Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MBC kommt!!!

Begonnen von schubkarr, Donnerstag, 29 November 2007, 10:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: der Aysche am Sonntag,  2 Dezember 2007, 12:53:25
Ich finde dieses geningel stellenweise im Rudel-Forum recht lustig, wir bösen CFC-Idioten... wären "CFC-Idioten" dabeigewesen wären ganz andere Sachen gekommen  ::) aber alles in allem ein geiler Abend mit wie ich finde recht langweiligen 300 MBClern

ach hat sich doch bloß einer beschwert...geht doch noch :buck:. Die Nordstaffel kennt uns eben noch nicht so lange...die werden uns auch alle noch liebgewinnen ;D. War doch mit Jena oder Bayreuth (unsere 2 einzigen Derbies, wenn man das so sagen kann) auch nicht anders. Aber nach ein paar Duellen hatte man sich trotzdem ganz lieb, auch wenn die Chemnitzer immer mal mit der Verbalkeule ausholen. Man gewöhnt sich an alles liebe Weißenfelser ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

macht mir jemand frühstück? liege noch im bett und will (bzw. kann 8)) nicht aufstehen... :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

Zitat von: Ref am Sonntag,  2 Dezember 2007, 14:48:00
macht mir jemand frühstück? liege noch im bett und will (bzw. kann 8)) nicht aufstehen... :buck: :buck: :buck:

:buck: :buck: :buck:

::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

:buck: <--- so seh ich heute wirklich aus... :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Miguel

schön war auch das wirklich drei meiner berliner assis mitgekommen sind.....eigentlich nur um die kids zu sehen....und sie dann doch sehr angetan waren. zumal einer davon immer zu alba geht und ich mir folgende frage nicht verkneifen konnte: "na wann war denn in der schmeling- halle das letzte mal so eine stimmung?"....und jetzt ratet mal was als antwort kam................ein neidisches achselzucken  ;D ;D ;D ;D ;D

ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Ref

Zitat von: Miguel am Sonntag,  2 Dezember 2007, 16:16:42
schön war auch das wirklich drei meiner berliner assis mitgekommen sind.....eigentlich nur um die kids zu sehen....und sie dann doch sehr angetan waren. zumal einer davon immer zu alba geht und ich mir folgende frage nicht verkneifen konnte: "na wann war denn in der schmeling- halle das letzte mal so eine stimmung?"....und jetzt ratet mal was als antwort kam................ein neidisches akselzucken  ;D ;D ;D ;D ;D

was soll das denn sein? :buck:

Miguel

ich weiss nicht was du meinst  ;D 8)

der bericht vom mbc ist auch online

http://www.mitteldeutscherbasketballclub.de/spiele.php?kw=bbh
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Dave

ZitatWas haltet ihr von den Behauptungen der Hagener bei Schoenen Dunk und im Phoenix-Forum? Bin ja auch schon angemeldet für den Bus und frage mich echt, ob da nicht gleich von Anfang an ein paar Sixpacks unserer Freunde und Helfer da sein sollten. Ist Ostderby und die die in Hagen waren, werden dann noch hitziger sein und wenn in Hagen einfach Rollstuhlfahrer beschimpft worden sein sollen, in unseren Reihen der MBC-Fans gibt es ja auch Behinderte. Nun sind manche Dinge des Hagener Unverständnisses wirklich übertrieben, aber manche Sachen werden auch stimmen, weil kein Hagener was davon hätte, einfach wirres Zeug zu behaupten und ich mach mir da meine Gedanken, ob die Sicherheit in der Hartmann-Halle gegeben sein wird. Das Thema ist meiner Meinung nach wirklich ernst, da man ja des öfteren im Sport gerade bei Ostderby´s Aussschreitungen sieht und in Chemnitz vielleicht auch paar CFC-Fans in der Halle sein könnten. Diese Sache sollte meiner Meinung nach auch von den Verantwortlichen der Niners nicht auf die leichte Schulter genommen werden, man kann nie vorausahnen was passiert und gewisses Konfliktpotenzial scheint ja vorhanden zu sein. Aber MBC-Scout kennt die Niners von uns sicher am besten und kann uns vielleicht sagen, was uns erwartet Very Happy .

Ich melde mich freiwillig. Ja, ich bekenne mich dazu, neben Niners- auch CFC-Fans zu sein. Und ja, ich bekenne mich dazu, dass ich dieses ernste Thema gestern so auf die leichte Schulter genommen und einfach nur mitgefeiert habe. Die schlechten Reden wie "Ihr seid nur ein Punktelieferant" oder hier und da mal ein unterschwelliges "Du ...., mach dich nach Hause" gehörten da gestern einfach nicht hin und es tut mir leid, damit zu dieser aggressiven Gesamthaltung/Stimmung gegen den MBC beigetragen zu haben. Beim nächsten Mal werde ich etwas spenden, damit auch endlich wieder die Einsätze der Polizei in der HH gezahlt werden können. Naja, ich mach mir mal jetzt meine Gedanken zu dem Thema und werde mir überlegen, was ich vielleicht beim nächsten Mal besser lassen sollte. Tut mir wirklich leid, auch dafür, dass ich gestern ca. 50 Wölfen am Bierstand eins über die Rübe gezogen habe, weil die alle die Einsiedler Brühe getrunken haben.

PS: Vielleicht sind manche Sachen des Weißenfelsers wirklich übertrieben, aber die meisten werden schon stimmen, weil kein WSF´ler was davon hätte, einfach wirres Zeug zu behaupten

vc15atnets

Zitat von: Dave am Sonntag,  2 Dezember 2007, 19:41:14
ZitatWas haltet ihr von den Behauptungen der Hagener bei Schoenen Dunk und im Phoenix-Forum? Bin ja auch schon angemeldet für den Bus und frage mich echt, ob da nicht gleich von Anfang an ein paar Sixpacks unserer Freunde und Helfer da sein sollten. Ist Ostderby und die die in Hagen waren, werden dann noch hitziger sein und wenn in Hagen einfach Rollstuhlfahrer beschimpft worden sein sollen, in unseren Reihen der MBC-Fans gibt es ja auch Behinderte. Nun sind manche Dinge des Hagener Unverständnisses wirklich übertrieben, aber manche Sachen werden auch stimmen, weil kein Hagener was davon hätte, einfach wirres Zeug zu behaupten und ich mach mir da meine Gedanken, ob die Sicherheit in der Hartmann-Halle gegeben sein wird. Das Thema ist meiner Meinung nach wirklich ernst, da man ja des öfteren im Sport gerade bei Ostderby´s Aussschreitungen sieht und in Chemnitz vielleicht auch paar CFC-Fans in der Halle sein könnten. Diese Sache sollte meiner Meinung nach auch von den Verantwortlichen der Niners nicht auf die leichte Schulter genommen werden, man kann nie vorausahnen was passiert und gewisses Konfliktpotenzial scheint ja vorhanden zu sein. Aber MBC-Scout kennt die Niners von uns sicher am besten und kann uns vielleicht sagen, was uns erwartet Very Happy .

Ich melde mich freiwillig. Ja, ich bekenne mich dazu, neben Niners- auch CFC-Fans zu sein. Und ja, ich bekenne mich dazu, dass ich dieses ernste Thema gestern so auf die leichte Schulter genommen und einfach nur mitgefeiert habe. Die schlechten Reden wie "Ihr seid nur ein Punktelieferant" oder hier und da mal ein unterschwelliges "Du ...., mach dich nach Hause" gehörten da gestern einfach nicht hin und es tut mir leid, damit zu dieser aggressiven Gesamthaltung/Stimmung gegen den MBC beigetragen zu haben. Beim nächsten Mal werde ich etwas spenden, damit auch endlich wieder die Einsätze der Polizei in der HH gezahlt werden können. Naja, ich mach mir mal jetzt meine Gedanken zu dem Thema und werde mir überlegen, was ich vielleicht beim nächsten Mal besser lassen sollte. Tut mir wirklich leid, auch dafür, dass ich gestern ca. 50 Wölfen am Bierstand eins über die Rübe gezogen habe, weil die alle die Einsiedler Brühe getrunken haben.

PS: Vielleicht sind manche Sachen des Weißenfelsers wirklich übertrieben, aber die meisten werden schon stimmen, weil kein WSF´ler was davon hätte, einfach wirres Zeug zu behaupten

hater... aber mach dein ding...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Hoyzer

Zitat von: vc15atnets am Sonntag,  2 Dezember 2007, 19:55:11
Zitat von: Dave am Sonntag,  2 Dezember 2007, 19:41:14
ZitatWas haltet ihr von den Behauptungen der Hagener bei Schoenen Dunk und im Phoenix-Forum? ....

hater... aber mach dein ding...

:great:

Nur soviel: In nem anderen Thread wurde ja schon die Stimmung von den MBC`ler gelobt und es haben sich gestern genug Leute vom Gegenteil überzeugen können, also braucht man hier ja nicht unbedingt 5-Tage alte Kamellen hoch leben lassen...  ::) :nono:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Dave

hatte gehofft, der Beitrag kommt auch ohne Smilies ( :lol: ;D) im "lustigen" Licht rüber und wird nicht zu ernst genommen  :nono: ::).
Man darf es durchaus mit etwas Ironie sehen  :D

Hoyzer

Zitat von: Dave am Sonntag,  2 Dezember 2007, 20:44:03
hatte gehofft, der Beitrag kommt auch ohne Smilies ( :lol: ;D) im "lustigen" Licht rüber und wird nicht zu ernst genommen  :nono: ::).

Is schon klar, nur sehr humorvoll finde ich nun nicht gerade geschrieben... ::) ;)  :P
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Dave

bin halt ein ernster zeitgenosse  ;D ;D ;D

tom80

Ich glaube bei der tödlichen Bedrohung, die von Chemnitzern, insbesondere CFC-Fans ausgeht, nehme ich zum Spiel in Nördlingen lieber meinen Kampfhund Rolli mit. Obwohl, beschimpft ihr das gute Tierchen dann?  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Freakster

Zitat von: Dave am Sonntag,  2 Dezember 2007, 20:44:03

Ich finds lustig  ;D ;D