Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

...wird es langen gegen Langen ?

Begonnen von jolu, Mittwoch, 2 April 2008, 11:55:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

...da es ja nur noch ca. 78er halb Stunden bis zum Tip-Off sind wollen wir doch mal den ersten Tip loswerden:

knappes Ding: 82 : 78 für die Guten (? ???, :-[) weil Totgeglaubte leben länger  :-*

Zuschauer: 1438

Die Entscheidung  des Abstieges fällt am letzten Spieltag. (vor 1870 Fans !! :buck:)

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

SHAQ

1. Viertel 5min mithalten, dann abschiessen lassen.... ::)
2. + 3. Viertel herankämpfen.... :sagja:
Nach 7 min im 4 Viertel ausgleich schaffen um es dann wieder zu verspielen. Endstand: 67:74  :kotz:
Rhöndorf stellt sich besser an als Bt und in Schalke gewinnt  :-[

Alley-Oop

Die Luft ist raus und wie lang sollen Totgesagte eigentlich noch leben  ???

75:92 für Langen vor 1330 Zuschauern

Denn wie schrieb hier schon jemand nach Langens Sieg letztes Wochenende: "die werden dann wohl voller Selbstvertrauen und tiefenentspannt hier aufschlagen" oder so ähnlich, jedenfalls genau das was unser Team von Nervenbündeln jetzt nicht gebrauchen kann. :-\
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

schubkarr

ich glaub auch nicht mehr dran!

ich hoffe nur das schon ordentlich für die pro b geplant wird und wir vor allem die halle ordentlich nutzen könn und nicht der freie fall folgt.

66:78 für langen vor 1170 zuschauern

Tamer Arik Ultra

also eine meinung kann ich unterstützen, die wie das spiel ausgeht, da wird nicht viel zu holen sein!
aber zuschauer, ich weiß nicht, die chemnitzer sind bestimmt bissl bleede :buck: und stehen auf schmerzen...ich rechne schon mit 1500
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

lapp-ron james

ich vermute mal es wird nicht langen...  :'(
wir verlieren 69-76 vor 1286 zuschauern abzüglich mir, weil ich bin auch nich da... ich bin wieder mal grill-keim 8)

BETMASTER

Absoluter Pflichtsieg und letzte Chance! Das werden wir mit hängen und würgen 71:70 gewinnen!

Aus Rhöndorf hört man nichts gutes,daher könnte es durchaus sein das die Knappen dort leider gewinnen  :-\ (bin schon auf die Bwin-Quote gespannt  :o ) )   

Dr. Uhan

postitiv denken :o noch haben wir chancen und auch wenn es was anderes (schwerer) als im hinspiel wird, wir ziehen das ding mit +3. Schalke verliert und dann wirds richtig spannend :great:

piTTi

Ich bin mal der Pessimist. Langen gewinnt mit 71:76 gegen uns. Gleichzeitig schafft auch Schalke einen Sieg bei den zuletzt schwächelnden Drachen in Rhöndorf ----->  :'(Am Samstag wird der Abstieg amtlich!:'(

Hätte aber kein Problem damit, wenn es ganz anders kommt! 8)

PS.: Das Spiel in Rhöndorf beginnt eine Stunde vor unserem Spiel. :-X

Renaldinho

Labert nicht soviel Müll...wir gewinnen mit 85:70  :o

patte

Ich habe auch noch keine Lust, die Hoffnung aufzugeben. Wir kämpfen, kratzen und beissen - Langen spielt nach dem sicheren Klassenerhalt nur mit 80 Prozent - und am Ende reicht es zu einem 68:64-Krampfsieg der Guten vor 1.420 Zuschauern.
Zeitgleich leistet der MBC ostdeutsche Schützenhilfe, zeigt nach der Entlassung von Sauer eine Trotzreaktion und putzt Heidelberg im Wolfsbau.
Bereits in der Halbzeitpause erfahren wir vom souveränen 89:72-Sieg der Rhöndorfer gegen Schalke, weil sich jeder Dragons-Ami (Parker, Krzyminski, Rojik, Woods, Dlouhy, Harbut) nochmal für einen neuen Vertrag oder Verein empfehlen will bzw. muss - und bei Schalke auch nichts mehr rund läuft.

Und dann geht es in Heidelberg um ALLES!!! :sagja: :sagja: :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Renaldinho am Mittwoch,  2 April 2008, 14:22:00

ich habe gehört es ist nicht so gut um diese uhrzeit solch hohe mengen alkohol zu genießen! :buck: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

NY2001

Zitat von: Renaldinho am Mittwoch,  2 April 2008, 14:22:00

:great: sieg mit +7 vor 1347 hanseln

Hendrik

Neee. Ich glaub' nicht mehr dran. Das wird ein Spiel wie das Hinspiel gegen Lich. 58:78 für Langen.