Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sieg gegen Lich? Na hoffentlich!

Begonnen von Quarter, Dienstag, 30 Oktober 2007, 19:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schubkarr

ich glaub die bank hätte heute nicht schlechter sein können!!!

99-fan

Zitat von: Jack Frost am Samstag,  3 November 2007, 22:34:21
Ok, schicken wir Parra und die halbe Mannschaft weg.  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Wie gehts dann weiter? Irgendwelche schlauen Ratschläge???  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Schlimmer wirds nimmer!!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Jack Frost

Zitat von: schubkarr am Samstag,  3 November 2007, 22:34:32
ich glaub die bank hätte heute nicht schlechter sein können!!!

Genau, und du wirst Coach.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Versteh mich nicht falsch, ich bin genau so frustriert wie du. Aber was bringt ein Trainerwechsel??
Was ich heute erlebt habe, war eine total verunsicherte, verkrampfte Mannschaft, die an sich und den eigenen Ansprüchen gescheitert ist.
Im Grunde gehören die alle auf die Couch.
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

T.I.

Also einer hat gekämpft und das war Sash!!! :great:
Der Rest null kampf, null einsatz! Nur zum :kotz:
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

schubkarr

die couch is der trainer und wenn er die spieler nicht so einstellen kann wie es sein muss ist er falsch

er ist halt nur ein co

Sonic

Wie gehts dann weiter? Irgendwelche schlauen Ratschläge?

Sponsoren ansprechen, damit man einen ordentlichen Kader für die ProB zusammen bekommt. Vielleicht können wir dort nächste Saison eine gute Rolle spielen.

Stahnsdorf olé!  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Jack Frost

Zitat von: schubkarr am Samstag,  3 November 2007, 22:40:44
die couch is der trainer und wenn er die spieler nicht so einstellen kann wie es sein muss ist er falsch

er ist halt nur ein co

Dann sag doch mal. Was würdest du ändern?
Aber kein Gemotze, sondern konkrete Vorschläge!

99-fan

Wir haben nach dem Spiel mit Lichern geredet, sogar die waren der Meinung das Lich(!!!) heute schwach war!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

GM Johnson

Zitat von: Sonic am Samstag,  3 November 2007, 22:41:35
Wie gehts dann weiter? Irgendwelche schlauen Ratschläge?
]

die zuschauer können eh nichts machen außer den spielen fern zu bleiben. das problem ist, dass die kapitaldecke wohl nicht sehr groß ist, dass man alles umkrempeln könnte. man muss mit den teilen arbeiten, die man hat und vielleicht an deren rolle arbeiten. d. h. spielzeiten, wurfverteilung etc.
Zitat von: 99-fan am Samstag,  3 November 2007, 22:49:02
Wir haben nach dem Spiel mit Lichern geredet, sogar die waren der Meinung das Lich(!!!) heute schwach war!

das haben doch auch alle gesehen, dass die dünn waren!

schubkarr

wir brauchen einen co oder einen neuen trainer und dazu würde ich cohen und mc gegen neue tauschen

als verein muss man wohl in den sauren apfel beißen und schulden machen, sonst wird man kaum noch zuschauer haben und eine die schießbude der liga werden

99-fan

Ich hab heut zwei Leutze mitgehabt die die niners zum ersten mal gesehen haben. Ihr könnt euch vorstellen wie begeistert die waren...
Golob is noch ohne Team. Der würde mir gefallen und langsam müsste der doch berzahlbar sein...

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Jack Frost

Zitat von: 99-fan am Samstag,  3 November 2007, 22:49:02

Sicher waren die Licher schwach, in der ersten Halbzeit war es das mit Abstand schlechteste Basketballspiel, dass ich seit langer Zeit gesehen habe.
Aber was hilft uns diese Aussage?

Was ich heute, im Gegensatz zu den letzten Spielen erschreckend fand, war die Resignation in der zweiten Halbzeit. Kein Aufbäumen, kein Kampf, kein Glaube an sich selbst.
In dieser mentalen Verfassung steigen wir ab, deswegen mein Spruch mit der Couch.

Die sollten wirklich mal einen Psychologen konsultieren.

GM Johnson

Zitat von: schubkarr am Samstag,  3 November 2007, 22:50:53
wir brauchen einen co oder einen neuen trainer und dazu würde ich cohen und mc gegen neue tauschen

als verein muss man wohl in den sauren apfel beißen und schulden machen, sonst wird man kaum noch zuschauer haben und eine die schießbude der liga werden

das löst das problem auch nicht. ich bin der meinung, dass die individuellen fähigkeiten der spieler fürs halten der klasse  reichen. shulden sind keine lösung!!! denn was ist wenn die neuen auch nicht einschlagen.  und es kann auch nicht die lösung sein, immer wieder in krisen einen "ami-söldner" gegen nen anderen zu tauschen. daran krankt doch der dt. basketball seit langen - an den identifikationsfiguren.

was ich nicht verstehe, ist, dass sich die mannschaft sich heute nicht als solche präsentiert hat. bis jetzt war immer ein fortschritt zu sehen aber heute - ein absoluter rückschritt. wie kann das sein. obwohl das team doch nominell besser besetzt war als die letzten 2 spiele?

France Beckenpower

diese woche muss der trainer gehen, spätestens mittwoch!
es muss investiert werden sonst würd das nix mehr....
trauer, schade das man mit ansehen muss wie unser verein den bach runter geht.... :motz: :motz: :motz: :motz:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."