Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die "Königsblauen" sind zu Gast

Begonnen von nello, Mittwoch, 30 Januar 2008, 10:24:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHAQ

Ich weiss ja nicht was die heute beredet haben, aber die beiden übertreiben es einfach. Fairley weint weil er konkurrenz bekommen hat, die auch noch genauso hoch springen kann und russel war unter künze der kopf der alles durfte. der neue trainer schränkt das nunmal ein, was mmn verständlich ist. die sollen ganz schnell begreifen um was es geht  :sagja: :sagja: :sagja: Und das ist gewiss nicht deren ego

vitaminbonbon

Ach Shaq..... das ist doch genau die Frage. Weißt Du doch selber. WIE soll man(n) es ihnen begreiflich machen????
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Profi82

Wenn ihr schon beim verständlich machen seid, dann macht auch dem Trainer mal begreiflich, dass unser Team aus mehr als 7 Spielern besteht!  ;)

Freakster

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag,  5 Februar 2008, 01:38:03
Ach Shaq..... das ist doch genau die Frage. Weißt Du doch selber. WIE soll man(n) es ihnen begreiflich machen????

Ich hoffe doch mal, dass es im Verein ein paar Leute gibt, die englisch sprechen können  ;D ;D

Das sind Profisportler. ie sollten eigentlich wissen, dass ein Team nicht nur aus ihnen selber besteht...und erwachsene Personen sind es auch noch. Reden sollte man mit denen auf jeden Fall können  ::) Und wenn sie es nicht begreifen, müssen eben Konsequenzen her...

Flitzekacke

Ich zitiere mal maus dem MySpace Status einer unserer Amis:

"somebody is gonna pay this weekend....watch and see....doubt me and my team if you want!"

Große Worte, mal sehen ob auch große Taten folgen  ::)
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Iak

Nach so einer Aussage kann man ja getrost einen BWin Kontobet auf die Niners wagen  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

Leto

wo findet man die seiten bei MySpace von unseren Amis denn? hab jetzt schon ne weile gesucht und nix gefunden^^

Walter Frosch 99

Zitat von: Flitzekacke am Dienstag,  5 Februar 2008, 13:18:55
"somebody is gonna pay this weekend...."

wer sagt denn, dass die Aussage auf Basketball bezogen ist 8). Vielleicht gabs ja Stress in der Disse ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

lapp-ron james

Zitat von: Steffen am Dienstag,  5 Februar 2008, 13:54:43
Zitat von: Flitzekacke am Dienstag,  5 Februar 2008, 13:18:55
"somebody is gonna pay this weekend...."

wer sagt denn, dass die Aussage auf Basketball bezogen ist 8). Vielleicht gabs ja Stress in der Disse ;D

:lol: :lol: :lol:

MAD

jemand schonmal das februar-heftchen von party-chemnitz.de in den händen gehabt. wenn ja mal letzte seite aufschlagen.. ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mad am Dienstag,  5 Februar 2008, 15:07:15
jemand schonmal das februar-heftchen von party-chemnitz.de in den händen gehabt. wenn ja mal letzte seite aufschlagen.. ;)

einscannen bitte :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Flitzekacke

Lass mich raten. Da sieht man bestimmt unsere "Helden" wie sie wiedermal mehr Einsatz im Brauclub als in der HH zeigen!?  ???
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Hoyzer

Zitat von: Smash am Dienstag,  5 Februar 2008, 15:09:14

Zitat von: Flitzekacke am Dienstag,  5 Februar 2008, 15:15:05

Lass mich raten. Da sieht man bestimmt unsere "Helden" wie sie wiedermal mehr Einsatz im Brauclub als in der HH zeigen!?  ???

Falsch...Starlight war es.. :baeh:

Die Fotos gibts hier: http://www.sachsen-fernsehen.de/default.aspx?ID=2169&showGal=2191&showArchiv=1&aktMonat=1&aktJahr=2008

Einige davon gibts dann davon halt in dem Heftchen zu sehen...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hoyzer am Dienstag,  5 Februar 2008, 15:23:03
Zitat von: Smash am Dienstag,  5 Februar 2008, 15:09:14

Zitat von: Flitzekacke am Dienstag,  5 Februar 2008, 15:15:05

Falsch...Starlight war es.. :baeh:

Die Fotos gibts hier: http://www.sachsen-fernsehen.de/default.aspx?ID=2169&showGal=2191&showArchiv=1&aktMonat=1&aktJahr=2008

Einige davon gibts dann davon halt in dem Heftchen zu sehen...

kann man ja gleich welche für die homepage nehmen...  :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"