Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MBC kommt!!!

Begonnen von schubkarr, Donnerstag, 29 November 2007, 10:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 29 November 2007, 19:13:19
Zitat von: patte am Donnerstag, 29 November 2007, 17:36:44
... und vielleicht mal all jene Bälle reinfallen, die in Bayreuth rausgefallen sind, ...

In Bayreuth ist nichts rausgefallen!  ::)

Außer M.P.gegen Ende  ::)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

patte

... und vielleicht mal all jene Bälle reinfallen, die in Bayreuth rausgefallen sind, ...

In Bayreuth ist nichts rausgefallen!  ::)

Ist schon klar, dass wir in Bayreuth durchweg schlecht gespielt haben und vermutlich auch nicht wesentlich mehr Punkte verdient hätten - aber ob da alle 60 vergebenen Würfe (47 aus dem Feld, 13 FW) wirklich auf die Oberkante vom Brett oder von unten an den Ring geknallt sind, möchte ich jetzt trotz Abwesenheit mal leise bezweifeln. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

In Bayreuth ist nichts rausgefallen::)

Das war eher ein Totalausfall.  :buck:

Nun ist gut mit billigen Wortspielen und wir konzentrieren uns auf den MBC.
Ich weiß irgendwie nicht wo wir stehen, sehe nur, dass es von Woche zu Woche Berg ab geht. Hoffentlich haben wir das Tal bald durchschritten und bleiben irgendwie in der Pro A. Am Samstag wird das noch nichts. Vielleicht kein ein engagiert kämpfendes Chemnitzer Team wenigstens die Herzen seiner Fans wiedergewinnen. Das Ergebnis ist mir egal, ich will nur ordentlichen Basketball und Kampf sehen  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

Zitat von: patte am Donnerstag, 29 November 2007, 19:23:08
... auf die Oberkante vom Brett oder von unten an den Ring geknallt sind ...

Stimmt. Nach manchen Würfen hat der Ball auch gar nichts berührt.  ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 29 November 2007, 19:25:40

Naja, ich wusste schon, warum ich mir das Geld für die weite Reise gespart hatte... ::)

Egal - scheiß auf Bayreuth - jetzt steht das Spiel gegen den MBC an, was wir vielleicht auch (deutlich) verlieren werden, uns aber hoffentlich wesentlich besser präsentieren. Und wenn dann irgendwann der neue Trainer und neue Spieler da sind, MUSS es wieder aufwärts gehen.
*Sonic-vorweg-greif*: "weiter abwärts geht es ja kaum noch" ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

aguero

da erinnere ich mich nur an einen Dreier versuch HILFE! den hätte ich näher ans brett/Korb gebracht

Alley-Oop

Zitat von: patte am Donnerstag, 29 November 2007, 19:38:13
Zitat von: Sonic am Donnerstag, 29 November 2007, 19:25:40

Naja, ich wusste schon, warum ich mir das Geld für die weite Reise gespart hatte... ::)

Egal - scheiß auf Bayreuth - jetzt steht das Spiel gegen den MBC an, was wir vielleicht auch (deutlich) verlieren werden, uns aber hoffentlich wesentlich besser präsentieren. Und wenn dann irgendwann der neue Trainer und neue Spieler da sind, MUSS es wieder aufwärts gehen.
*Sonic-vorweg-greif*: "weiter abwärts geht es ja kaum noch" ;)

Jap, zumindest besteht diesmal kein Grund irgendwelchen großen Töne anzuschlagen, à la "Gegner unter 60 Punkten halten" usw.

Unsere Devise sollte wohl eher lauten "Schmittchen Schleicher" oder so.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Renaldinho

Zitat von: aguero am Donnerstag, 29 November 2007, 19:44:15
da erinnere ich mich nur an einen Dreier versuch HILFE! den hätte ich näher ans brett/Korb gebracht

na das werden wir ja in der halle sehen  ::) aber da haste wenigstens mal wieder spielpraxis

Tamer Arik Ultra

Zitat von: patte am Donnerstag, 29 November 2007, 17:59:06
Nein, so war das keinesfalls gemeint - aber lass morgen mal eine PM vom MBC erscheinen "Grepl und Buse im Training zusammen geprallt - Ergebnis: ein Mittelhandbruch und ein Sehnenanriss" - man wünscht es zwar keinem, aber dann könnte mein "noch" in Kraft treten. ;)

weißt du mehr patte? :o ??? ;D :lol: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

aguero

Zitat von: Renaldinho am Donnerstag, 29 November 2007, 19:53:00
Zitat von: aguero am Donnerstag, 29 November 2007, 19:44:15

na das werden wir ja in der halle sehen  ::) aber da haste wenigstens mal wieder spielpraxis

ja ja ja den gegnern wird dass Lachen(nicht) vergehen genauso wie mir

Boetti

Das hat der Patte doch schon organisiert - den Fuffi fürn Thompson als Übeltäter inclusive...  8)
Was so ein leichter Schubs in der Zone doch alles bewirken kann... tststs...  ::)

Jetzt aber gut:

Wir gewinnen... Fragt sich nur, ob an Erfahrung oder tatsächlich das Spiel?  ::)
Mein Wunsch-Tipp: 71 : 64 für die Guten.

Übrigens: Wird wohl Zuschauer-Rekord für diese Saison werden. Vorverkauf lief supi, der MBC bringt paar Kunden mit, neuer Trainer, Rehabilitation usw.
Heute habe ich aus höheren Kreisen schon ne Zahl gehört, wo ne 2 vorne dran war!  :o :o :o
Bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt: Nix mit 200 oder so.

Die Hölle wird ordentlich angeheizt. Da muss dann auch erstmal der MBC bestehen!!!  :sagja: :sagja: :sagja:
Wir ziehen das Ding!

Iak

Muss ich mir jetzt etwa eine Karte im Vorverkauf holen   :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Matze

2000 +   ????  Das wäre ja zu geil. Ich glaub zwar nicht dran, lasse mich aber gern eines Besseren belehren  8)

@Iak
keine Dauerkarte?  ts ts ts  :nono:   ;)

Tamer Arik Ultra

wäre natürlich sehr gut für den zuschauerschnitt...helfen uns die mbc´ler auch noch finanziell :D
mal sehen ob auch sportlich ne kleine hilfe kommt
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Boetti

Zitat von: Iak am Donnerstag, 29 November 2007, 20:36:50
Muss ich mir jetzt etwa eine Karte im Vorverkauf holen   :o

Also, das wäre wohl zuviel des Guten... Karten gibt es ausreichend, denke ich. Aber die Vorzeichen stehen auf eine sehr gut gefüllte Harti.