Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MBC kommt!!!

Begonnen von schubkarr, Donnerstag, 29 November 2007, 10:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

"falls" McCrory geht sehe ich auf der 3 gar keinen Handlungsbedarf...denn nämlich genau dort gehört ein Simmons hin. Auf der 2 ist er eine absolute Fehlbesetzung und spielt wohl momentan auch nur notgedrungen auf dieser Position. Deswegen brauchen wir unbedingt einen Zweier...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bruno Borelli

Zitat von: BrunoBorelli am Samstag,  1 Dezember 2007, 11:58:42
Zitat von: piTTi am Samstag,  1 Dezember 2007, 11:44:36
Hat sich denn noch etwas in Sachen Kartenverkäufe getan bzw. kann man jetzt genauer sagen, wieviele es ungefähr werden? Erfahrungswerte aus den letzten Saisons sind ja vorhanden...

Nachdem gestern vormittag bei der CVAG 6 zusammenhängende Plätze nur noch ab Reihe 8 zu haben waren und momentan auch Nichtbasketballinteressierte viel über die Niners lesen und drüber sprechen (sogar Leute die nach Aue zum Fußball fahren  :lol: :suspect:) erhöhe ich meinen Zuschauertipp nach Erfahrungen aus den letzten Spielzeiten auf 1921!

Bleibe aber bei meinem Spiel-Tipp, der zugegebenermaßen unter Alkoholeinfluss zustande kam: 70-69!

Ich möchte mich für meinen Pessimismus bei allen entschuldigen, aber einen Sieg mit 10 Punkten hab ich bei aller Liebe nicht vorhergesehen... ;D ;D ;)

Wir haben wieder ein Basketballteam in Chemnitz, es war ein eindrucksvoller Abend, an dem es nix, aber absolut gar nix zu kritisieren gab! Außer vielleicht der etwas mißglückten Generalprobe der Mädels in der Halbzeitpause..  :-X

Und bitte noch ein Wunsch: Baut dem Thomas Fairley allein für diesen Abend ein Denkmal in Chemnitz!!! :clap:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

peter

denke mal wir haben nach langer zeit wieder ein team auf dem court gesehen, welches auf einmal basketball gespielt hat.
ein team welches heute völlig überzeugen konnte. keine ahnung was der jens denen ins essen getan hat  ;)
der erfolg geht in ordnung, gegen einem mbc, der sich die aufgabe in chemnitz sicherlich leichter vorgestellt hat.
und nicht zu vergessen, noch 2 minuten länger und wir hätten einen der meisterschaftsfavoriten 100 punkte eingeschenkt. :o
trotzdem sollten wir alle realistisch bleiben, nicht die heute gebrachte leistung immer erwarten. obwohl, schön wäre es ja...
super wie jens die manschaft eingestellt hat, auch nasenbär a.endig arbeitete dem trainer zu, also danke ihr knalltüten und gratulation auch an euch zu diesem eigentlich nie erwarteten erfolg.
jedoch ein dickes kompliment an das gesamte team, inklusive der eingesetzten jungspunde  :great: habt ihr einfach klasse gemacht  :great:
noch ein wort zu den fmbc fans: schön das ihr zahlreich in einer der schönsten städte deutschlands vertreten ward. aber, so ich lese, ihr seit 300 gewesen, kann ich nur die stirn runzeln.  ;D realistisch würde ich die zahl der bekloppten auf höchstens 150 - max. 200 beziffern. (nur mal für unseren abwesenden pressesprecher patte) sons wären wir in bayreuth ja 500 gewesen...
aber egal.....

Bruno Borelli

@ Peter

Ach Peter, du hast heute auch mal wieder richtig glücklich ausgesehen nach dem Spiel!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

peter

Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag,  2 Dezember 2007, 00:50:47
@ Peter

Ach Peter, du hast heute auch mal wieder richtig glücklich ausgesehen nach dem Spiel!

du sicherlich auch, oder  ;D

fairerSportler

wegen der zahl der gästefans , peter, da saßen auch einige in der mitte auf der hartmanntribüne..., deshalb würde ich 300 schätzen- und ich möcht mich auch bei denen bedanken die die teuren karten gekauft haben...  ;D :lol:

Sonic

Zitat von: peter am Sonntag,  2 Dezember 2007, 00:47:27
aber, so ich lese, ihr seit 300 gewesen, kann ich nur die stirn runzeln.  ;D realistisch würde ich die zahl der bekloppten auf höchstens 150 - max. 200 beziffern. (nur mal für unseren abwesenden pressesprecher patte) sons wären wir in bayreuth ja 500 gewesen...
aber egal.....

Denke, dass 300 MBCler von der Zahl her schon stimmt. In so einen Block/Tribünenbereich passen ca. 250 Leute. Alle Plätze im MBC-Block waren belegt, dann standen noch welche im Aufgang an der Wand und ein paar saßen vor dem Block auf den Bänken.
Nur nützen einem die 300 Auswärtsfans nichts, wenn sie nur wie 25 Personen Stimmung machen. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

fairerSportler

Zitat von: Sonic am Sonntag,  2 Dezember 2007, 00:55:29
Nur nützen einem die 300 Auswärtsfans nichts, wenn sie nur wie 25 Personen Stimmung machen. ;D

und wenn sie keine 12 trommeln mitgehabt hätten, wärens nur fünf gewesen.... :-X :lol: ;)

peter

Zitat von: fairerSportler am Sonntag,  2 Dezember 2007, 00:53:35
wegen der zahl der gästefans , peter, da saßen auch einige in der mitte auf der hartmanntribüne..., deshalb würde ich 300 schätzen- und ich möcht mich auch bei denen bedanken die die teuren karten gekauft haben...  ;D :lol:

da schätzt du einfach falsch ...
und sei ehrlich, bis 300 kannst du doch nicht zählen, oder  ??? :lol:

fairerSportler

Zitat von: peter am Sonntag,  2 Dezember 2007, 00:57:15

und sei ehrlich, bis 300 kannst du doch nicht zählen, oder  ??? :lol:

was war gleich nochmal eins plus eins?..... :lol: ;)

peter

hatte die zahl nur an deinem stundenlohn festgemacht. also beratung etc., macht summa sumarum ca. 180,-euro/h  ;D
oder nimmst du etwa mehr  ??? :lol:

Alley-Oop

Zitat von: fairerSportler am Sonntag,  2 Dezember 2007, 00:59:22

und sei ehrlich, bis 300 kannst du doch nicht zählen, oder  ??? :lol:

Da gehts schon los, peter meinte zählen nicht rechnen  :lol: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

fairerSportler

Zitat von: peter am Sonntag,  2 Dezember 2007, 01:01:54
hatte die zahl nur an deinem stundenlohn festgemacht. also beratung etc., macht summa sumarum ca. 180,-euro/h  ;D
oder nimmst du etwa mehr  ??? :lol:

oh peter, das is so daneben wie die niners mit zska moskau zu vergleichen.... ;)

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag,  2 Dezember 2007, 01:02:16
Zitat von: fairerSportler am Sonntag,  2 Dezember 2007, 00:59:22

und sei ehrlich, bis 300 kannst du doch nicht zählen, oder  ??? :lol:

Da gehts schon los, peter meinte zählen nicht rechnen  :lol: :buck:

gibts da nen unterschied....?

:lol: ;D ;) :buck: :buck:

tom80

ZitatVon daher bin ich eher gegen einen tausch......

Hm, Simmons müsste doch bei einer Neuverpflichtung nicht weg?! Neuer amerikanischer 2er, Ami oder Ba(dt. Pass) auf die 3, und ein deutscher (Hornig, Zöllner?) oder Ami-Center dazu. Bliebe weiterhin immer noch ein Ami-Spot frei oder sehe ich das falsch?
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

fairerSportler

Zitat von: tom80 am Sonntag,  2 Dezember 2007, 01:08:19
ZitatVon daher bin ich eher gegen einen tausch......

Hm, Simmons müsste doch bei einer Neuverpflichtung nicht weg?! Neuer amerikanischer 2er, Ami oder Ba(dt. Pass) auf die 3, und ein deutscher (Hornig, Zöllner?) oder Ami-Center dazu. Bliebe weiterhin immer noch ein Ami-Spot frei oder sehe ich das falsch?

drei amis gängen definitiv neu nicht. Wir haben zwar noch insgesamt drei spots frei, wenn polite nicht gemeldet war- aber wir haben bereits vier ausländer : russel, simmons, worenz und fairley....