Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

das allerallerletze Spiel des Grauens für diese Saison!

Begonnen von Aalejandro, Sonntag, 13 April 2008, 18:59:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 17 April 2008, 16:16:41
Zitat von: Renaldinho am Donnerstag, 17 April 2008, 14:23:23
Zitat von: Spaßkeks am Donnerstag, 17 April 2008, 14:15:10
Zitat von: Ref am Donnerstag, 17 April 2008, 13:49:40
ich weiß nur eins, wenn wieder nur dunkle auf dem feld stehen, sollten wir dem amiphilen coach zeigen, was wir davon halten... :sagja: :sagja: :sagja:
jepp...dann wirds laut^^

ich geh auch lieber vorher zur 2. kostenlos und irgendwie....schöner

Und dann feiert aber auch bitte eure Weißen Riesen, wenn wir mit 30-40 gegen K'lautern verlieren ;) Das kann ja was werden, hoffe das läuft uns nicht mal ans Bein...

Ja, na und? Haste Angst, dass wir dann absteigen?  :buck:

Ich denke, dass es unseren Nachwuchsspielern klar ist, dass sie einem ProA-Team unterlegen sein werden. Ich glaube auch nicht, dass sie sich vor Frust hinter eine Straßenbahn werfen, falls das Spiel mit 30 Punkten abgeschenkt werden sollte. Aber es wäre bestimmt schon mal schick für sie, gegen Skender und Co. Spielzeit vor einem Heimpublikum, das sie feiert, auftreten zu können.

::)

;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Theees99

ich weiß nur eins, wenn wieder nur dunkle auf dem feld stehen, sollten wir dem amiphilen coach zeigen, was wir davon halten... :sagja: :sagja: :sagja:

Dann macht das. Ich geh fest davon aus, dass wir keinen von denen wiedersehen. Wozu die Mühe?

Ref

Zitat von: Hornyballer TheS am Donnerstag, 17 April 2008, 22:19:38

Dann macht das. Ich geh fest davon aus, dass wir keinen von denen wiedersehen. Wozu die Mühe?

eben drum. da muss ich mir das gegurke nicht ein weiteres spiel angucken... dann lieber gegurke und spielzeit für den ein oder anderen auf der bank.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Matze

stimmt- die Nr.15 versenkt wieder einen Dreier mit Brett und die HH rastet aus.......    :buck:

AdS

Gibt es hier nicht irgend jemand, der nun mal für die Nichtinsider zusammenfasst, was am Samstag abgeht ?

Ich habe Folgendes verstanden:

- Die Mehrzahl der Fans bleibt Fans und geht.
- Einige machen einen Umweg über die Schlossi (2.) und kommen dann mit Motto (?).
- Es wird sehr unterschiedlich über Schwarz und Weiß debattiert - Für mich gibt es nur Pro-Niners und Anti-Niners (sprich Egozocker)
- Wir Chemnitzer zeigen Herz für die Niners-Willigen.

Eine Frage steht für mich: Woher nehmen so viele den Mut, über eine evt. ProA-Teilnahme zu diskutieren ?
Wir sind abgestiegen - basta. Alles andere wäre ein Geschenk, aber mit Geschenken kann man nicht planen. Aber schön sp(innen)ekulieren.

Bubitzzz

ich bringe mal so ne Herde Freunde mit ;D Vielleicht hinterlässt bei denen die Partie bleibenden Eindruck :buck:

Spaßkeks

nur so am rand...die 2. spielt nich inner schlossi sondern inner RHH(hat mir so ne vertrauliche quelle geflüstert...aber ohne garantie ;) )
wenn dir das leben eine zitrone gibt...frag nach salz und tequila

Theees99

Zitat von: Spaßkeks am Freitag, 18 April 2008, 14:31:14
nur so am rand...die 2. spielt nich inner schlossi sondern inner RHH(hat mir so ne vertrauliche quelle geflüstert...aber ohne garantie ;) )

Kann das überhaupt sein? Ich denk, die Spiele überschneiden sich? ???

Profi82

Verwechselst du da nicht was? Es sollte erst in der RHH sein. Da das Spiel aber erst 18 Uhr beginnt und wohl nicht vor 19:30 Uhr beendet ist, wird es schwer in der RHH zu spielen, da ja dort die erste Mannschaft 19:30 Uhr Tippoff gegen KL hat. Erwärmen müssen sich die Spieler ja auch noch!  ;)

Ref

Zitat von: Profi82 am Freitag, 18 April 2008, 14:42:27

Verwechselst du da nicht was? Es sollte erst in der RHH sein. Da das Spiel aber erst 18 Uhr beginnt und wohl nicht vor 19:30 Uhr beendet ist, wird es schwer in der RHH zu spielen, da ja dort die erste Mannschaft 19:30 Uhr Tippoff gegen KL hat. Erwärmen müssen sich die Spieler ja auch noch!  ;)

die schlossi ist aber nun doch belegt, weil sich die unihockey-kollegen um dave dort ihre playoff-niederlage (sorry) abholen. deshalb kann die zweite da nicht spielen. wird wohl auf einen früheren tip-off und die RHH hinauslaufen. sonst erfüllt ja keine halle die auflagen der regio.

als hätt ich's gewusst ;), siehe hier.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

nello

Also, ich würde es vorziehen, nochmal richtig abzufeiern. Frust ham wir genug gehabt. Wir sollten als Fans nochmal einen positiven Saisonausklang hinlegen, der dann Mut für nächstes jahr macht (egal in welcher Liga).
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Freitag, 18 April 2008, 14:42:27

Naja, ist ja dann nur ein Problem für Kaiserslautern. Unsere Spieler haben dann ja schon eine 40-minütige Aufwärmphase vor sich. Oder will etwa wirklich jemand Fairley und Co sehen?  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Chris

also das spiel von der zweiten beginnt 16.00 Uhr in der RHH

Bubitzzz

Zitat von: Chris am Freitag, 18 April 2008, 16:33:14

wie lange wird das etwa gehen? Und wie sieht es da mit Eintritt aus? Weil sonst kann man sich ja ganz "schlau" anstellen und einfach bis zum beginn der ersten in der Halle bleiben...

Spaßkeks

Zitat von: Valcio am Freitag, 18 April 2008, 17:32:14
Zitat von: Chris am Freitag, 18 April 2008, 16:33:14

wie lange wird das etwa gehen? Und wie sieht es da mit Eintritt aus? Weil sonst kann man sich ja ganz "schlau" anstellen und einfach bis zum beginn der ersten in der Halle bleiben...
so wie ichs gehört hab isses kostenslos, wirst aber nach dem spiel "aus der halle geworfen"...also nix hier mit kostenlos zur 1. und so...
(kannst dich ja auf´m klo einschliessen ;) )
wenn dir das leben eine zitrone gibt...frag nach salz und tequila