Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

PRO?CONTRA

Begonnen von MAD, Montag, 7 April 2008, 22:11:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was ist denn dem allgemeinen Chemnitzer Basketballverückten lieber?

ProA
100 (87%)
ProB
15 (13%)

Stimmen insgesamt: 113

HobbesTheOne 99

S - K - E - N - D - E - R

:buck: :lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

ChemnitzCrew

...und den langen Hals hat er von Dir!!!  :lol:

Hoyzer

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag,  8 April 2008, 18:21:41
Definitiv ProA... Sie ist definitiv die "leichtere" Liga.
Wo sollen wir die vielen guten deutschen "bezahlbaren" Spieler herbekommen um in der ProB mithalten zu können?

Na da lass ich mich gerne mal überraschen... :-X  ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Ecke

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag,  8 April 2008, 22:04:39
...und den langen Hals hat er von Dir!!!  :lol:

Wenn ich den seh hab ich eher nen dicken Hals...  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

nate the great

Zitat von: Hoyzer am Dienstag,  8 April 2008, 23:25:22
Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag,  8 April 2008, 18:21:41
Definitiv ProA... Sie ist definitiv die "leichtere" Liga.
Wo sollen wir die vielen guten deutschen "bezahlbaren" Spieler herbekommen um in der ProB mithalten zu können?

Na da lass ich mich gerne mal überraschen... :-X  ::)

wie ist eigentlich die ausländerregelungen in der Pro B..so wie früher in der 2.liga...sprich wir könnten auch virijevics aus island verpflichten...oder maximal 2 ausländer der rest deutsch

tom80

Zitatwie ist eigentlich die ausländerregelungen in der Pro B..so wie früher in der 2.liga...

Wie die alte geteilte 2.Liga, genau. Europäer generell sind herzlich willkommen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sonic

Zitat von: tom80 am Mittwoch,  9 April 2008, 22:06:44
Zitatwie ist eigentlich die ausländerregelungen in der Pro B..so wie früher in der 2.liga...

Wie die alte geteilte 2.Liga, genau. Europäer generell sind herzlich willkommen.

Außer Polen, Russen, Tschechen, Esten, Litauer, ... ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

tom80

ZitatAußer Polen, Russen, Tschechen, Esten, Litauer, ...

Polen gehen doch auch.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Alley-Oop

Zitat von: tom80 am Mittwoch,  9 April 2008, 23:54:29
ZitatAußer Polen, Russen, Tschechen, Esten, Litauer, ...

Polen gehen doch auch.  ;)

Aber nur wenn die noch ne kanadische Staatbürgerschaft haben  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Theees99

Bin sehr überrascht, dass die Meinungen hier so klar auf pro ProA :buck: verteilt sind. Nicht, dass ich unbedingt gern ProDorf spielen will oder es gut heiße, dass sich Vereine verschulden, um besser mithalten zu können. Aber wir sind uns doch alle einig, dass wir sportlich gesehen einfach nicht in diese Liga gehören. Und wir sind doch Sportsmänner oder nicht? Darum gehen wir doch zu jedem Heimspiel, und tingeln in die entlegensten Ecken von good old Germany und stecken unsere letzte Knete in den Verein. Weil er neben dem Unterhaltungsfaktor und der Zusammenhalt unter den Fans das symbolisiert, was man in der Gesellschaft heutzutage kaum noch findet: Loyalität, Fairness und Ehre. Besonders um letzteres zu verteidigen, investieren wir Bekloppten doch Unmengen an Geld, fahren stundenlang in der Einöde rum, schreien uns die Hälse wund und klatschen/trommeln uns die Hände blutig. Als ehrenhafte Sportsmänner, die wir ja vor diesem Thread alle waren, sollten wir auch eine Niederlage eingestehen und die Konsequenzen ziehen.

Anders sieht die Lage für mich nur aus, wenn wir es mit Hängen und Würgen doch noch irgendwie schaffen würden. Und dafür würde ich selbstverständlich auch beim letzten Heimspiel wieder schreien, klatschen, trommeln, singen, anfeuern und Blut fließen lassen...

Sonic

Zitat von: Hornyballer TheS am Freitag, 11 April 2008, 22:32:32
Bin sehr überrascht, dass die Meinungen hier so klar auf pro ProA :buck: verteilt sind. Nicht, dass ich unbedingt gern ProDorf spielen will oder es gut heiße, dass sich Vereine verschulden, um besser mithalten zu können. Aber wir sind uns doch alle einig, dass wir sportlich gesehen einfach nicht in diese Liga gehören. Und wir sind doch Sportsmänner oder nicht? Darum gehen wir doch zu jedem Heimspiel, und tingeln in die entlegensten Ecken von good old Germany und stecken unsere letzte Knete in den Verein. Weil er neben dem Unterhaltungsfaktor und der Zusammenhalt unter den Fans das symbolisiert, was man in der Gesellschaft heutzutage kaum noch findet: Loyalität, Fairness und Ehre. Besonders um letzteres zu verteidigen, investieren wir Bekloppten doch Unmengen an Geld, fahren stundenlang in der Einöde rum, schreien uns die Hälse wund und klatschen/trommeln uns die Hände blutig. Als ehrenhafte Sportsmänner, die wir ja vor diesem Thread alle waren, sollten wir auch eine Niederlage eingestehen und die Konsequenzen ziehen.

:great:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

Ecke

Zitat von: Hornyballer TheS am Freitag, 11 April 2008, 22:32:32
der Zusammenhalt unter den Fans das symbolisiert, was man in der Gesellschaft heutzutage kaum noch findet: Loyalität, Fairness und Ehre.

Großes Tennis TheS!!!  :great: :great: :great:
Steppi sagte mal: Lebe geht weida ( Inge :lol:) !!! Wir können Stolz auf das sein, was da in den letzten Jahren zusammengewachsen ist! Und eben das nimmt uns niemand - kein schlechter Ami, kein Gegner und auch kein Abstieg! Auch nächste Saison stehen WIR wieder in der HH - egal in welcher Liga!!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Chris

Zitat von: Ecke am Freitag, 11 April 2008, 23:55:48
[Auch nächste Saison stehen WIR wieder in der HH - egal in welcher Liga!!!

hoffen wir es...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Chris am Samstag, 12 April 2008, 10:58:06
Zitat von: Ecke am Freitag, 11 April 2008, 23:55:48
[Auch nächste Saison stehen WIR wieder in der HH - egal in welcher Liga!!!

hoffen wir es...

wo willst du denn sonst spielen?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"