Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS-Kalender 2008

Begonnen von Boetti, Montag, 17 Dezember 2007, 22:07:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boetti

Schon mal vorab für Euch zur Abstimmung:

Wir haben es das erste Mal geschafft, einen NINERS-Kalender aufzulegen!  :clap: :party: :clap:

Großen Dank an unseren Partner, Müller Werbemittel aus Chemnitz! Das wollten wir (ASS) die letzten Jahre schon immer machen, aber um das Ding bezahlbar zu halten, hätten wir mind. 500 Stück machen müssen. Das wäre zuviel gewesen.

Jetzt gibt es den nagelneuen und ersten NINERS-Kalender in kleiner, exclusiver Auflage von 50 Stück! Ein Hochglanz-Produkt in der Größe A3, schweres Papier, wird wirklich ganz toll! Ich habe die Entwürfe schon gesehen. Vor Weihnachten ist es leider nicht mehr ganz zu schaffen, aber Mitte Januar wirds den Kalender bei uns am Stand und beim Eastside Sport Müller geben.

Durch die Unterstützung unseres Partners wird der Kalender nur 19,95 Euro kosten. Auch das ist ein exclusiver Preis für die kleine Auflage!
Zum Heimspiel gegen Heidelberg könnte ihr Euch bei uns am Stand melden, wenn Ihr einen Kalender reservieren wollt.   :great:

Wie gesagt, nen Zwanni für ein ganzes Jahr mit den NINERS kann man schon mal ausgeben!

Warum ich das hier schreibe: Ich wollte nur mal Eurer Feedback hören, ob so ein Kalender was für Euch wäre?

Danke und bis Samstag gegen Heidelstein!

Sven

Iak

Ich glaube kaum, dass 50 Stück bei den ganzen Verrückten hier reichen. Ich nehme einen  :great: :great: :great:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

aguero

Ich denke auch dass wird eng! Deshalb vorab einen für mich reservieren! ;D

nur ein fan

Boetti

Ist ja toll!

Kommt einfach alle zum Stand - regisitrieren - fertig. Mal schauen, ob wir am Samstag schon die 50 vollkriegen...

Aalejandro

auf jeden Fall, denn ich werd mir auch einen reservieren lassen...da ich diesmal eh eher in der Halle bin, passt das ja ganz gut... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Renaldinho

Nicht vor Weihnachten? Na Klasse  :motz: :sagja:

@aguero

Willst wohl mal wissen wie unsere Spieler aussehen?!  :baeh: :baeh: :baeh:

Aalejandro

mal ne Frage zum "Inhalt": was wird denn zu sehen sein auf den Kalenderblättern?! ???

Spielerporträs?! :P  Spielszenen?! von dieser oder letzter Saison?! ???
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

vielleicht auch nacksche baller... ;D

:kotz: :kotz: :kotz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

Zitat von: Ref am Dienstag, 18 Dezember 2007, 16:44:13

ich wollte es nicht sagen / schreiben.... :lol:
fein, da nehme ich aber keinen...

nur ein fan

müssen ja eh noch warten auf coach und neue Stars, sonst ist das ja einer von 2007...

Boetti

Zitat von: Renaldinho am Dienstag, 18 Dezember 2007, 08:00:58
Nicht vor Weihnachten? Na Klasse  :motz: :sagja:

Ja, das ist wirklich schade. Aber wir hatten das Thema eigentlich schon ad acta gelegt. Der Kosten halber, wie oben gesagt. Aber dann hat unser Partner doch zugestimmt, eine kleine Auflage zu machen und das ganze auch erstmal zu finanzieren. Aber da die Fotos noch schön bearbeitet werden müssen usw. dauert es leider bis nach Weihnachten...

Zitat von: peter am Dienstag, 18 Dezember 2007, 16:45:15
Zitat von: Ref am Dienstag, 18 Dezember 2007, 16:44:13

ich wollte es nicht sagen / schreiben.... :lol:
fein, da nehme ich aber keinen...
Zitat von: nur ein fan am Dienstag, 18 Dezember 2007, 17:48:42
müssen ja eh noch warten auf coach und neue Stars, sonst ist das ja einer von 2007...

Sind Fotos aus der laufenden Saison. Aber ich könnte natürlich noch die Bilder der Neuzugänge einfügen lassen...  8)

MAD

Zitat von: Boetti am Dienstag, 18 Dezember 2007, 22:10:59
Sind Fotos aus der laufenden Saison. Aber ich könnte natürlich noch die Bilder der Neuzugänge einfügen lassen...  8)

da weiß schon wieder jemand mehr...  :motz:

nur ein fan

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 09:58:44
Zitat von: Boetti am Dienstag, 18 Dezember 2007, 22:10:59

da weiß schon wieder jemand mehr...  :motz:

Schön, dass es anscheinend schon welche gibt... Das beruhigt doch ein wenig... ;D

BBallfreak

Ach Quatsch!! Der Herr. B. streut doch schon seit geraumer Zeit die wildesten Gerüchte!! ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."