Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

PRO?CONTRA

Begonnen von MAD, Montag, 7 April 2008, 22:11:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist denn dem allgemeinen Chemnitzer Basketballverückten lieber?

ProA
100 (87%)
ProB
15 (13%)

Stimmen insgesamt: 113

MAD

der artikel heute in zeitung weckt in mir gemischte gefühle. einerseits, "hey toll, wir können evtl. weiter proA spielen" und andererseits, sind wir dann die ganze nächste saison der ungeliebte verein der hier garnicht mehr hingehört... komisches gefühl...

ganz ehrlich, auf proB hab ich keinen bock, klar neuanfang blabla, aber den kann man auch in der proA haben. und nochmal weiter unten anfangen??? also wenn es die möglichkeit gibt: proA!!!

glaube da sind die meinungen sehr gespalten!!!

Walter Frosch 99

naja warum sollten wir da nicht hingehören? Wenn jemand aus der ProA rausgeht sind wir die ersten die ein sportliches Anrecht auf diesen Platz haben. Zudem hätte ich da nicht mal ein schlechtes Gewissen, denn mit dem Karlsruhe-Spiel wurden wir auch beschissen....hätte auch keinen gekümmert, wenn wir höchst unsportlich abgestiegen wären.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Haben uns doch sowieso alle gesagt "Chemnitz gehört einfach in diese Liga. Ihr müsst einfach drin bleiben." Also sollten wir nicht so unbeliebt in der Liga sein - außer die sind alle so falsch wie K********  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Für Pro A.
Aber nur wenn man es finanziell gesehen in einem ähnlichen Rahmen wie dieses Jahr stemmen könnte.
Pro A würde es uns bei der Trainersuche einfacher machen. Außerdem würde man die attraktiven Gegner behalten, die zu den Heimspielen mehr Gegner ziehen und damit mehr Geld in die Kassen fließen lassen.

Für die Pro B spricht eigentlich nur, dass es wirklich ein Neuanfang wäre, den wir uns sportlich gesehen "verdient" hätten.

Iak

Ganz klar: Ich fahre lieber nach Bayreuth, Hagen, Weißenfels oder Jena anstatt nach Güßbach, Stahnsdorf oder Grevenbroich. Deshalb pro ProA  :great:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Zitat von: HobbesTheOne am Montag,  7 April 2008, 22:21:21
Haben uns doch sowieso alle gesagt "Chemnitz gehört einfach in diese Liga. Ihr müsst einfach drin bleiben." Also sollten wir nicht so unbeliebt in der Liga sein - außer die sind alle so falsch wie K********  :sagja:

Daran würde es wirklich nicht scheitern. Wenn es hart auf hart kommt, würden wohl die meisten für uns stimmen. 8)

smoove

Zitat von: Iak am Montag,  7 April 2008, 22:21:54
Ganz klar: Ich fahre lieber nach Bayreuth, Hagen, Weißenfels oder Jena anstatt nach Güßbach, Stahnsdorf oder Grevenbroich. Deshalb pro ProA  :great:

:great:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Mephistopheles

Warum sollte man absteigen wollen, wenn man gefragt werden würde, ob man höherklassig spielen könnte? Gibt für mich keinen Grund, warum man die ProB anpeilen sollte. Anders wär's wohl nur, wenn Karlsruhe auch absteigen würde.  :sagja:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Ich hab auch keinen Bock in den Nestern rumzutingeln. Also wenn möglich, dann ganz klar pro ProA!  :sagja:

nur ein fan

Da ich immer sage, dass ich mich fühle, wie in einem schlechten Traum und das ich die Zeit gern einfach zurück stellen würde;

Ich bin natürlich für ProA

Leider können wir das alle nicht beeinflussen und einige unseres Teams scheinen es nicht zu wollen...

HobbesTheOne 99

Pro A  :great:

Zitat von: piTTi am Montag,  7 April 2008, 22:23:19
Zitat von: HobbesTheOne am Montag,  7 April 2008, 22:21:21

Daran würde es wirklich nicht scheitern. Wenn es hart auf hart kommt, würden wohl die meisten für uns stimmen. 8)

Die wissen halt das wir genug "Verrückte" haben die auch auswärts mitkommen  :lol:

Zitat von: Iak am Montag,  7 April 2008, 22:21:54

Fährt da auch die Erzgebirgsbahn hin  ???  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

der Aysche

Definitiv Pro A, ich kann beide Ligen nicht leiden, aber in dieser Provinzliga sind wir vollkommen fehl am Platze. Es hört sich einfach nicht schick an wenn man Auswärts im Duschschnitt nur ein Kartenkontingent von 50 hat. Außerdem werden wir es dort auch nicht leichter haben als in der Pro A.
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

tom

Vor dem B sagen kommt bei mir immer erst A sagen! Also ganz klar Pro A! Dann würde man
wenigstens den Bitten und Wünschen der anderen Vereine mal entsprechen - Abteilung: Ihr seid so toll bleibt bitte drin.
Wobei das mit dem Toll sein nicht stimmt. Schließlich sind wir ja die Geilsten!  :buck:

Edit: @ Mad: könntest du den Artikel bitte für die, die im Exil leben mal einscannen? Danke!!!!
What's wrong with number 11?

SHAQ

Umfeld, Fans, Halle, Scouter  8) wir gehören einfahc in die Pro A

smoove

Zitat von: tom am Montag,  7 April 2008, 22:53:04
Edit: @ Mad: könntest du den Artikel bitte für die, die im Exil leben mal einscannen? Danke!!!!

Ich bin zwar nicht der Mad. Aber ich denke er meinte den Artikel in der Freien Presse. Hier! ;)
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.