Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Wer sind denn die glücklichen Empfänger?

heizer

Kann ich mich nur anschließen, schöner Rückblick auf die erfolgreiche Saison. Danke für diese nette Überraschung (für alle Dauerkartenkäufer?).

Ciliatus

Zitat von: Abdiel am Dienstag,  5 Juli 2022, 18:24:15Wer sind denn die glücklichen Empfänger?
Ich hatte jetzt gedacht, alle DK-Inhaber vielleicht. Nicht?
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Abdiel

Kann doch durchaus sein, es sind ja auch nicht alle in Chemnitz beheimatet (oder haben auf eine Rückerstattung verzichtet). Warten wir also einfach mal ab... ;)

jolu

Zitat von: Abdiel am Dienstag,  5 Juli 2022, 18:24:15Wer sind denn die glücklichen Empfänger?
Ich. 
Ehrlicher Weise: DK Rückerstattungsverzichter.
Sollte es so sein, dass man diese bedacht hat, kann ich nur schreiben:
Überraschung gelungen !  :great:

suerilein

Wir...DK Besitzer, aber es war nichts im Briefkasten....dauert wohl oder nur für bestimmte Leute :noahnung:

BREAKDANCE-STEINI

Nöö also bei mir war auch nix drin... :noahnung:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Abdiel

Zitat von: jolu am Dienstag,  5 Juli 2022, 22:44:18Sollte es so sein, dass man diese bedacht hat, kann ich nur schreiben:
 Überraschung gelungen! :great:
Wäre für mich voll vertretbar (auch wenn ich das Geld natürlich sofort wieder reinvestiert habe). Immerhin reden wir hier von mehr als einem Drittel...

Mueck

Bedanke mich für die Überraschung! 
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

BREAKDANCE-STEINI

Ahh heut war was im Briefkasten.
Mal schauen was drin ist.... ;D ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

suerilein

Okay revidiert 😊 Heute war was im Briefkasten. Sehr schöne Idee. Da kamen direkt paar Erinnerungen Hoch  :)

Abdiel

Freakster

DK-Verkauf geht also morgen los :clap: :clap:

Bei der AI-Karte werden aber die zusätzlichen Spiele nur dann abgebucht, wenn ich sie auch besucht habe, oder?

Abdiel

Nope, es werden alle Begegnungen abgebucht... Die dezente Preissteigerung ist da schon fast zu vernachlässigen. ;D

flitzy

Ich finde es nicht gut, dass man mit einer normalen Dauerkarte keine Reservierungen mehr für ev. Playoffs und Pokal hat. Bei einer AI kann einiges zusammen kommen und man kommt nicht raus.