Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

das allerallerletze Spiel des Grauens für diese Saison!

Begonnen von Aalejandro, Sonntag, 13 April 2008, 18:59:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: peter am Montag, 14 April 2008, 22:45:56
Zitat von: Profi82 am Montag, 14 April 2008, 07:20:45
Zitat von: Smash am Montag, 14 April 2008, 07:08:05
Zitat von: Ecke am Montag, 14 April 2008, 00:56:10
Zitat von: sweetromee am Montag, 14 April 2008, 00:23:12
warum auch

Weil die Kunden einfach das ALLERLETZTE sind...

aber die sind doch geil :P

Und sie haben doch alle nen großen Penis!  :o  :kotz:  :buck: Die Frage war nicht ernst gemeint von dir, sweetromee?

:o :o :o :o

bist du dir da sicher  ;D
aber, kaum zu glauben, wie gepflegt du dich doch ausdrücken kannst  :lol:

...sind wir doch gar nicht so gewöhnt von dir... :sagja:

Was solln das heißen, du Keim!  :sagja:  ;D  :buck:  8)  ;)

Ich drück mich doch immer gepflegt aus. Da haben heute ganz andere ein wenig über die strenge geschlagen...sie Karlsruhe-Thread.  ::)  ;)

peter

Zitat von: Profi82 am Montag, 14 April 2008, 22:59:21
Zitat von: peter am Montag, 14 April 2008, 22:45:56
Zitat von: Profi82 am Montag, 14 April 2008, 07:20:45
Zitat von: Smash am Montag, 14 April 2008, 07:08:05
Zitat von: Ecke am Montag, 14 April 2008, 00:56:10
Zitat von: sweetromee am Montag, 14 April 2008, 00:23:12
warum auch

Weil die Kunden einfach das ALLERLETZTE sind...

aber die sind doch geil :P

Und sie haben doch alle nen großen Penis!  :o  :kotz:  :buck: Die Frage war nicht ernst gemeint von dir, sweetromee?

:o :o :o :o

bist du dir da sicher  ;D
aber, kaum zu glauben, wie gepflegt du dich doch ausdrücken kannst  :lol:

...sind wir doch gar nicht so gewöhnt von dir... :sagja:

Was solln das heißen, du Keim!  :sagja:  ;D  :buck:  8)  ;)

Ich drück mich doch immer gepflegt aus. Da haben heute ganz andere ein wenig über die strenge geschlagen...sie Karlsruhe-Thread.  ::)  ;)

nein, du benutzt fremdwörter wie penis  :kotz: keine ahnung was das soll. kannst du etwa kein deutsch mehr  ;D

Ecke

Hatte ich gewußt das ihr das so ausschmückt hätte ich mich gegenüber der sweeten Romee bissl anders ausgedrückt...  :lol: :lol: :lol: !! Aber wegen der Flachzange TF Forumsperre?? Nee Danke!!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Hoyzer

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 14 April 2008, 19:44:36
Zitat von: Hoyzer am Montag, 14 April 2008, 18:30:40
Ansonsten bei allen Verständiniss für Kritik und Gefühlslage!: Es wird aufgrund diversen Umständen eh schon schwer werden für nächste Saison gestandene, gute Spieler zu finden und ob da arg derbe Unmutsäußerungen gegnüber Spielern unbedingt förderlich sind.... ::) Sowas- genauso wie andere Dinge- spricht sich auch unter den Spielern rum...

Also irgendwie verstehe ich diesmal die Kuschelromantik bei einigen mit unseren armen Profis nicht so ganz. Was soll denn das bitteschön heißen, dass es sich unter den Spielern herumsprechen könnte, wenn man hier derbe Unmutsäußerungen zeigen würde? 

Das Ganze bezog sich auf arg derbe Unnmutsäußerungen, Auspfeifen gehört für mich nicht dazu das müssen sie abkönnen...Aber hier waren ja auch schon andere Sachen im Gespräch... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Theees99

Einfache Frage: Warum opfert ihr am Samstag wieder Geld und Zeit in der HH? Um euch selber mit schlechter Stimmung runter zu ziehen? Finde ich sinnlos. Wie ich schon geschrieben habe, sollten wir die Namen Fehly, Simoms, Shallton usw. ganz schnell aus den Köpfen streichen. Die sind keine Konstanten im Team/Verein sondern WIR. Darum bringen wir einfach weiter Leistung in dem, was wir am besten können. :D

Und bevor das jemand falsch versteht: Ich sehe mich nicht als Unterhaltungsmaschine für die restliche HH und lass mir auch nicht erzählen, dass Zuschauer und Sponsoren wegbleiben, wenn ich mal nicht trommle, den Schiri bissl derber anpflaume oder das Team bei schlechten Leistungen auspfeife. Ich persönlich mach das, weil ich lieber gute Laune als schlechte Laune hab und zu einem großen Teil wegen der Stimmung in die Halle komme. Hab diese Saison auch Freunde von mir für Heimspiele begeistern können, obwohl wir so spielen, wie wir spielen. Die Stimmung war da aber einfach geil für sie (und da kennen die das obere Ende noch nicht ;) ).

Also nochmal: Pro Bier Contra negative Stimmung...

Kavkalash

Zitat von: Hornyballer TheS am Mittwoch, 16 April 2008, 21:36:18
Einfache Frage: Warum opfert ihr am Samstag wieder Geld und Zeit in der HH?

Um mir die Crunchtime zu kaufen ;)

BETMASTER

Ich trink mein Bier woanders und zieh mir die Bayernklatsche rein  ;)

Wird wohl nochmal ein Sieg vor immerhin 888 Zuschauern  :o

Ecke

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 16 April 2008, 22:48:58

Bayernklatsche?? Schön wärs... wird aber wohl eher nix werden...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BBallfreak

Zitat von: Ecke am Mittwoch, 16 April 2008, 23:05:04
Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 16 April 2008, 22:48:58

Bayernklatsche?? Schön wärs... wird aber wohl eher nix werden...

Kann man ja sehen wie man will!! Der Beti hat ja nicht geschrieben, ob de Bayern klatschen oder geklatscht werden (ich als Schwarz-gelber wäre natürlich für Letzteres)... ::) ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Beami

Zitat von: Hornyballer TheS am Mittwoch, 16 April 2008, 21:36:18

Also nochmal: Pro Bier Contra negative Stimmung...

Kann mich dem nur voll und ganz anschließen. (Außer vielleicht mit dem Bier. Gibt ja noch andere Getränke, die durch alkoholische Gärung und Destillation aus Getreide gewonnen werden.)
Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock, mich den Abend in die Halle zu setzen und der Saison nachzutrauern. So bescheiden wie diese Woche schon wieder läuft *ningel* will ich wenigstens am Wochenende Spaß haben. Dies soll aber nicht bedeuten, dass wir uns mit der Kritik zurückhalten müssen. Könnte mir da gut eine Bolgnes Polonaise (Mist, ich hab schon wieder Hunger) vorstellen, unter dem Motto: Bewegt euch wenn ihr Chemser seid! Es muss doch zu beweisen sein, dass wir schneller das Spielfeld umrunden können als einige Legionäre.
Zum Abschluss singen wir dann noch das altbekannte Lied von Drafi Deutscher und verabschieden uns standesgemäß als die geilsten Fans der Welt in die Postseason.

Ref

ich weiß nur eins, wenn wieder nur dunkle auf dem feld stehen, sollten wir dem amiphilen coach zeigen, was wir davon halten... :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Spaßkeks

Zitat von: Ref am Donnerstag, 17 April 2008, 13:49:40
ich weiß nur eins, wenn wieder nur dunkle auf dem feld stehen, sollten wir dem amiphilen coach zeigen, was wir davon halten... :sagja: :sagja: :sagja:
jepp...dann wirds laut^^

ich geh auch lieber vorher zur 2. kostenlos und irgendwie....schöner
wenn dir das leben eine zitrone gibt...frag nach salz und tequila

Renaldinho

Zitat von: Spaßkeks am Donnerstag, 17 April 2008, 14:15:10
jepp...dann wirds laut^^

Und dann feiert aber auch bitte eure Weißen Riesen, wenn wir mit 30-40 gegen K'lautern verlieren ;) Das kann ja was werden, hoffe das läuft uns nicht mal ans Bein...

Mephistopheles

Zitat von: Renaldinho am Donnerstag, 17 April 2008, 14:23:23
Zitat von: Spaßkeks am Donnerstag, 17 April 2008, 14:15:10
jepp...dann wirds laut^^

Und dann feiert aber auch bitte eure Weißen Riesen, wenn wir mit 30-40 gegen K'lautern verlieren ;) Das kann ja was werden, hoffe das läuft uns nicht mal ans Bein...

Ja, na und? Haste Angst, dass wir dann absteigen?  :buck:

Ich denke, dass es unseren Nachwuchsspielern klar ist, dass sie einem ProA-Team unterlegen sein werden. Ich glaube auch nicht, dass sie sich vor Frust hinter eine Straßenbahn werfen, falls das Spiel mit 30 Punkten abgeschenkt werden sollte. Aber es wäre bestimmt schon mal schick für sie, gegen Skender und Co. Spielzeit vor einem Heimpublikum, das sie feiert, auftreten zu können.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=