Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sieg gegen Lich? Na hoffentlich!

Begonnen von Quarter, Dienstag, 30 Oktober 2007, 19:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

Spielzusammenfassung:

Ach du Sch... ! Was war das denn?
Es tut mir leid das sagen zu müssen aber die Pessimisten unter den Experten waren die wirklichen Experten.

Da wir nicht in der Lage sind, gegen die direkten Mitbewerber um die Abstiegsränge zu bestehen gibt es zwei Varianten.

Variante A:
Wir akzeptieren das wir uns vergriffen haben, spielen die Saison mit der Truppe zu Ende und sammeln uns neu in der Div. B.

Variante B:
Wir machen klar Schiff:
Wir trennen uns von D.C. und T. MC. setzen Russel die Pistole auf die Brust, wieder die Leistung abzurufen die er offensichtlich zu bringen in der Lage ist und stellen auch den Trainer zur Diskussion.

Es darf einfach nicht sein das, das was hier in vielen Jahren aufgebaut wurde so sang und klanglos den Bach runter geht. Ich bin ganz eindeutig für Variante B obwohl es mir persönlich speziell in einem Fall leid tut.
Das heute unser Leistungsträger D.C. nur 18 min spielte obwohl er ganz offensichtlich fit war schien mir schon ein deutlicher Fingerzeig zu sein.

Da nur Meckern nichts bringt von mir auch der Versuch ein wenig konstruktives einzubringen. Ich bin bestimmt nicht der Riesenexperte und ich kenne auch keine Vertragsdetails unserer Spieler aber irgendetwas muss jetzt ja passieren.

Mir fallen spontan 2 Namen ein (eigentlich 3 aber den Dritten will hier ja keiner mehr) von denen ich keinen aktuellen Verein gefunden habe.
1.   Reggie Golson (früher Lich)
2.   Jon Rogers (früher Kickz München)
3.   Konrad Tota (aktuell Titans Dresden)

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Sonic

Zitat von: Quarter am Samstag,  3 November 2007, 23:01:49
Spielzusammenfassung:

Es tut mir leid das sagen zu müssen aber die Pessimisten unter den Experten waren die wirklichen Experten.

Da wir nicht in der Lage sind, gegen die direkten Mitbewerber um die Abstiegsränge zu bestehen gibt es zwei Varianten.

Variante A:
Wir akzeptieren das wir uns vergriffen haben, spielen die Saison mit der Truppe zu Ende und sammeln uns neu in der Div. B.

Variante B:
Wir machen klar Schiff:
Wir trennen uns von D.C. und T. MC. setzen Russel die Pistole auf die Brust, wieder die Leistung abzurufen die er offensichtlich zu bringen in der Lage ist und stellen auch den Trainer zur Diskussion.

Es darf einfach nicht sein das, das was hier in vielen Jahren aufgebaut wurde so sang und klanglos den Bach runter geht. Ich bin ganz eindeutig für Variante 2 obwohl es mir persönlich speziell in einem Fall leid tut.
Das heute unser Leistungsträger D.C. nur 18 min spielte obwohl er ganz offensichtlich fit war schien mir schon ein deutlicher Fingerzeig zu sein.

Da nur Meckern nichts bringt von mir auch der Versuch ein wenig konstruktives einzubringen. Ich bin bestimmt nicht der Riesenexperte und ich kenne auch keine Vertragsdetails unserer Spieler aber irgendetwas muss jetzt ja passieren.

Mir fallen spontan 2 Namen ein (eigentlich 3 aber den Dritten will hier ja keiner mehr) von denen ich keinen aktuellen Verein gefunden habe.

Hab' ich was verpasst?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

......

:sagja: :sagja: :sagja:

ICH KANN´S NICHT MEHR HÖREN!!!!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Jack Frost

Zitat von: stephano am Samstag,  3 November 2007, 23:01:08
diese woche muss der trainer gehen, spätestens mittwoch!
es muss investiert werden sonst würd das nix mehr....
trauer, schade das man mit ansehen muss wie unser verein den bach runter geht.... :motz: :motz: :motz: :motz:

Und du hast den Dukatenesel im Keller?
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

GM Johnson

naja, chemnitz hat ein problem: es fehlt noch ein großer menn. ok, das thema wurde schon diskutiert, aber failey sah heute irgendwie fertig und vor allem verletzt. und wenn der "einzige" rebounder auch noch ausfällt haben wir keiten mehr, der dir bretter putzt. atze kanns allein nicht richten und sieht hinten meist hinterher, d.h. er ist kein guter rebounder und für die "ami-brecher" unterm korb zu langsam.

Quarter

Zitat von: BBallfreak am Samstag,  3 November 2007, 23:03:57
......

:sagja: :sagja: :sagja:

ICH KANN´S NICHT MEHR HÖREN!!!!

Dann hör weg- beschissener als unser Profis spielt der auch nicht und der macht sich wenigstens nicht ins Hemd. :sagja:
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Jack Frost

Spielzusammenfassung:

Variante A:

Variante B:
Wir machen klar Schiff:

Es darf einfach nicht sein das, das was hier in vielen Jahren aufgebaut wurde so sang und klanglos den Bach runter geht. Ich bin ganz eindeutig für Variante B obwohl es mir persönlich speziell in einem Fall leid tut.

Da Variante B todsicher in die ProB und vielleicht sogar in die Pleite führt, bin ich klar für Variante A.
Ach ja, ob der Tota wohl mit Kendric Brooks harmoniert??  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kame Hame Ha

obwohl der cohan so schlecht gar ne getorffn hat bei den paar würfchen^^
aber es ist echt zum wegschauen
tmc ist so ne flasche...ich mag den so was von nicht...warum hat man nicht brooks geholt mannnnnn!!!!
great Ray for threeee *Bannng*

Quarter

Variante B kann natürlich nur funktionieren wenn die Verträge mit den beiden genannten Spielern aufgelöst werden können. Das versteht sich doch von selbst. Denn das diese neuen Spieler nicht wegen uns tollen Fans für nass spielen ist mir.

France Beckenpower

@ jack

zuesehen wie die firma zumacht? oder doch lieber sehen, dass man kapital zusammen bekommt (und wenns mit schulden verbunden ist) und zu retten was zu retten ist?

fakt ist, es muss schnellst möglich was passieren!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Hendrik

Naja, dann warten wir doch mal auf nen Post vom Vitaminbonbon.

McLean

Ohje das wird ja immer finsterer... :(
In der Verteidigung wird zu oft gepennt und offensiv ist das ja einfach nurnoch grausam. Wird die Shotclock runtergewackelt und dann irgendwie in der Zone verrant oder nen Notwurf. Wenn man im Setplay nix auf die Reihe bekommt können sie auch einfach gleich nurnoch Breaks rennen. Bei teilweise 3 Guards und einem echten Bigmen aufm Feld vll wirklich nicht uneffektiver.
Ob das so sinnvoll ist einen angeschlagenen McCrory spielen zu lassen wage ich auch zu bezweifeln. Spätestens nachdem er nochmal raus musste. Konnte kaum laufen und war in der Def dadurch viel zu anfällig. Und offensiv verrennt er sich sowieso nur blind in der Zone. Sorry aber das macht so kein Sinn...
Und wieso so eine lustlose Truppe bis zum Ende aufm Feld steht erschließt sich mir auch nicht. Da kann er auch Hanno und Sascha E. reinschicken. Die haben wenigstens Bock.

Auweia wird das eine bittere Saison...

GM Johnson

Zitat von: vollerkanister am Samstag,  3 November 2007, 23:13:36
tmc ist so ne flasche...ich mag den so was von nicht...warum hat man nicht brooks geholt mannnnnn!!!!

so was kannst du dir sparen!!! bring argumente!!!

ich finde auch, dass er ein grund war, warum heute kein teamplay und setplay stattgefunden hat, aber ihn als behältnis für flüssigkeiten zu bezeichen - bringt nichts. tmc muss ne andere rolle im team bekommen.

Tamer Arik Ultra

es fehlt nicht nur ein großer man...es fehlt an allen enden...und das zieht sich meiner meinung nach von ganz oben bis unten durch!
sascha top! der hat gekämpft und gebissen...aber der rest ???
ich frag mich was der raffington in der s5 will...was der von anfang an gezeigt hat war noch schlimmer als das vom rest! wie der durch die kante steuert...so ein willi, der soll rebounden und unterm korb ackern und nicht seine h&m-klunker zur schau tragen!
dc...da muss was getan werden...echt nur sinnlos...
was soll denn russel machen, keiner bewegt sich...alle stehen da, schauen dumm aus der wäsche! wenn ein anderer den ball bekommt wird kurz gepasst, bis er dann doch wieder bei russel ist...also sowas hab ich noch nicht gesehen! da geh ich lieber zu den chemcats, die bewegen sich dynamischer!
von den spielern haben doch echt alle bis auf atze und sash gepennt! vielleicht einzeln gute spieler, aber teamplay... ???
und wenn ich dann noch unseren präsi dastehen sehe und redbull schlürfen sehe...und da noch manchmal ein lächeln im gesicht sehe... :motz: :sagja: :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Jack Frost

Zitat von: stephano am Samstag,  3 November 2007, 23:14:49
@ jack

zuesehen wie die firma zumacht? oder doch lieber sehen, dass man kapital zusammen bekommt (und wenns mit schulden verbunden ist) und zu retten was zu retten ist?

fakt ist, es muss schnellst möglich was passieren!

Na klar, machen wir doch einfach ein paar Schulden. Wenn wir Pech haben, geht dann halt der ganze Verein den Bach runter, aber das macht ja nichts.  >:( >:( >:( >:( >:(
Dann ist mir Abstieg und Neuanfang in der ProB doch lieber.