Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Premiere League

Begonnen von Freakster, Freitag, 26 Dezember 2008, 16:38:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

So, nachdem Chelsea vorhin schon locker und leicht West Brom weggespielt hat, steht nun Liverpool - Bolton an - und Liverpool führt auch schon  ;D ManU hat schon 1:0 bei Stoke gewonnen - und gleich bügelt dann hoffentlich Villa noch Arsenal weg  ;D

Sonic

Die Citiziens spielen anscheinend für Mark Hughes - 4:0 zur Halbzeit. Und damit kann Hull noch zufrieden sein. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

AdS

Hat jemand einen Link zu Aston ?

Freakster

Zitat von: Sonic am Freitag, 26 Dezember 2008, 16:54:26
Die Citiziens spielen anscheinend für Mark Hughes - 4:0 zur Halbzeit. Und damit kann Hull noch zufrieden sein. ::)

Ich hab auch gestaunt, als ich das Zwischenergebnis gesehen habe. Aber mit dem Kader darf City auch nicht da stehen, wo sie momentan stehen  ::)

Liverpool auch bei 3:0. Und auch da könnten es locker noch ein paar Tore mehr sein...

Villa macht das Spiel, ist eindeutig überlegen und Arsenal wurschtelt das Ding zum 1:0 rein -.-

Ich weiß, ist keine Premiere LEague, aber passt hier vielleicht noch am besten rein:

Geile Stimmung beim Old Firm o.O

"Is it a bird? Is it a plane? No, it's Shay Given." xD
Liverpoll trotzdem schon 2:0 vorne ;D

Bruno Borelli

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 26 Dezember 2008, 17:32:29
Zitat von: Sonic am Freitag, 26 Dezember 2008, 16:54:26

Ich hab auch gestaunt, als ich das Zwischenergebnis gesehen habe. Aber mit dem Kader darf City auch nicht da stehen, wo sie momentan stehen  ::)

Liverpool auch bei 3:0. Und auch da könnten es locker noch ein paar Tore mehr sein...

Villa macht das Spiel, ist eindeutig überlegen und Arsenal wurschtelt das Ding zum 1:0 rein -.-

Ich weiß, ist keine Premiere LEague, aber passt hier vielleicht noch am besten rein:

Geile Stimmung beim Old Firm o.O

"Is it a bird? Is it a plane? No, it's Shay Given." xD
Liverpoll trotzdem schon 2:0 vorne ;D

"Is it an assassin? Is it rapist? Is it a dealer? No, it's Steven Gerrard!"
....könnte es bald heißen, im Besuchstrakt des Bezirksgefängnis' Merceyside...  :o :o :o

3-5 Jahre stehen im Raum für den Ellenbogencheck gegen den DJ.
Vielleicht muss er ihm aber auch nur den ausgeschlagenen Zahn für rund 2 Mio Pfund vergolden lassen...  ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag, 30 Dezember 2008, 17:07:28
"Is it an assassin? Is it rapist? Is it a dealer? No, it's Steven Gerrard!"
....könnte es bald heißen, im Besuchstrakt des Bezirksgefängnis' Merceyside...  :o :o :o

3-5 Jahre stehen im Raum für den Ellenbogencheck gegen den DJ.
Vielleicht muss er ihm aber auch nur den ausgeschlagenen Zahn für rund 2 Mio Pfund vergolden lassen...  ::)

So hab ich auch geguckt  :o :o :o Er ist ja nun alles andere als für Schlägereien oder Sauftouren bekannt - im Gegensatz zu manchem Kollegen. Da bin ich echt mal gespannt drauf, was da noch kommt, im Januar steht die Verhandlung an. Ist eigentlich bekannt ob der DJ Fan von den Reds oder Toffees ist? :buck: Sollte es zu einer Strafe kommen, wird die FA wohl selbiges ebenfalls in Erwägung ziehen - da könnte die Nationalmannschaftskarriere schnell vorbei sein...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 30 Dezember 2008, 18:29:38
So hab ich auch geguckt  :o :o :o Er ist ja nun alles andere als für Schlägereien oder Sauftouren bekannt - im Gegensatz zu manchem Kollegen. Da bin ich echt mal gespannt drauf, was da noch kommt, im Januar steht die Verhandlung an. Ist eigentlich bekannt ob der DJ Fan von den Reds oder Toffees ist? :buck: Sollte es zu einer Strafe kommen, wird die FA wohl selbiges ebenfalls in Erwägung ziehen - da könnte die Nationalmannschaftskarriere schnell vorbei sein...

1.) Da wird gar nichts passieren - wenn ich dran denke, wie viele Böcke Joey Barton schießen musste, um im Knast zu landen. ::)
2.) Das Merseyside-Derby ist wohl das ruhigste Derby der Welt überhaupt - obwohl die Stadien nur 800m auseinander liegen. Ringelpiez mit Anfassen - quasi wie bei "Derbies" im Westen. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sonic am Dienstag, 30 Dezember 2008, 18:39:09

1.) Da wird gar nichts passieren - wenn ich dran denke, wie viele Böcke Joey Barton schießen musste, um im Knast zu landen. ::)
2.) Das Merseyside-Derby ist wohl das ruhigste Derby der Welt überhaupt - obwohl die Stadien nur 800m auseinander liegen. Ringelpiez mit Anfassen - quasi wie bei "Derbies" im Westen. ;)

1.) Hast du schon recht, davon gehe ich selber auch aus. Außergerichtliche Einigung oder Verfahrenseinstellung  ::)
2.) Darauf wollte ich auch nicht hinaus. Wollte lediglich wissen, ob die Yellow Press schon ihre Geschichte vom "Hardcore-Toffee von Reds-Capt'n vermöbelt" geschrieben hat :buck:  ;) Ein eingefleischter Pool-Fan würde die Anzeige wohl auch eher zurückziehen  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 30 Dezember 2008, 18:49:52
Zitat von: Sonic am Dienstag, 30 Dezember 2008, 18:39:09

1.) Hast du schon recht, davon gehe ich selber auch aus. Außergerichtliche Einigung oder Verfahrenseinstellung  ::)
2.) Darauf wollte ich auch nicht hinaus. Wollte lediglich wissen, ob die Yellow Press schon ihre Geschichte vom "Hardcore-Toffee von Reds-Capt'n vermöbelt" geschrieben hat :buck:  ;) Ein eingefleischter Pool-Fan würde die Anzeige wohl auch eher zurückziehen  ;)

Naja gut, denke auch nicht dass er wirklich einsitzen muss, aber ne außergerichtliche Einigung geht doch nur beim Zivilprozess, aber nicht bei ner Anklage durch die Staatsanwaltschaft, oder ist das in Englang anders? Also wenn ne Anzeige vorliegt und er durch Zeugenaussagen belastet und schuldig gesprochen wird, folgt wohl auch eine Verurteilung und Strafe in welcher Form auch immer.
Wenn er denn dann vorbestraft ist, fehlt ihm nur noch der Titel als Englischer Meister. Dann hat er alles geschafft...  :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag, 30 Dezember 2008, 18:56:44

Naja gut, denke auch nicht dass er wirklich einsitzen muss, aber ne außergerichtliche Einigung geht doch nur beim Zivilprozess, aber nicht bei ner Anklage durch die Staatsanwaltschaft, oder ist das in Englang anders? Also wenn ne Anzeige vorliegt und er durch Zeugenaussagen belastet und schuldig gesprochen wird, folgt wohl auch eine Verurteilung und Strafe in welcher Form auch immer.

Das gibt's sogar in Deutschland. ;)

Bestes Beispiel ist im Zusammenhang mit der CDU-Spendenaffäre das eingeleitete Strafverfahren gegen Helmut Kohl.  Gegen den wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Untreue zum Nachteil seiner Partei eröffnet. Zu einem Urteil kam es aber nie, da das Verfahren gegen Zahlung einer Geldbuße in Höhe von 300.000 DM gemäß § 153 a StPO eingestellt wurde. (Das Thema § 153a StPO hatten wir ja erst kürzlich hier im Forum thematisiert.)

Eine solche Einstellung ist bei geringer Schuld möglich und wenn die Auflage (hier die Zahlung von 300.000 DM) geeignet ist, "das öffentliche Interesse an der Strafverfolgung zu beseitigen". Meiner persönlichen Meinung nach konnte die Zahlung von 300.000 DM dieses öffentliche Interesse zwar nicht beseitigen, aber mich hat man ja damals auch nicht gefragt.  :suspect: ::) :buck:

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 30 Dezember 2008, 20:07:45
Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag, 30 Dezember 2008, 18:56:44

Das gibt's sogar in Deutschland. ;)

Bestes Beispiel ist im Zusammenhang mit der CDU-Spendenaffäre das eingeleitete Strafverfahren gegen Helmut Kohl.  Gegen den wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Untreue zum Nachteil seiner Partei eröffnet. Zu einem Urteil kam es aber nie, da das Verfahren gegen Zahlung einer Geldbuße in Höhe von 300.000 DM gemäß § 153 a StPO eingestellt wurde. (Das Thema § 153a StPO hatten wir ja erst kürzlich hier im Forum thematisiert.)

Eine solche Einstellung ist bei geringer Schuld möglich und wenn die Auflage (hier die Zahlung von 300.000 DM) geeignet ist, "das öffentliche Interesse an der Strafverfolgung zu beseitigen". Meiner persönlichen Meinung nach konnte die Zahlung von 300.000 DM dieses öffentliche Interesse zwar nicht beseitigen, aber mich hat man ja damals auch nicht gefragt:suspect: ::) :buck:

Stimmt! Und das finde ich sehr schade und bedauerlich!  :noahnung:

Danke, Teufelchelchen KrzlSepp, für die juristische Aufklärung!  :great:

HobbesTheOne 99

Wer es noch nicht gesehen hat: Eckballtrick der seltenen Art, nur die Refs haben es nicht kapiert  :lol: :lol: :lol: Im übrigen hat der gute alte FCK/CFC dies schon vor Jahrzehnten fabriziert  ;)
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=2jfw0gr03JA[/youtube]
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 13 Januar 2009, 22:40:46
Wer es noch nicht gesehen hat: Eckballtrick der seltenen Art, nur die Refs haben es nicht kapiert  :lol: :lol: :lol: Im übrigen hat der gute alte FCK/CFC dies schon vor Jahrzehnten fabriziert  ;)
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=2jfw0gr03JA[/youtube]

schön dumm....wie gesagt beim cfc gabs solche dinge auch ma...da wurde nie abgepfiffen :buck:

patte

Dunkelfinstere Schieris - und sowas im Topspiel der Premierleague. ::) :sagja: :nono: :motz:

Beim CFC sind aus solchen Tricks auch schon einige Tore entstanden und irgendwann haben sich die Gegner drauf eingestellt. Eigentlich arschcool, wenn Manu das auf höchstem Niveau auch mal probiert.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

Die, also das große Manchester United, aktuell der beste Club der Welt, haben doch nicht etwa Videoanschauungsunterricht bei uns genommen und den Trick geklaut oder? ??? ;D :buck: Dafür müssen sie jetzt aber ein Freundschaftspiel in der Partnerstadt bestreiten  ;D
Walter Scheel