11. Spieltag / 01.12.07 / Niners - MBC Weißenfels

Begonnen von tomwebb, Sonntag, 2 Dezember 2007, 00:52:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Es gibt manchmal so Tage, an denen steht man morgens ohne große Erwartungen und Hoffnungen auf. Doch dann passieren an genau diesem Tag plötzlich Dinge, die man sich genau so schon immer gewünscht hat. Heute war so ein Tag...

... was für ein Comback unseres Teams  :clap: :great:

Auch im Profibasketball zeigt sich, manchmal ist es besser nicht zu viel zu coachen sondern einfach spielen zu lassen. Genau dieses Rezept ging heute voll auf und war sicherlich der Schlüssel zum Sieg.

tomwebb

...

tomwebb

...

Sonic

War heute wieder mal geil - wie sagen hier einige immer: Die Hölle hat gebebt.
Andere würden sagen: Wir haben die Größten. Wir haben die Längsten. Wir sind die Geilsten. Und dass ohne den großen Blonden!  ;D :-X ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

tomwebb

Heute hatte sich jemand ganz viel vorgenommen.
Los gehts mit den ersten Niners Punkten von Thomas Fairley zum 2:3 "and one".

Nach einer Durststrecke konnte auch Ronny plötzlich wieder Basketball spielen... ... hier ganz locker für 3 im 1. Viertel.

Iak

Zitat von: Sonic am Sonntag,  2 Dezember 2007, 01:08:19
Andere würden sagen: Wir haben die Größten. Wir haben die Längsten. Wir sind die Geilsten. Und dass ohne den großen Blonden!  ;D :-X ::)

Du hast auch ordentlich genascht, oder?  :buck: :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

Zitat von: Iak am Sonntag,  2 Dezember 2007, 01:33:25

Du hast auch ordentlich genascht, oder?  :buck: :buck: :buck:

na wo er recht hat.... :D

tomwebb

Ben Jacobsen für 3, Russels Antwort mit 2
Atze auch für 3
Sascha zieht zum Korb, aber auch Ronald Thompson darf mal punkten.
Nochmal Säsh mit nem klasse Assist für Atze Klink  :clap: :great:
Man weiß nicht wie aber irgendwie wurschtelt er denn Ball da oben rein. / Thomas für 2.
Der wollte gar nicht mehr aufhören. Thomas schon wieder für 2
Etwas sauer bin ich schon, dass ich den Shaq-like tip dunk aus dem 1. Viertel von ihm nicht habe.
Ich hoffe auf die Spiel DVD.
Für mich der Clip des Spiels

Erst großes Rumgewurschtel, dann der Gegenangriff der Niners und Sascha schließt ab mit 2 "and one"
Auch ne nette Szene, Thomas versucht's mal von draußen und schickt 2 Sekunden später Michael Buse auf die Bretter.
Russel for three  :clap: :clap: :clap:
... aber auch Tomas Grepl für 2. Er war Topscorer beim MBC mit beachtlichen 7 von 7 aus dem Feld, dazu noch 2 Dreier und 2 Freiwürfe.

patte

Wie immer - sehr geile Fotos und Videos - so wird das Monster-Game auch für die "Outsider" erlebbar und die Stimmung bereitet selbst am PC noch Gänsehaut.
DANKE Tom!!!!! :great:

Nur eine kleine Frage:
Haben zufällig du oder der Peter den Block von Simmons gegen Buse auf Band...?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

DIversity

Danketzöööööööön im Namen aller Idiotis, die nicht beim Spiel sein konnten/ wollten/ durften ...

Jetzt warte ich nur noch auf das Tanzvideo "danach" ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

tomwebb

Andi Ösi Worenz für 3  :clap: :clap: :clap:
Simmons for 3, spätestens jetzt verstummten auch die größten Skeptiker und sogar die Hartmanntribüne taute langsam auf.  :clap: :clap:  :clap:
Hanno mit nem tollen Inbound Pass, Ronny J. Raffington für 3  :clap: :clap: :clap: :great:

Tolles Spiel übrigens auch von Hanno, Einsatzzeit optimal genutzt.
T. Fairley zieht zum Korb und setzt sich durch gegen Ronald Thompson und Michael Buse.  :party: :baeh:
Zitat von: patte am Sonntag,  2 Dezember 2007, 05:15:08
Wie immer - sehr geile Fotos und Videos - so wird das Monster-Game auch für die "Outsider" erlebbar und die Stimmung bereitet selbst am PC noch Gänsehaut.
DANKE Tom!!!!! :great:
Nur eine kleine Frage:
Haben zufällig du oder der Peter den Block von Simmons gegen Buse auf Band...?

Extra für Dich Patte: Simmons BLOCKT Buse!!!  :o :o :o und die Party hört gar nicht mehr auf.... im Live-Ticker stand glaub ich Ahnsel blockt Buse, das wäre noch geiler gewesen  :party:

MAD

wenn du jetzt noch hannos 3er mit hand im gesicht hast, dann bist du der held... (bist du auch so schon)  :o

tomwebb

Crunchtime play here....Lyryan hits a big one from long range...

Renaldinho

War heute wieder mal geil - wie sagen hier einige immer: Die Hölle hat gebebt.

Der Sonic war zufrieden, nichts zur nörgeln?  :o :o :o Dann wars wirklich ein gutes Spiel!  ;D

tomwebb

Also Schiris, das hier hätte man aber sehen können.  :motz: :motz: :motz:

Lyryan: "What???"  :motz:
Das was gestern fallen musste fiel auch. Hier z. B. Ronnys Crunchtime Mitteldistanzwurf, als der MBC nochmal versuchte, den Rückstand zu verkürzen.
Kann mir mal jemand sagen, warum hier Schrittfehler gepfiffen wurde???
Hätte C. Simmons hier nach FIBA Regeln noch dribbeln müssen?? Im College und in der NBA hätte der Korb gezählt.  :motz: :motz: