Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärts nach Weißenfels

Begonnen von piTTi, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 12:39:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 12:32:40
Falsch. Theoretisch stehen uns in Weißenfels 450 Plätze (345 Steh- und 105 Sitzplätze) zur Verfügung. Das kann man zumindest aus folgender Quelle herauslesen:
Zitat2.17.4 Dem Gastverein bzw. den beteiligten Bundesligisten sind vom Ausrichter für jedes Pflichtspiel auf Basis der Gesamthallenkapazität 15% der Sitzplätze sowie 15% der Stehplätze zu reservieren. Über die Abnahme der Plätze muss unter gleichzeitiger Zahlung der Kosten grundsätzlich spätestens 7 Tage vor dem Spieltag entschieden werden; bei kurzfristigen Ansetzungen spätestens 24 Stunden vor Spielbeginn. Danach besteht kein Anspruch auf ein Kartenkontingent.
Aber du kennst ja unsere Pappenheimer, die 5 Tage vor einem Auswärtsspiel fragen, ob ein Bus zustande kommt!  ::)

Zeitlich ausreichend!?  :D :-*

Wenn ich bis dahin nicht sterbe oder unter der Brücke leben muss, bin ich natürlich dabei...

BETMASTER

nello

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 12:47:07
PRO SONDERZUG

Das wär mal was!!!  :D Aber keine Ahnung, ob´s auch möglich/erschwinglich wäre.  :-\
Zumal wieder mind. 100 Mann aus Bequemlichkeit mit dem PKW kommen werden.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Profi82

Zitat von: nello am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 13:03:27
PRO SONDERZUG

Das wär mal was!!!  :D Aber keine Ahnung, ob´s auch möglich/erschwinglich wäre.  :-\

Richtig! Ich bin so ein Bequemlichskeit-Pkw-Fahrer-Keim!  ;D Aber dabei bin ich trotzdem.

piTTi

Sonderzug wäre schon geil, aber so ein kleiner Konvoi aus Bussen hätte auch schon etwas. 8) Geil wäre, wenn man für diese Auwärtsfahrt mal Sponsoren gewinnen könnte, wie es auch bei manch anderen Vereinen der Fall ist, wo man dann nur 10, maximal 15 Euro für die Fahrt inkl. Ticket bezahlen muss...Aber ich glaube, da ist mehr der Wunsch Vater des Gedankens... ::)

Sonic

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 13:23:57
Sonderzug wäre schon geil, aber so ein kleiner Konvoi aus Bussen hätte auch schon etwas. 8) Geil wäre, wenn man für diese Auwärtsfahrt mal Sponsoren gewinnen könnte, wie es auch bei manch anderen Vereinen der Fall ist, wo man dann nur 10, maximal 15 Euro für die Fahrt inkl. Ticket bezahlen muss...Aber ich glaube, da ist mehr der Wunsch Vater des Gedankens... ::)

Wenn die Busse mal voll wären, würde jeder auch nur 10€ bezahlen - auch ohne Sponsor.  ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 13:26:34
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 13:23:57

Wenn die Busse mal voll wären, würde jeder auch nur 10€ bezahlen - auch ohne Sponsor.  ;)

Aber nicht 10 Euro inkl. Ticket, oder?

Sonic

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 13:28:12

Nö. Mit Ticket wären wir ungefähr bei deinen 15€!  ;)

piTTi

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 13:29:45
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 13:28:12

Nö. Mit Ticket wären wir ungefähr bei deinen 15€!  ;)

Ja, ich weiß, meine Beispielpreise sind ein bissl zu hoch. Lass mich 5 (sehr sehr unrealistisch, aber rein theoretisch möglich: http://www.artland-dragons.de/magazin/artikel.php?artikel=925&type=2&menuid=138&topmenu=3) bis 10 Euro draus machen. ;)

Nochmal zum Sonderzug, wurde da nicht schon mal mit geliebäugelt!?

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Sonic

Der Ref meinte Bier, kein Einsiedler.  ::)

piTTi

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 13:37:49

Naja, aber nen anderen Biersponsor haben wir ja leider nicht, oder?

Ref

:great: :great: :great: :-X

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 13:38:55

Naja, aber nen anderen Biersponsor haben wir ja leider nicht, oder?

leider. :'( :sagja: :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Zitat von: nello am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 13:03:27
PRO SONDERZUG

Da wird die ganze Familie mit eingepackt und dann ist der Zug auch voll!!!!

Dann rechnet sich das auch  ;)