Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

das allerallerletze Spiel des Grauens für diese Saison!

Begonnen von Aalejandro, Sonntag, 13 April 2008, 18:59:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Zitat von: Spaßkeks am Freitag, 18 April 2008, 17:37:46
Zitat von: Valcio am Freitag, 18 April 2008, 17:32:14
Zitat von: Chris am Freitag, 18 April 2008, 16:33:14
also das spiel von der zweiten beginnt 16.00 Uhr in der RHH

wie lange wird das etwa gehen? Und wie sieht es da mit Eintritt aus? Weil sonst kann man sich ja ganz "schlau" anstellen und einfach bis zum beginn der ersten in der Halle bleiben...
so wie ichs gehört hab isses kostenslos, wirst aber nach dem spiel "aus der halle geworfen"...also nix hier mit kostenlos zur 1. und so...
(kannst dich ja auf´m klo einschliessen ;) )

ich habe doch eh Dauerkarte :)

Spaßkeks

Zitat von: Valcio am Freitag, 18 April 2008, 17:52:48

wie lange wird das etwa gehen? Und wie sieht es da mit Eintritt aus? Weil sonst kann man sich ja ganz "schlau" anstellen und einfach bis zum beginn der ersten in der Halle bleiben...
so wie ichs gehört hab isses kostenslos, wirst aber nach dem spiel "aus der halle geworfen"...also nix hier mit kostenlos zur 1. und so...

uiuiui...so ein gangster 8) 8)
wenn dir das leben eine zitrone gibt...frag nach salz und tequila

Bubitzzz

Zitat von: Spaßkeks am Freitag, 18 April 2008, 17:56:44
Zitat von: Valcio am Freitag, 18 April 2008, 17:52:48

uiuiui...so ein gangster 8) 8)

Auf jeden ;D (bin doch kein Erfolgsfan :buck: )

ChemnitzCrew

So, unser letzter Tag ProA bricht an...
Danken wir unserem Team für die tolle Saison...
Lasst euch nochmal richtig den Arsch verhauen und dann Skender nach Hause fliegen...

In dem Sinne, Kopf hoch Fans. Es kann nur besser werden nächste Saison.

Ach und beim Einlauf unserer Legionäre wäre ein SKENDER ruf (als Nachname) auch angebracht...

Jack Frost

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 19 April 2008, 09:06:34
So, unser letzter Tag ProA bricht an...
Danken wir unserem Team für die tolle Saison...
Lasst euch nochmal richtig den Arsch verhauen und dann Skender nach Hause fliegen...

In dem Sinne, Kopf hoch Fans. Es kann nur besser werden nächste Saison.

Ach und beim Einlauf unserer Legionäre wäre ein SKENDER ruf (als Nachname) auch angebracht...

Ich wäre beim Einlaufen unserer tollen Legionäre für Stille. Skender-Rufe halten die noch für eine besondere Belobigung oder sowas.....  :lol: :lol: :lol: :lol:
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Bubitzzz

Hier, muss mal ne dumme Frage stellen: Ne Freundin von mir hat gesagt, dass heute die Karten schon ne Stunde eher geholt sein müssen ??? Stimmt denn das?

Profi82

Für mich auch das einzig sinnvolle. Von mir aus beim Einlauf unserer 3 Stutches schweigen. Aber der Rest sollte ordentlich verabschiedet werden. Ich denke, dass es gerade Sash, Andi und Ronny sehr ankotzt, wenn es ein ständiges Pfeifkonzert gegen das eigene Team oder einen Teil des Teams gibt, auch wenn es ihnen nicht gilt. Wir sind uns sicher einig, dass wir alle 3 nächstes Jahr hier sehen wollen und auch wenn die Chancen nicht gut stehen, is das wohl eine Möglichkeit ihre Entscheidung ein wenig zu beeinflussen.
Zitat von: Valcio am Samstag, 19 April 2008, 11:15:29
Hier, muss mal ne dumme Frage stellen: Ne Freundin von mir hat gesagt, dass heute die Karten schon ne Stunde eher geholt sein müssen ??? Stimmt denn das?
Hat sie auch gesagt, warum? Zu großer Zuschauerandrang?  :buck:

Bubitzzz

Zitat von: Profi82 am Samstag, 19 April 2008, 11:17:23
Zitat von: Valcio am Samstag, 19 April 2008, 11:15:29
Hat sie auch gesagt, warum? Zu großer Zuschauerandrang?  :buck:

Hat sie wohl irgendwo gelesen...

piTTi

Renaldinho

Kann eigentlich einer der Verantwortlichen nen Fernseher im Foyer organisieren? Dann könnte man sich Fußball und ab und zu mal das andere anschauen.  ::)

Profi82

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 19 April 2008, 11:40:19
Zitat von: Profi82 am Samstag, 19 April 2008, 11:17:23
... Einlauf unserer 3 Stutches schweigen. ...

Was isn das  ???

Kennst du nicht die amerikanischen Serie (40er oder 50er Jahre glaub ich) mit den 3 Brüdern, die auf diesen Famieliennamen hören? Die sich gegenseitig ständig in die Pfanne hauen und eigenntlich die absoluten Trottel sind!

Freakster

Chrissü

Slow down, Baby...

Bubitzzz