14. Spieltag / 22.12.07 / Niners - USC Heidelberg

Begonnen von tomwebb, Sonntag, 23 Dezember 2007, 01:40:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Zitat von: tomwebb am Sonntag, 23 Dezember 2007, 01:40:39
Allen BBall Freunden und Forum-Usern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Kommt alle gut ins neue Jahr. Leider wird dies vorerst mein letzter Bilderfred für die Niners sein. Ich werde im nächsten Jahr bei Fribourg Olympic in der Schweiz zu Gast sein und dort was für den Support tun. Die Wettfreunde hier im Forum dürften das Team aus dem ULEB Cup kennen. Trotzdem bleib ich natürlich den Niners treu und werde auch bei einigen Spielen in der Rückrunde live vor Ort sein.

sehr schade- aber trotzdem Alles Gute da unten  ;)

Iak

Nein Roman, hat ihnen einen Webspace Zugang gegeben, wenn du dich ein bissl mit ftp auskennst, kannst du sicher auch einen bekommen. Ich habe auch einen ...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

Zitat von: Matze am Dienstag, 25 Dezember 2007, 11:40:36
Also das Sascha-Foul war ja wirklich absolut lächerlich. Zum Glück haben diese Schiri-Trottel nicht das Spiel entschieden.

Im Nachhinein betrachtet, war es schon gut, dass sie dort Foul gepfiffen haben (auch wenn's keins war), da der Rebound sowieso bei Nash gelandet ist. Der hätte dann schön im 1 gegen 1 Simmons vernas(c)ht ;) und uns die Pille 0,1 Sekunden vor Schluss in die Reuse gelegt. Oder Simmons hätte ihn 2 Sekunden vor Ende gefoult, Nash die FW getroffen und dann wären wir dran gewesen, den Ball in dieser Zeit versenken zu müssen.  ::)

Ich bin der Meinung, das hat schon so gepasst.  ;D ;D ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Maerchenprinz

Zitat von: Sonic am Dienstag, 25 Dezember 2007, 12:13:59
Also das Sascha-Foul war ja wirklich absolut lächerlich. Zum Glück haben diese Schiri-Trottel nicht das Spiel entschieden.

Im Nachhinein betrachtet, war es schon gut, dass sie dort Foul gepfiffen haben (auch wenn's keins war), da der Rebound sowieso bei Nash gelandet ist. Der hätte dann schön im 1 gegen 1 Simmons vernas(c)ht ;) und uns die Pille 0,1 Sekunden vor Schluss in die Reuse gelegt. Oder Simmons hätte ihn 2 Sekunden vor Ende gefoult, Nash die FW getroffen und dann wären wir dran gewesen, den Ball in dieser Zeit versenken zu müssen.  ::)

Niemals!!! :nono: :nono: :nono:

Ref

da lehnst du dich ja weit aus dem fenster... ::) ;) ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Alley-Oop

Dann hätte LyRyan das Ding halt von der Baseline in den Heidelstein-Korb befördert.............. 8) 8) 8)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Ref

der call ist wirklich dunkelfinster. falls der schiri hier rein guckt und sich das video anschaut (wovon ich ausgehe): SCHÄM DICH!!! :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

Profi82

Ich hab ja im Spiel gedacht, okay, vielleicht hatte er beide Hände am Rücken oder schiebt ein wenig. Aber das war wahrscheinlich der lächerlichste Pfiff, den ich je in nem Basketballspiel gesehen habe. Ein Foul pfeifen, wo keins ist oder gar eins übersehen kommt ja immer mal vor, die Männer mit der Pfeife sind ja auch nur Menschen. Aber so nen katastrophalen Pfiff, 5 sek. vor dem Ende, bei dem es dann nicht nur Ballbesitz, sondern auch noch FW gibt is absolut unterirdisch. Meine Hoffnung, dass "der mit der Kniescheibe aufm Kopf" (Zitat: Schulzn  ;D ) nur noch in der OL an die Pfeife darf, Wird wohl nicht in Erfüllung gehen.  :sagja:

Schulzn

JA,JA...Homofürst in Englisch...sehr schönes Spiel war das!!!

Roman

Zitat von: tomwebb am Dienstag, 25 Dezember 2007, 11:47:33
Zitat von: Matze am Dienstag, 25 Dezember 2007, 11:45:32
Ja, aber Pitti und Dio können das ja durch irgendeine Registrierung doch auch. Ist ja nicht soooo wichtig da es ja immer sehr zeitnah umgewandelt wird...

Dio und PiTTi sind bestimmt VIP-Forum User, die können das... ;D

wie iak schon feststellte

wer nicht fragt, der nicht bekommt

siehe auch  http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,1810.0.html
42,195 in 4:31

nur ein fan