Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Eure Erfolge

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 21 April 2008, 00:24:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zitat von: patte am Samstag,  8 November 2008, 16:12:51
Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  8 November 2008, 14:08:08
Apropos Laien: Lustig, was bei Hoyzers Screenshot in der Firefox-Taskbar steht.  :lol:

Naja, das mit den Screenshots ist aber auch nicht so einfach. ::) :lol:

Na wenn man das 1mal im halben Jahr macht, dann kann man das schon mal vergessen... :P

Na die Ps-ler sind schon nicht ganz schlecht. Einer hat auch erstmal das FTOP Event Nr. 1 am Mittwoch gewonnen...Und knapp 200K $ gemacht...http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/FTOPS-1-mTw-DaviN-gewinnt-195._11693

Na dann bin ich wohl auch mal am Sonntag dran... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Tamer Arik Ultra

kleines sng gespielt... :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

wie ich sehe hat Patte gerade 610$ bei nem MTT abgestaubt....gratz 8)

da musste er bestimmt ne Menge Gutshots gnadenlos durchcallen :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Iak

Da wissen wir ja wer den nächsten Auswärtsbus bezahlt  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hoyzer

Hab mir mal erlaubt bei der FTOP Nr.9 am Sonntag zu cashen, viel mehr war dann aber nicht drin bzw. ist halt so ne Sache wenn man 88 im CO bekommt und es kommt nen Raise von MP....

Normalerweise klarer Push, aber wenn nur noch 2 ausscheiden müssen bevor gecasht wird für knapp 500 $... ::) Ende vom Lied: I calle nur, Flop 6-7-10 er checkt, ich checke, Turn 6 er bettet (weniger als 1/2 pot) i calle, am River K er bettet nochmal (1/4 pot) i calle und er zeigt mit halt K7...  :(

Danach war i down auf 4 BB, aber im Geld und flog dann mit Q9 gg. J7s im blindplay raus

patte

Zitat von: Steffen am Dienstag, 11 November 2008, 21:54:44
wie ich sehe hat Patte gerade 610$ bei nem MTT abgestaubt....gratz 8)

da musste er bestimmt ne Menge Gutshots gnadenlos durchcallen :buck:

Na sicher doch. 8) 8) 8) ;D

Nee, lief halt ganz gut. Schon zu Turnierbeginn (insgesamt 488 Teilnehmer) gleich mal ein All-In von 4 Leuten gewonnen und von da an eigentlich immer in den Top20 gewesen. Musste selten in einen Preflop-Coinflip, sondern klärte die meisten Hände am Flop oder später. Zudem kam, dass ich für richtig starke Hände oft gut ausbezahlt wurde, weil irgendjemand anderes auch eine ordentliche Hand hielt. Am Final-Table war ich dann einer der aggressiveren Spieler ohne, wie sonst so oft, zu überdrehen und habe mir viele Chips durch Blinds stehlen und Position ausspielen geholt. Naja, und die letzte Hand war halt wieder typisch Patte, aber ich will sie euch nicht vorenthalten. :buck: Muss doch mein Luckbox-Image wahren. ;) 8) ;D

Das dritte Bild ist von einem kleinen 30-Spieler-Turnier, wo ich gestern so "nebenbei" knapp 60$ gewonnen habe. Und am Montag reichte es in unserer Magdestein-Liverunde mit 20 Leuten immerhin zu Platz 2. Wie sagt man so schön - wenn es einmal läuft, dann läuft es.

Ich habe mich aber erstmal bei Europoker auscashen lassen, um ja nicht in Versuchung zu kommen, die gewonnene Kohle wieder sinnlos zu verzocken. Doch die nächsten Gut-Shots und River-Sets kommen bestimmt. 8) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Bruno Borelli

Mir fällt an Euren Screenshots immer wieder auf, dass kaum einer bei den sog. Marktführern wie Pokerstars, Partypoker oder 888 spielt. Zufall oder gibts dafür bestimmte Gründe? Sicherheit, Höhe des Rake oder Level der Gegner?
Ich habe bislang nur paar Erfahrungen bei Pokerstars gesammelt und muss immer wieder feststellen dass in den niedrigen Buy Ins (mehr als 3 Dollar hab ich noch nie eingesetzt und werd es auch nicht tun) der Zockeranteil schon sehr hoch ist.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hoyzer

Zitat von: BrunoBorelli am Mittwoch, 12 November 2008, 16:54:24
Mir fällt an Euren Screenshots immer wieder auf, dass kaum einer bei den sog. Marktführern wie Pokerstars, Partypoker oder 888 spielt. Zufall oder gibts dafür bestimmte Gründe? Sicherheit, Höhe des Rake oder Level der Gegner?
Ich habe bislang nur paar Erfahrungen bei Pokerstars gesammelt und muss immer wieder feststellen dass in den niedrigen Buy Ins (mehr als 3 Dollar hab ich noch nie eingesetzt und werd es auch nicht tun) der Zockeranteil schon sehr hoch ist.

Woher haste das denn? 888 schon mal gar nicht...Stars bin ich am überlegen einzusteigen aber deren Boni/ Rakeback usw. sind zu schlecht wobei die schicke MTT´s haben sollen...Und bei PP hab ich ja angefangen, aber spiele derzeit kaum noch da schlechtere Bonusangebote und Turnierauswahl im Vergleich zu Full Tilt...Dort bessere Boni, mehr Tische, mehr Spieler, bessere Struktur bei MTT´s usw.....

Walter Frosch 99

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 13 November 2008, 02:15:31

Woher haste das denn? 888 schon mal gar nicht...Stars bin ich am überlegen einzusteigen aber deren Boni/ Rakeback usw. sind zu schlecht wobei die schicke MTT´s haben sollen...Und bei PP hab ich ja angefangen, aber spiele derzeit kaum noch da schlechtere Bonusangebote und Turnierauswahl im Vergleich zu Full Tilt...Dort bessere Boni, mehr Tische, mehr Spieler, bessere Struktur bei MTT´s usw.....

sehe ich genauso. Stars und Full Tilt sind meiner Meinung nach ganz klar vorn, was die von Hoyzer angesprochenen Dinge betrifft. Mein Favorit ist auch Full Tilt. Ich sehe zwar Stars in punkto Software und Turnierangebote einen kleinen Tick vorn, aber letztendlich sind mir die Boni da wichtiger und da sehe ich keinen der an Full Tilt rankommt. 600$ Einzahlungsbonus den man in 3 Monaten abspielen kann (was ich gerade so geschafft habe und bei anderen Anbietern nicht so leicht geht) und dann knapp 30% Rakeback (über Pokerstrategy) sind wirklich top. Beides zusammengenommen ergibt während der ersten 3 Monate nahezu 100% Rakeback....und das merkt man schon in der Bankroll ;)

Tamer Arik Ultra

:clap: :party: :D

läuft die letzten tage richtig gut! :)
zwei mal habe ich richtiges glück gehabt, aber seht ihr ja selbst. ansonsten ziemlich ruhig gespielt und gut blinds gestohlen in der entscheidenden phase...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 13 November 2008, 02:15:31

Bin einfach nur nach der Werbehäufigkeit in den Medien gegangen. Da steht halt auf den meisten Pokertischen das Logo oder es kommen Werbespots eines der besagten, zumindest kenn ich nix anderes. Aber ok, Full Tilt hatte ich vergessen, die sind schon auch bekannt, aber irgendwie erst so richtig im letzten Jahr.

@ Steffen

600 $ Einzahlungsbonus???? Wieviel musst Du dafür denn einzahlen? 50? 600? Hast Du dir eigentlich schon mal irgendwo was auszahlen lassen? Bei Pokerstars ist das irgendwie total kompliziert. In Deutschland funktioniert kaum eine vernünftige Methode. Entweder muss man bei einem Onlinedienstleister ein Extra Konto eröffnen oder Auszahlung nur per Scheck, und das wohl erst ab 50 € mit fetten Gebühren. Naja, war eh noch nie ein Betrag da, der sich zur Auszahlung gelohnt hätte!  ;D ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

ich hab schon paar mal ausgezahlt und das ging ohne probleme :D

Bruno Borelli

Zitat von: Smash am Donnerstag, 13 November 2008, 21:27:30

Und auf welchem Weg? Scheck?

Walter Frosch 99

um die 600$ bei Full Tilt zu bekommen musst Du auch 600$ einzahlen. Du erhälst genau soviel Bonus wie Du einzahlst. Auszahlen (und einzahlen) mache ich über Neteller. War bisher absolut problemlos. Von Neteller auf ein Pokerkonto dauert meist nur ein paar Minuten, Auszahlung vom Pokeraccount zu Neteller in der Regel 24-48h. Von Neteller kannst Du Dir dann ganz normal auf Dein Bankkonto überweisen lassen. Es gibt auch die Möglichkeit mit der Neteller Card, eine Art EC-Karte mit der Du ganz normal auch am Geldautomaten von Deinem Neteller Account abheben kannst. Kostet zwar ein paar EUR beim abheben, aber für die Leute die richtig Kohle beim Pokern machen eine gute Lösung um unangenehme Fragen zu vermeiden, zwecks häufiger, großer Überweisungen aus dem Ausland.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BrunoBorelli am Donnerstag, 13 November 2008, 21:46:30
Zitat von: Smash am Donnerstag, 13 November 2008, 21:27:30

Und auf welchem Weg? Scheck?

moneybookers...
Zitat von: Steffen am Donnerstag, 13 November 2008, 21:57:29
um die 600$ bei Full Tilt zu bekommen musst Du auch 600$ einzahlen. Du erhälst genau soviel Bonus wie Du einzahlst. Auszahlen (und einzahlen) mache ich über Neteller. War bisher absolut problemlos. Von Neteller auf ein Pokerkonto dauert meist nur ein paar Minuten, Auszahlung vom Pokeraccount zu Neteller in der Regel 24-48h. Von Neteller kannst Du Dir dann ganz normal auf Dein Bankkonto überweisen lassen. Es gibt auch die Möglichkeit mit der Neteller Card, eine Art EC-Karte mit der Du ganz normal auch am Geldautomaten von Deinem Neteller Account abheben kannst. Kostet zwar ein paar EUR beim abheben, aber für die Leute die richtig Kohle beim Pokern machen eine gute Lösung um unangenehme Fragen zu vermeiden, zwecks häufiger, großer Überweisungen aus dem Ausland.

welchen aufwand(zeit pro tag) hast du betrieben um die 600 zu bekommen?
wird sicher nicht wenig gewesen sein?!