Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MBC kommt!!!

Begonnen von schubkarr, Donnerstag, 29 November 2007, 10:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Profi82 am Montag,  3 Dezember 2007, 12:31:19
Zitat von: Gringo am Montag,  3 Dezember 2007, 12:27:00
ich war auch ne da  8) 8) 8)

Dich hab ich überhaupt schon lang nicht mehr gesehen.  :suspect: Machst es wie die Mädels: Rar machen und hoffen, dass sie dich dann alle wollen?  ;D  8)

:lol: :lol: :lol:

also auswärts war ich diese saison noch gar ne...hat nie risch gepasst...naja und heimspiele hab ich nur düdo und jetzt mbc verpasst....geht also noch ;)

Miguel

Zitat von: Berliner am Montag,  3 Dezember 2007, 11:35:11
Zitat von: Miguel am Sonntag,  2 Dezember 2007, 16:16:42
schön war auch das wirklich drei meiner berliner assis mitgekommen sind.....eigentlich nur um die kids zu sehen....und sie dann doch sehr angetan waren. zumal einer davon immer zu alba geht und ich mir folgende frage nicht verkneifen konnte: "na wann war denn in der schmeling- halle das letzte mal so eine stimmung?"....und jetzt ratet mal was als antwort kam................ein neidisches achselzucken  ;D ;D ;D ;D ;D

Das hatte ich nach meinem Besuch in der Hölle im Februar schon mal gepostet. Da kannste bei Alba fast einschlafen. Und dabei ist dort wesentlich mehr Stimmung als bei der Hertha. Aber wenn man da CFC und Hertha vergleicht, kommt man doch auf ein ähnliches Resümee.

es gibt halt nur einen berliner verein der sowohl sportlich als auch stimmungsmäßig überzeugt...der EHC ....... :clap: :clap: :clap:

wir sollten vielleicht den spendenaufruf ein wenig umformulieren: wir sammeln jetzt dafür das betti, patte und gringo in zukunft bei heimspielen ins kino oder ins paradise gehen können  ;D ;D ;D  8)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

dio

aber, bei allem sollte man auch nicht vergessen, dass der mbc 5 richtig freie 3er nicht versenkt hat. gut für uns, zone natürlich verbessert, aber trotzdem noch verbesserungswürdig

Renaldinho

Zitat von: dio am Montag,  3 Dezember 2007, 15:13:39
aber, bei allem sollte man auch nicht vergessen, dass der mbc 5 richtig freie 3er nicht versenkt hat. gut für uns, zone natürlich verbessert, aber trotzdem noch verbesserungswürdig

Cool, letzte Woche Schiessbude und jetzt nur noch kleine Feinheiten zu beseitigen  ::) :lol:

patte

Zitat von: Miguel am Montag,  3 Dezember 2007, 12:37:14
wir sollten vielleicht den spendenaufruf ein wenig umformulieren: wir sammeln jetzt dafür das betti, patte und gringo in zukunft bei heimspielen ins kino oder ins paradise gehen können  ;D ;D ;D  8)

Dafür! :great: :buck: :lol: :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

dio

Zitat von: Renaldinho am Montag,  3 Dezember 2007, 15:51:59
Cool, letzte Woche Schiessbude und jetzt nur noch kleine Feinheiten zu beseitigen  ::) :lol:

was meint der herr damit?

Hoyzer

Zitat von: dio am Montag,  3 Dezember 2007, 15:13:39

Krümmelkacker... :motz:  ;D Ganz ohne freie Würfe geht es auch beim Bball in der Pro A nicht  ::) ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

dio

sorry, dass ich nicht alles rosarot sehe und trotz des glücks gegen den mbc die zone immernoch nicht ausgereift ist :P

Hoyzer

Zitat von: dio am Montag,  3 Dezember 2007, 18:46:04
sorry, dass ich nicht alles rosarot sehe und trotz des glücks gegen den mbc die zone immernoch nicht ausgereift ist :P

Dazu kommt mir dann nur noch dieses Zitat in den Kopf  ;D:
Zitat von: Ref am Samstag,  1 Dezember 2007, 23:30:48
ist mir scheißegal. :sagja: wer heute kritisiert (diese leistung nach den "vorstellungen" der letzten wochen) ist meiner meinung nach einfach ein krümelkacker hoch fünf. dunkelfinster!!! :motz:

Und wo war das denn Glück? MBC hatte doch in der 2. HZ so gut wie nie eine Chance...Und wenn du auf die offenen Würfe ansprichst - in der Pro A ist es nun mal so das die in schöner Regelmäßigkeit nicht fallen...Siehe auch unsere eigenes Team! Und unsere Wurfquoten waren sicherlich gut, aber auch nicht so das man da von Glück reden muss, das besonders viel gefallen ist...

Ach und wer ja schlimm wenn es nix mehr zu verbessern gebe, dann bräuchte man ja auch keinen Coach mehr...

Mir fehlt halt einfach bissl die Verhältnismäßigkeit! Man rotzt zu Hause den Spitzenreiter weg ohne das dieser groß ne Chance hatte und dann wird rumgemäkelt wegen 5 offenen Würfen oder nen schwachen Atze in der Verteidigung (anderer Thread)...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

dio

naja, für mich ist das jetzt nicht das nonplusultra, das zitat :) klar, super leistung nach dem gegurke.

und das mit der chance seh ich anders. fallen 2 dieser würfe wären sie wieder dran und das momentum nicht auf unserer seite. sie sind nicht gefallen, gut, glück gehabt was manchmal gefehlt hat. die wurfquote war gut, keine frage, wäre schön, wenn das der minimal-normal-zustand wäre. die des mbc war naja, mäßig :) zu gute gekommen ist natürlich williamsons ausfall und die fehlende bindung von jacobsen. trotzdem ist der sieg schön und es war ein klasse spiel, das streitet ja niemand ab. bloß auf einmal wird das, was vor dem spiel schlecht war und durch das spiel überdeckt wurde, halb ignoriert im sinne von der zone bzw. der allgemeinen defense und simmons zB. wobei man bei den rebounds diesmal nicht meckern kann, das war klasse. aber bei dem anderen, da fehlt mir die verhältnismäßigkeit. man spielt grütze, gewinnt dann, wenn auch verdient, und auf einmal ist wieder fast sonnenschein..

der Aysche

Ist eigentlich müssig darüber zu diskutieren, da hier sowieso jeder weiss das es noch viele Baustellen gibt. Aber man kann sich doch bitte etwas freuen. Die nächsten Niederlagen kommen, darüber sind sich ja alle einig, Fehler waren auch logischerweise im Spiel vorhanden, aber es wurde endlich mal wieder BBall gespielt. Und jetzt nicht mit dem Mist anfangen wie "die hätten wir höher schlagen müssen" usw., man kann auch alles schlecht reden... . Würde sich hier keiner um die Schwachstellen gedanken machen, würde auch keiner über neue Spieler oder den neuen Coach diskutieren.  :P

Im übrigen ist es mir Sch****egal wie unser Team gewinnt, hauptsache sie gewinnen mit Ehrgeiz und Spielfreude. Auf unserem Tabellenplatz ist es einfach Luxus über das "wie" zu diskutieren
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

dio

dem stimme ich zu, ausser dass niemand irgendwo erwähnt hat, dass man hätte höher gewinnen können/sollen/müssen :P

Mr. Bumma

Zitat von: der Aysche am Montag,  3 Dezember 2007, 20:04:20
...Im übrigen ist es mir Sch****egal wie unser Team gewinnt, hauptsache sie gewinnen mit Ehrgeiz und Spielfreude. Auf unserem Tabellenplatz ist es einfach Luxus über das "wie" zu diskutieren

WORD!
Und im übrigen denke ich selbst bei einer Niederlage wäre die Stimmung überall besser gewesen, da sich das Team erstmals als Team gezeigt und den Arsch aufgerissen hat! So was will man als Fan halt sehen...  ;)

Und nu büdde büdde Schluß mit der Krümelkackerei....sind doch fast alles Realisten hier!  :sagja:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

der Aysche

Zitat von: dio am Montag,  3 Dezember 2007, 20:14:42
dem stimme ich zu, ausser dass niemand irgendwo erwähnt hat, dass man hätte höher gewinnen können/sollen/müssen :P

nach diesem Spiel über die freien Würfe des Gegners zu motzen oder auf einzelne schlechtere Spieler vehement hinzuweisen ist der geiche Kritikstil  :P
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Quarter

Zitat von: der Aysche am Montag,  3 Dezember 2007, 20:04:20
Ist eigentlich müssig darüber zu diskutieren, da hier sowieso jeder weiss das es noch viele Baustellen gibt. Aber man kann sich doch bitte etwas freuen. Die nächsten Niederlagen kommen, darüber sind sich ja alle einig, Fehler waren auch logischerweise im Spiel vorhanden, aber es wurde endlich mal wieder BBall gespielt. Und jetzt nicht mit dem Mist anfangen wie "die hätten wir höher schlagen müssen" usw., man kann auch alles schlecht reden... . Würde sich hier keiner um die Schwachstellen gedanken machen, würde auch keiner über neue Spieler oder den neuen Coach diskutieren.  :P

Im übrigen ist es mir Sch****egal wie unser Team gewinnt, hauptsache sie gewinnen mit Ehrgeiz und Spielfreude. Auf unserem Tabellenplatz ist es einfach Luxus über das "wie" zu diskutieren

Gerade das Wie war das Entscheidente in dem Spiel.
Die Jungs haben gekämpft um jeden Ball, um jeden Meter und auch um Ihre Rehabilitation. Wir sind sicher nicht die " Filigranen Künstler der Liga" aber das war für unsere Verhältnisse ganz großes Kino und schwer zu toppen. Die Niederlagen kommen mit Sicherheit und unterschätzt werden wir nun nicht mehr. Aber die Mannschaft die wir verdient geschlagen haben, war der Tabellenführer und das darf einfach nur gefeiert werden. Wir konnten mehr vernünftige Spielzüge sehen als in den Heimspielen vorher zusammen genommen und in mir macht sich die nicht mehr vorhandene Hoffnung breit das wir doch in der richtigen Liga spielen. Auf diesem Spiel läßt sich aufbauen und darum lasst es uns nicht kapput reden.
Der neue Trainer sollte unsere Baustellen erkennen und mit etwas Verstärkung werden wir noch viel Spaß an dieser Mannschaft haben.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld