Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sieg gegen Lich? Na hoffentlich!

Begonnen von Quarter, Dienstag, 30 Oktober 2007, 19:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kame Hame Ha

@ gmj
da stimme ich dir zu...eine andere rolle!!!
1. ein egozocker unter korb...kann nicht passen udn verkackt kräftig...schon immer!
2.pässe von ihm z.b zu sasche sind auch eine rarität!!!

ich mag ihn auch einfach so überhaupt nicht....
great Ray for threeee *Bannng*

Maerchenprinz

Bin auch gerade rein.Weiß nicht wie lange ich schon zum Basketball geh. Aber es sind schon ein paar Jahre. Und das nicht nur zu den Heimspielen!!!!!!
Aber so was wie heute, habe ich noch nie gesehen. Habe die letzten Spiele schon als Tiefpunkt gesehen, aber wir sinken immer weiter!!! Das gibt es gar nicht!!!
Was zur PK los war, ist verständlich!!! Wobei es sehr hart für MP war. Die Kritik ist richtig, allerdings ist ein Rücktritt wohl noch das falsche. Ist meine Meinung. Jetzt ist verdammt nochmal die Manschaft in der Pflicht, Einsatz zu zeigen!!!!!! Glaube nicht das ein neuer Trainer die Wende bringt. Es mangelt einfach an Potential in der Manschaft. Geld für neue Spieler ist leider nicht da. Der Zug ist abgefahren. Aber kämpfen müsste eigentlich jeder können!!! Das is ne Einstellungsssache!!! Heute zum größten Teil nur Ego-gezocke!!! Klar. jeder spielt wohl schon für seinen neuen Vertrag nächstes Jahr irgendwo anders. Und Chemnitz Spielt Pro B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Krönung ist noch, dass ich mich als Fan noch von so nem gegnerischen Spast :sagja: :sagja: :sagja: mit ner Nummer 1 anpöpeln lassen muss. Und dieser WILLI kann danach noch Punkte einstreuen wie er will!!!! Danke
Umrasten ist das Zauberwort, am Rande der legalität!!!!!!!!!!! :sagja: :sagja: :sagja: Egal ob man das fünfte bekommt oder nicht. Mit der Leistug heute kann man nächstes Heimspiel mit ner 3-stelligen Zuschauerzahl rechnen. Ob das vorher so kalkuliert war? :nono: :nono: :nono:
Vielleicht ist es auch ne neue Marketing-Strategie!!! Weniger Zuschauer, aber dafür trinken die mehr, um sich die Spiele schön zu saufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich jedenfalls habs heute. Das waren bestimmt 20 Euro!!! Also entschuldigt meine Rechtschreibung!!!

Meine Wette hab ich dank dieser Leistung auch verloren!!! Gut das ich nicht um mehr gewettet hab. Der Beti hat halt nen richtigen Riecher für sichere Wetten!!!! Und für hübsche Frauen, wie ich bei der PK wieder feststellen konnte!!!   ;D ;D ;D

patte

Nur mal so:

Cohen - 1 Jahr Vertrag
McCrory - 1 Jahr Vertrag
Parra - 2 Jahre Vertrag

Verträge muss man in der Regel erfüllen und die finanzielle Lage dürfte bekannt sein. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: patte am Samstag,  3 November 2007, 23:26:38
Nur mal so:

Cohen - 1 Jahr Vertrag
McCrory - 1 Jahr Vertrag
Parra - 2 Jahre Vertrag

Verträge muss man in der Regel erfüllen und die finanzielle Lage dürfte bekannt sein. ;)

:sagja:
dann müssen wir das anders lösen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

T.I.

Zitat
Zitat von: vollerkanister am Samstag,  3 November 2007, 23:20:56
@ gmj
da stimme ich dir zu...eine andere rolle!!!
1. ein egozocker unter korb...kann nicht passen udn verkackt kräftig...schon immer!
2.pässe von ihm z.b zu sasche sind auch eine rarität!!!

ich mag ihn auch einfach so überhaupt nicht....

:great:
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Hendrik

Nur mal so:

Cohen - 1 Jahr Vertrag
McCrory - 1 Jahr Vertrag
Parra - 2 Jahre Vertrag

Tja, dann fangt wirklich schon mal an, bei den Sponsoren anzuklopfen, mit welchen Budgets sie uns in der Pro B noch unterstützen wollen.

Tommi

Oh jeh, so was wie heute hab ich auch noch nicht gesehen (zumindest nicht in der HH). Einfach nur traurig. Lustlos und ohne Kampfgeist.
"keep on fuckin' for a free world"

$cH4uM!

Quarter

Zitat von: Smash am Samstag,  3 November 2007, 23:27:32
Nur mal so:

Cohen - 1 Jahr Vertrag
McCrory - 1 Jahr Vertrag
Parra - 2 Jahre Vertrag

dann müssen wir das anders lösen

Danke für die Info :great:

Nun fehlt mir auch der Plan..

Ich denke das ein Trainerrücktritt, der ja zwischen den Zeilen in der PK durchklang, das Problem Trainervertrag zwar lösen könnte, glaube aber persönlich nicht das ein neuer Trainer ohne neue Spieler eine Lösung darstellt. Es wird auf jeden Fall für den Trainer (wer immer es sein soll) ein sehr schwerer Job unseren Spielern wieder Leben und Selbstbewusstsein einzuhauchen. Die waren in meinen Augen so was von leer, so gewinnen wir dieses Jahr kein Spiel mehr.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

ChemnitzCrew

Auf alles und jeden schimpfen hilft allen Beteiligten nicht weiter! Ein neues Team werden wir nicht bekommen. Denke das auf 2 Positionen was verändert werden sollte. Problem ist aber wer die sportlichen Entscheidungen treffen kann. Die Verantwortlichen des Vereins haben allesamt zu wenig Ahnung vom Basketballgeschäft. Der mann der über viele Jahre für den Verein fast alle Entscheidungen getroffen hat ist ja leider nicht mehr da. Denke das die Mannschaft sich mal zu einer Aussprache mit den Fans treffen sollte damit sie begreifen das sie die Ehre haben für die Stadt CHEMNITZ, die einst besten Fans der Liga und für UNSEREN Verein spielen zu dürfen. Und da sollten sie sich verdammt nochmal den Arsch aufreisen und mal ein bis zwei Partys in Chemnitz nicht besuchen. Im Moment geht es einfach nur um BASKETBALL und für CHEMNITZ.

CC

99-fan

Ich warte immernoch auf den Satz vom Bonbon...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

nur mal am rande...reboundduell auch recht knapp verloren :buck:
43:29 für liech
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom

Zm Spiel mag ich nix sagen, aber auch neben dem Spielfeld scheint es mächtig zu hapern.

Oder wer von den Catering Leuten war heute für die Wienerversorgung zuständig? Kann doch ne sein , dass da schon nach 5 min Halbzeitpause alles weg is.
Oder planen die schon mit weniger Zuschauern???

Ach ja, das gleiche trifft auf die Voratsplanung unseres Fanstandes zu .... tzzzz .... geht gar ne!
What's wrong with number 11?

tom

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag,  3 November 2007, 23:44:23
Auf alles und jeden schimpfen hilft allen Beteiligten nicht weiter! Ein neues Team werden wir nicht bekommen. Denke das auf 2 Positionen was verändert werden sollte. Problem ist aber wer die sportlichen Entscheidungen treffen kann. Die Verantwortlichen des Vereins haben allesamt zu wenig Ahnung vom Basketballgeschäft. Der mann der über viele Jahre für den Verein fast alle Entscheidungen getroffen hat ist ja leider nicht mehr da. Denke das die Mannschaft sich mal zu einer Aussprache mit den Fans treffen sollte damit sie begreifen das sie die Ehre haben für die Stadt CHEMNITZ, die einst besten Fans der Liga und für UNSEREN Verein spielen zu dürfen. Und da sollten sie sich verdammt nochmal den Arsch aufreisen und mal ein bis zwei Partys in Chemnitz nicht besuchen. Im Moment geht es einfach nur um BASKETBALL und für CHEMNITZ.

CC

seit wann sind die Spieler auf Partys zu sehen????
What's wrong with number 11?

Flint

Zitat von: 99-fan am Samstag,  3 November 2007, 22:35:10
Zitat von: Jack Frost am Samstag,  3 November 2007, 22:34:21
Ok, schicken wir Parra und die halbe Mannschaft weg.  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Wie gehts dann weiter? Irgendwelche schlauen Ratschläge???  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Schlimmer wirds nimmer!!

Oh doch es geht schlimmer...

Ich will mal meinen Vater zitieren: "Wir haben heute das Ende des Chemnitzer Basketball gesehen!"

Wer jetzt noch was gutes findet..der tut mir nicht nur Leid, der gehört eingeliefert...sry für die harten Worte aber das war abzusehen  :'(