BBC Bayreuth - Niners 13.Spieltag 20.12.2008

Begonnen von Walter Frosch 99, Sonntag, 21 Dezember 2008, 02:12:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

So ein paar schöne Dittsches und Big Lebowskis waren am Start um eine stimmungsvolle Kulisse in Bayreuth aufzubieten....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Walter Frosch 99

und noch ein paar Videos. Leider gibt meine Digicam keine besondere Qualität her...ich hoffe es gibt noch ein paar andere die Videos haben.

Walter Frosch 99

Walter Frosch 99

patte

Danke Steffen für die ersten Videos und Bilder. Wichtigste Erkenntnis des Abends: Man kann ein UFTA im Notfall nicht nur ohne Megaphon, sondern auch gänzlich ohne Stimme aufziehen. :buck: :buck: :buck:
(Ref - aber das nächste Mal musst du wieder ran ;))

Ansonsten einfach mal ein legendärer Auswärtstrip - das muss uns irgendjemand aus Liga Zwei in punkto Anzahl, Lautstärke und Kreativität erstmal nachmachen. Ich hoffe, dass noch einige Beweise auf Videos und Bildern folgen. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

schön wie fleißig die Chemnitzer Ansichtskarten verteilt wurden   8)

Matze

...

Matze

...

AdS

Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, aber schaut Euch 'mal den clip "Einklatschen" genauer an. 2 Bayreuther Spieler warfen nicht ausgerollte Kassenrollen mit Wucht zurück in die Zuschauer. WHF (32) war der Eine, der sich danach mit Jermain Plattenbau begeistert abklatschte. Den 2. Wurf kann ich leider nicht zuordnen, aber in die Zuschauer zurück gehört sich erst recht nicht. Die können schlecht zur Seite gehen.

Iak

Zitat von: AdS am Sonntag, 21 Dezember 2008, 10:59:23
Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, aber schaut Euch 'mal den clip "Einklatschen" genauer an. 2 Bayreuther Spieler warfen nicht ausgerollte Kassenrollen mit Wucht zurück in die Zuschauer. WHF (32) war der Eine, der sich danach mit Jermain Plattenbau begeistert abklatschte. Den 2. Wurf kann ich leider nicht zuordnen, aber in die Zuschauer zurück gehört sich erst recht nicht. Die können schlecht zur Seite gehen.
Das habe ich auch gesehen, saß in der ersten Halbzeit auf der anderen Hallenseite und da hatten echt einige Leute Spaß die Rollen zurück in den Fanblock zu werfen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

Profi82

Zitat von: AdS am Sonntag, 21 Dezember 2008, 10:59:23

Richtig, dass sollte man nicht überbewerten, den "Wie es in den Wald hineinruft...".  ;) Damit müssen wir dann auch klar kommen.

Chrissü

Ein paar Eindrücke...  ;D
Slow down, Baby...

BBallfreak

Schonmal geile Fotos - hoffe da kommen noch mehr!! Denke auf den Videos sieht man mehr als deutlich, dass es locker über 400 Chemnitzer sind.... 8) 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."