Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die "Königsblauen" sind zu Gast

Begonnen von nello, Mittwoch, 30 Januar 2008, 10:24:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat4:29 Min.      #23 M. Witt Erfolgreicher Dreier (9. Punkt)
   4:29 Min.      #3 J. Cole Erfolgreicher Korbleger (8. Punkt)

Wie bitte geht denn das?

Flitzekacke

» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

smoove

Hird schon mit 9 Rebounds.. Russell liest man auch nicht.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

tom80

ZitatHird schon mit 9 Rebounds

Ist mir auch aufgefallen, der macht im übrigen im Schnitt 8Reb/Spiel.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Wichtel

Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

patte

Bei Schalke landete gerade der sechste Wurf in Folge im Ziel - ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle mit der Hand im Gesicht waren. :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

schubkarr

ich glaub das sind wieder  einzelkämpfer

schubkarr

22.82 Sek.      #18 T. Chaney Freiwurfversuch
#4 Y. Baker 1. Offensiv Rebound   22.82 Sek.      
#0 T. Fairley Vergebener Mitteldistanzwurf   22.82 Sek.

hä?

Wichtel

Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

Flitzekacke

» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

patte

Thomas mit seinem ersten Offensiv-Rebound pünktlich zum Halbzeitpfiff... ::)

Naja, ansonsten kann man wohl nur zusammenfassen, dass die üblichen Probleme weiter anhalten. Ich kann nur hoffen, dass jetzt ein Ruck durch die Mannschaft geht. Sonst wird der Abend und schlimmstenfalls die restliche Saison ganz bitter... :-\ :-\ :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

schubkarr

atze und sash dürfen auch nicht mehr ran oder?
ich hoffe nur das jetzt die richtigen worte fallen und einfach mal was gemacht wird und der kampf der uns ausgezeichnet hat wieder aufkommt und die sich den arsch aufreißen

tom80

Da schaut man lieber die Top-Paarungen heute im Ticker. Alles sauenge Spiele, Nördlingen 4 vor gegen Cuxhaven, Karlsruhe -4 gegen Rhöndorf, Lautern-Hagen heiße Kiste...

Zu Chemnitz:
Noch ist nichts verloren, aber da müßte sich einiges innerhalb 15 Minuten ändern. Rebounds, Rebounds Rebounds... 47 Pkt nach 2 Vierteln zuhause von einem Abstiegskonkurrenten zu bekommen... So steigt man ab.
Aber mal sehen, vielleicht schafft man ja mal einen kleinen 7-8Pkt-Run zu Beginn.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

SHAQ

Shice spiel. Vorne fällt nichts, hinten steht nichts, alle werfen lieber bissel, kein Team  :sagja: :sagja: :sagja:
mehr hab ich keine lust zu schreiben :kotz:

STREAMER

Gibt's das Plakat Abschiedstour noch ?