Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2008/09

Begonnen von MAD, Samstag, 16 August 2008, 14:47:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

das muss doch rot für rafinha sein! :sagja: :motz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Ist das erste BuLi-Spiel vom Chemnitzer Fährmann, oder? Und dann gleich im Derby.

MAD

Zitat von: piTTi am Samstag, 13 September 2008, 15:12:58
Ist das erste BuLi-Spiel vom Chemnitzer Fährmann, oder? Und dann gleich im Derby.
chemnitzer? hab ich da was verpasst?

BBallfreak

Zitat von: Mad am Samstag, 13 September 2008, 14:35:24
so, heute revierderby. gibts schöne links? die konferenz hab ich, hätte aber gern das einzelne spiel dort-schalke... pitti, hilf mir... :D

Das dreckigste Scheissspiel in Dortmund....lohnt ne zu schauen....der Wagner ist der schlechteste Mann auf dem Platz - so ein Blinder!!! :motz: :motz: Gleich erstmal auf Konferenz umgeschaltet!! :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: Mad am Samstag, 13 September 2008, 15:16:36
Zitat von: piTTi am Samstag, 13 September 2008, 15:12:58
chemnitzer? hab ich da was verpasst?

hat glaub bis zur b-jugend in chemnitz gespielt....sein älterer bruder ist torwart bei zwickau

Freakster

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 13 September 2008, 15:21:11
so, heute revierderby. gibts schöne links? die konferenz hab ich, hätte aber gern das einzelne spiel dort-schalke... pitti, hilf mir... :D

Das dreckigste Scheissspiel in Dortmund....lohnt ne zu schauen....der Wagner ist der schlechteste Mann auf dem Platz - so ein Blinder!!! :motz: :motz: Gleich erstmal auf Konferenz umgeschaltet!! :sagja:

Wieso denn? Schwarz-gelbe Scheiße liegt zurück gegen nicht ganz so Scheiße 04  :buck: Passt doch  ;D

BBallfreak

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 13 September 2008, 15:27:07

Wieso denn? Schwarz-gelbe Scheiße liegt zurück gegen nicht ganz so Scheiße 04  :buck: Passt doch  ;D

Hier bei mir sitzen 2 1/2 Dortmund-Fans auf dem Sofa... :sagja: :sagja: :sagja:

ICH HASSE SCHLACKE!!! :motz: :motz: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 13 September 2008, 15:33:42
Zitat von: freakster1979 am Samstag, 13 September 2008, 15:27:07

Hier bei mir sitzen 2 1/2 Dortmund-Fans auf dem Sofa... :sagja: :sagja: :sagja:

ICH HASSE SCHLACKE!!! :motz: :motz: :motz:

ich mag zwar dortmund auch ne...aber scheisse 04 is der größte drecksverein deutschlands...na gut...zweitgrößte nach wismut a**

MAD

ich bin auch pro gelb. diese russen-schalker sind wirklich ein verein,der einfach nur unsympathisch ist!

Tamer Arik Ultra

meine fresse...das geht ja gar nicht!

Freakster

Und bei mir ist Schalke halt eher im Mittelfeld meiner Sympathierangliste angesiedelt ;) Und Dortmund rangiert nur knapp vor K'lautern...und nach denen kommt nichts mehr  ;D Und vor Dortmund ist lange lange auch nichts^^Gibt halt nur eine wahre Borussia  :P

Tamer Arik Ultra

was für ein tor!!!!! :o :o :o :o :o
das nen ich ein comeback!
und jetzt wackelt schalke! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
jetzt wirds ein richtiges derby! 8)

Iak

Elfmeter für Dortmund... Los jetzt  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)