Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sieg gegen Lich? Na hoffentlich!

Begonnen von Quarter, Dienstag, 30 Oktober 2007, 19:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flitzekacke

Die Cats gewinnen in Göttingen. Wie wärs, wenn wir in Zukunft lieber die gute, alte Schlossteichhalle rocken? Viel schlimmer kann Frauenbasketball bestimmt nicht sein :lol:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Fighter

Die "One Man Show" Chemnitz steht ja ganz groß da. Ich hab mich geärgert das ich heute arbeiten musste. Scheinbar kann ich froh sein die Lustlosen nicht erlebt zu haben. Wird das herrlich dier nächsten Spiele. Das werden ja dann so -40 Niederlagen.

Klasse .........

Naja, ich war nicht dabei, kann sein ich übertreibe, ich hoffe nicht. Aber woran lags dann. Bin gespannt auf die ersten Augenzeugenberichte, vor allem was das dritte Viertel angeht  :sagja:

schubkarr

an die leute die hier bissl mehr ahnung haben als ich hab ich mal ein paar fragen:

Hat der Parra einen Vertrag wo man ihn ohne weiteres auslösen kann?

Warum spielen nach dem 3. Viertel nicht mal die Bankspieler, weil das Spiel ja definitiv verlohren war?

Warum spielt ein Tony wo man sieht das er nicht fit ist und er nicht 100% geben kann weil er gehemmtist oder Angst hat?

Kann Cohen auch wie Parra ohne Probleme aus seinem Vertrag gelöst werden?

Nach diesem Spiel heute musste ich mich schämen ein Chemnitzer zu sein.

Wo war der Biss und der Wille der letzten Spiele???

Ich glaube wenn der Verein nicht bald/sofort handelt ist die Größte Gelquelle (Zuschauer) ganz schnell weg.

Langsam glaub ich einige von euch haben vor der Saison recht gehabt das wir auf alle Fälle gegen den Abstieg spielen.

Mephistopheles

Bin gerade zu Hause rein. Bevor es jetzt wieder losgeht, dass jeder alles schlecht redet, will ich gleich mal die ganzen positiven Dinge aufzählen, die es heute gab:

1. Die Cheerleader waren super!

...

Ähm, und wenn mir noch ein "Zweitens" einfällt, nutze ich die Edit-Funktion.

Nein im Ernst: Es war erschreckend, was insbesondere im dritten Viertel geboten wurde. Anschließend wurden die Zuschauer genötigt, sich ein ganzes Viertel garbagetime anzusehen. Zum Glück kamen wir da nicht mehr knapp heran, so dass die Niederlage so deutlich ausfiel, wie sie war.

Systeme im Aufbau gibt's noch immer nicht. Die Verteidigung ähnelt manchmal einem Rudel kleiner verspielter Hunde, die alle dem Ball nachsehen und teilweise blindlings auf ihn stürzen, was entsprechende Fouls nach sich zieht oder Gegenspielern die Möglichkeit gibt, sich frei zu laufen.

Ne, macht momentan keinen Spaß. Werde mir die nächsten Spiele zwar weiterhin antun (schlimmer Masochismus, ich weiß), aber nach der Leistung heute wird die Zuschauerzahl beim nächsten Heimspiel vielleicht sogar nur dreistellig sein.

Bin gespannt, was nun passieren wird.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

Der große Lischka taucht ja doch in den Giessener Stats auf.
Mit 20 zuhause gegen Lich ohne den großen Lischka unterzugehen... Unfassbar, jetzt muss eine Reaktion vom Verein kommen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

jolu

...wie war das toll, ...wie war das schön,...sowas woll`n wir nie wieder seh`n !!!
phänomenal !!!...wie sich das Team gegen die drohende Niederlage wehrte

konsequent !!! ...wie Trainer Para die 2. Reihe spielen lies, als der Sack zugebunden war

sensationell!!!...das eigene Team in eigener Halle zum Finalton ausgepfiffen, das haben wir wahrlich noch nicht erlebt !! (nicht mal in der Schlossteichhalle)

spannend!!!...wirds jetzt erst recht !!!

In diesem Sinne !! Gute Nacht !!

die jolu`s

Flitzekacke

Hab noch was positives gefunden: DC mit 50% 3er Quote ;)

Ansonsten - Reboundduell klar verloren. Russell mit 9 von insgesamt 10 Assists, klasse Teamplay :great:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Quizmaster

Na bei dem Ergebniss ??? ??? kann man nur hoffen das es besser wird, ansonsten will ich vom Verein meine Kohle für die Dauerkarte wieder. :sagja: :sagja:

Walter Frosch 99

was ich richtig schade finde, dass man bei bwin nicht auf Absteiger tippen kann.....denn heute haben wir wohl einen gesehen :-\. Ich kanns eigentlich noch gar nicht fassen. Die Mannschaft ist sowas von tot.... ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Luftmixer

Erschreckende Vorstellung...hab das erste Viertel verpasst,aber was ich gesehen habe, war das schlechteste was je in der HH abgelaufen ist...auf der ganzen linie versagt...nicht konkurrenzfähig...wie auch immer...Herr Parra  ( :motz: :motz: :motz:) sie sollten freiwillig ihren Trainerstuhl freimachen(schlimmer gehts nimmer)-und DC-sorry - muss ersetzt werden...MacC - was kann der nochmal???

Ein Glück haben wir Andi...(der macht wenigstns die 50 voll... :lol: :lol: :lol:)))

Wie gehts weiter?-Wird sich endlich was tun???

auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

05031998

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  3 November 2007, 21:48:24
Bin gerade zu Hause rein. Bevor es jetzt wieder losgeht, dass jeder alles schlecht redet, will ich gleich mal die ganzen positiven Dinge aufzählen, die es heute gab:

1. Die Cheerleader waren super!

...

2. falls du sie gesehen hast die U10 beim einlaufen und  in der Halbzeitpause bei ihrem kleinen Spielchen  :clap: :clap: :clap: :clap:

99-fan

Das is meine 5te Saison und sowas hab ich noch nich gesehen...
Mein Wunsch: Cohen Mct und Para heimschicken!!!!  :sagja: :sagja: :sagja:
Nächste Woche kommen 800..
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Theees99

Letztes Jahr haben wir aufgehört zu trommeln, weil die Jungs keinen Einsatz gezeigt haben. Heute war es wieder soweit.
Es war bei dem, was dem Zuschauer heute geboten wurde, einfach unmöglich, sich noch zu ordentlichem Support durchzuringen.
Einfach enttäuschend, langweilig und wirklich eine "Frechheit", wie es ja schon während des Spiels einige Male von der Tribüne klang, was die NINERS heute geboten haben.

Ich bin einfach sprachlos und maßlos enttäuscht, dass ich für das Geld, die Zeit und die Leidenschaft, die man in das Team steckt, so wenig zurück bekommt.

*edit* Die Cheers, die kleinen Cheers und die kleinen Basketballer haben die Zuschauer heute mehr unterhalten als das Team!

99-fan

Das die Bank am Ende nich gespielt hat, hat mir der Para erklärt. Wenns am Ende der saison um den abstieg geht und wir mit Lich punktgleich stehen kann jeder Punkt entscheidend sein.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Jack Frost

Ok, schicken wir Parra und die halbe Mannschaft weg.  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Wie gehts dann weiter? Irgendwelche schlauen Ratschläge???  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)