Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MBC kommt!!!

Begonnen von schubkarr, Donnerstag, 29 November 2007, 10:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

ZitatDer MBC hat ja auch gegen wirklich gute Mannschaften gewonnen (z.B. Cuxhaven).

In der Tat. Sind ja nicht umsonst Tabellenführer. Im Spiel 1 nach Williamson haben sie aber eine deftige Packung in Nördlingen erhalten... 3 Euro ins Phrasenschwein, jedes Spiel beginnt bei 0-0 und bei einer 50-50 Chance.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Ref

Zitat von: tom80 am Donnerstag, 29 November 2007, 16:10:19
ZitatDer MBC hat ja auch gegen wirklich gute Mannschaften gewonnen (z.B. Cuxhaven).

In der Tat. Sind ja nicht umsonst Tabellenführer. Im Spiel 1 nach Williamson haben sie aber eine deftige Packung in Nördlingen erhalten... 3 Euro ins Phrasenschwein, jedes Spiel beginnt bei 0-0 und bei einer 50-50 Chance.

das glaub ich weniger!momentan zumindest nicht wenn die bv an einer partie beteiligt ist. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Renaldinho

Zitat von: schubkarr am Donnerstag, 29 November 2007, 10:45:52
aber die halle wird trotzdem uns gehören!!!!

Seid ihr alle steif???1500 Zuschauer, Halle wird uns gehören, Sieg...was kommt als nächstes? Entscheidungsspiel um die Meisterschaft?   :sleep4:

Iak

Zitat von: Renaldinho am Donnerstag, 29 November 2007, 16:43:03

Seid ihr alle steif???1500 Zuschauer, Halle wird uns gehören, Sieg...was kommt als nächstes? Entscheidungsspiel um die Meisterschaft?   :sleep4:
Nachdem ich die BBC Karten der letzten Jahre rausgesucht habe, könnte das klappen  :buck: :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Renaldinho

Zitat von: Iak am Donnerstag, 29 November 2007, 17:02:35
Zitat von: Renaldinho am Donnerstag, 29 November 2007, 16:43:03

Nachdem ich die BBC Karten der letzten Jahre rausgesucht habe, könnte das klappen  :buck: :buck: :buck:

;D ;D ;D Ich hab nur so ne Abreißkarte bekomm, das nimmt mir keiner ab, dass die aus Bayreuth stammt!

nello

Zitat von: tatort01 am Donnerstag, 29 November 2007, 13:57:40
71-68 für die 99ers 8)

die mbc ler werden viel lärm machen - trommler sind ganz gut :-X

holt die punkte, wie ist uns egal... :noahnung:

Wenn ihr uns den Jay, Ty und Tim Nees kurz ausleiht und wir die Wasserflaschen des MBC mit Abführmittel präparieren, ham wir ne Chance  ;D
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Rivertilt

Ach Qutasch, wir gewinnen 69:66 vor kanpp 1600Zuschauern!

Und da wir eh keine Chance haben sollten wir diese nutzen! ;D ;D ;D

Und wenn wir es wirklich hinbekommen die Hartmannhalle wiedermal zur Hölle zur machen und von Anfang an das Team voll unterstützen,
können wir der sechste Mann sein und das Team zum Sieg peitschen!!!

nur ein fan

Zitat von: nello am Donnerstag, 29 November 2007, 17:18:15
Zitat von: tatort01 am Donnerstag, 29 November 2007, 13:57:40
71-68 für die 99ers 8)

die mbc ler werden viel lärm machen - trommler sind ganz gut :-X

holt die punkte, wie ist uns egal... :noahnung:

Wenn ihr uns den Jay, Ty und Tim Nees kurz ausleiht und wir die Wasserflaschen des MBC mit Abführmittel präparieren, ham wir ne Chance  ;D

der kann dann auch direkt hier bleiben... Wurde ja von uns in Bayreuth mehr gefeiert als von euch... :-X

patte

Ich tippe auf mindestens 1.500 Zuschauer.
Eine echte Siegchance sehe ich zwar (noch) nicht, aber es wäre sehr schön, wenn man den Jungs anmerkt, dass sie sich für Bayreuth rehabilitieren wollen - dass sie das Vereinsemblem auf der Brust mit Stolz tragen - und dass sie kein Spiel von vornherein aufgeben. Wenn dann noch der Künze-Faktor mitspielt und vielleicht mal all jene Bälle reinfallen, die in Bayreuth rausgefallen sind, könnte es zumindest lange Zeit eine enge Partie werden. Ob der MBC dann letztlich wegen seiner größeren Qualität & Tiefe oder vielleicht sogar einem neuen Williamson-Ersatz die Partie (deutlich) zieht, ist mir persönlich fast völlig egal.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Profi82

Zitat von: patte am Donnerstag, 29 November 2007, 17:36:44
...
Eine echte Siegchance sehe ich zwar (noch) nicht, aber ...

Die Siegchance kann wohl noch kommen?  ??? Weißt du was, was wir nicht wissen.  :sagja:  ;D :lol:

patte

Nein, so war das keinesfalls gemeint - aber lass morgen mal eine PM vom MBC erscheinen "Grepl und Buse im Training zusammen geprallt - Ergebnis: ein Mittelhandbruch und ein Sehnenanriss" - man wünscht es zwar keinem, aber dann könnte mein "noch" in Kraft treten. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

peter

Zitat von: patte am Donnerstag, 29 November 2007, 17:59:06
Nein, so war das keinesfalls gemeint - aber lass morgen mal eine PM vom MBC erscheinen "Grepl und Buse im Training zusammen geprallt - Ergebnis: ein Mittelhandbruch und ein Sehnenanriss" - man wünscht es zwar keinem, aber dann könnte mein "noch" in Kraft treten. ;)

hast schon recht, keinem wünsche ich so etwas. nicht den sportlichen gegnern, nicht meinen ärgsten feinden.
obwohl, ehrlich gesagt meinen ärgsten schlimmen feinden schon. :lol:

hoffe auf mindestens 1750 zuschauer welche ein tolles, bis zum ende völlig offenes spiel sehen.

Alley-Oop

Werde mir das Drama am Wochenende auch mal wieder antun....

Mein realistischer Tipp:

62:85 für´n MBC vor 1555 Zuschauern

Mein optimistischer Tipp:

74:79 für´n MBC, aber das Ganze vor 1800 Zuschauern  :clap: :clap: :clap:

Naja, wie bei mir Pessimismus aussieht wollt ihr garantiert nicht wissen..... ::)

edit: Eigentlich geht´s doch hier konsequent bergab seit dem der patte keine Match-Ups mehr schreibt, woher sollen die Coaches auch wissen wie sie die Spieler einstellen sollen.  :motz:  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Renaldinho

Zitat von: patte am Donnerstag, 29 November 2007, 17:59:06

Da müssten aber noch mehr Verletzungen eintreten  :buck: :-X

Sonic

Zitat von: patte am Donnerstag, 29 November 2007, 17:36:44
... und vielleicht mal all jene Bälle reinfallen, die in Bayreuth rausgefallen sind, ...

In Bayreuth ist nichts rausgefallen!  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.