patte gibt wohl auch nicht mehr seinen senf dazu  ???
da warte ich mal bis morgen früh, schätze so zwischen 4 - 5.00 uhr, ist er wohl wieder vom alkohol geheilt.
... und wird endlich das mit spannung erwartete match up posten  :sagja:

der Aysche

der patte muss sich erst laber-/schreibwarm trinken, tippe auch so nach dem ersten kasten so gegen fünf
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors