Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Handball WM in Kroatien

Begonnen von Stefan..., Sonntag, 18 Januar 2009, 19:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie weit kommt den dieses Jahr Deutschland

Deutschland wird Weltmeister
2 (5.1%)
Deutschland scheidet in der Vorrunde aus
1 (2.6%)
Deutschland wird 2ter
3 (7.7%)
Deutschland kommt bis ins Halbfinale
17 (43.6%)
Deutschland scheidet irgendwann anders aus
16 (41%)

Stimmen insgesamt: 39

Umfrage geschlossen: Mittwoch, 21 Januar 2009, 19:45:59

Stefan...

So es ist Handball WM was denkt ihr wie weit kommt Deutschland??
Gestern, haben sie ja nach einer sehr fragwürdigen Schiedsrichter Entscheidung noch ein Tor gefressen so das, es nur zu einem Unentschieden gegen Russland gelangt hat!
Und heute haben sie 26:24 gegen Tunesien gewonnen!!

Profi82

Kunde, du gehst mir echt auf den Zeiger!!!  :sagja:

Entschuldigung, ich hab ihn mit Niners99 verwechselt.  :-[  Ihr alle mit euren komplizierten, ähnelnden Namen.  ;)

piTTi

Was ist denn an einem Thread zur Handball-WM so verwerflich?

Ich würde mich mal etwas locker machen. :sagja: :nono:

Edit: Puhh, ich dachte schon. ;D

BBallfreak

Geiles Comeback gerade von den Dänen...8-0 Lauf!!! :o :o :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Auf DSF läuft gerade Serbien vs Dänemark. Richtiger Krimi jetzt, nachdem die Serben schonmal mit 7/8 führten...

Ist ja auch die Parallelgruppe der Deutschen, gegen die man in der Hauptgruppe ran müsste.

Edit: Mist, war einer schneller

Was für ein Spiel, könnte ohne Probleme das Finale sein. Ich vermute eh, das es gegen Ende des Turniers vom Niveau her wieder schlechter wird, weil die Belastung so groß ist. 10 Spiele in den paar Tagen sind einfach unklar, wenn man diese Gefighte dann noch sieht :o War bei den letzten Turnieren fast immer so.

Und die Dänen ziehen das Ding tatsächlich noch  :o :o :o Wahnsinn
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Stefan...

So heute gab es dann das Spiel gegen Algerien, das hat Deutschland ja standesgemäß mit 32:20 gewonnen!!
ich hab zwar nur ein Halbzeit angeschaut aber ich fand es recht langweilig. Das interessanteste war ja das der Trainer von Algerien eine Gelbe Karte und zwei Minuten Zeitstrafe für einen seiner Spieler rausgeholt hat, wegen meckern!!
Ich wusste gar nicht das im Handball auch Trainer Gelbe Karten bekommen können!! ??? ???

HobbesTheOne 99

Zitat von: Chemnitz99 am Montag, 19 Januar 2009, 20:01:33
So heute gab es dann das Spiel gegen Algerien, das hat Deutschland ja standesgemäß mit 32:20 gewonnen!!
ich hab zwar nur ein Halbzeit angeschaut aber ich fand es recht langweilig. Das interessanteste war ja das der Trainer von Algerien eine Gelbe Karte und zwei Minuten Zeitstrafe für einen seiner Spieler rausgeholt hat, wegen meckern!!
Ich wusste gar nicht das im Handball auch Trainer Gelbe Karten bekommen können!! ??? ???

Hast du gestern wohl nicht aufgepasst, da hat der Heiner nämlich auch eine bekommen ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Stefan...

ZitatHast du gestern wohl nicht aufgepasst, da hat der Heiner nämlich auch eine bekommen

Ne gestern hab ich nicht angeschaut! Ist mir Neu das es so was gibt!! Basketball und Fußball ist auch interessanter!!

Bei Handball spielen die aber auch recht oft während so einer WM, jetzt drei Spiele hintereinander, wenn das beim Fußball so währe!! ::)

Ach Deutschland ist jetzt Tabellen Führer.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Chemnitz99 am Montag, 19 Januar 2009, 20:07:00

ZitatHast du gestern wohl nicht aufgepasst, da hat der Heiner nämlich auch eine bekommen

Ne gestern hab ich nicht angeschaut! Ist mir Neu das es so was gibt!! Basketball und Fußball ist auch interessanter!!

Bei Handball spielen die aber auch recht oft während so einer WM, jetzt drei Spiele hintereinander, wenn das beim Fußball so währe!! ::)

Ach Deutschland ist jetzt Tabellen Führer.

Beim Handball ist jedes Jahr mindestens 1 großes Turnier (EM, WM), in Olympia-Jahren sogar 2. Bei der WM kommen die Finalisten auf 10 Spiele in 16 Tagen, umso höher muss man die Leistungen einschätzen.
Im übrigen beschweren sich die Handballer auch über die Belastung, weil das einfach nicht mehr normal ist. Richtige Pausen haben die eigentlich nicht, für die Spitzenspieler ist das längst nicht mehr zumutbar. Man sollte also nicht den Fussball in diese Richtung drängen, sondern lieber den Handball in Richtung Fussball was die Anzahl der Turniere und Spiele angeht. Schmerzen werden unterdrückt, Schmerzmittel braucht fast jeder, gesundheitliche Schäden haben so ziemlich alle nach Karriereende - das kann nicht im Sinne des Sports sein. War letztens ein sehr interessantes Interview mit Nikola Karabatic in der FAZ. 
Walter Scheel

Ref

die muddis sollen sich mal nicht so haben... :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Stefan...

Jo das kann schon sein ich finde es aber auch übertrieben in einem Mannschaftssport alle 2Jahre eine WM oder EM abzuhalten!! Alle 4Jahre langt ja, die Spieler haben ja noch Liga Internationale Pokale und Normale Länderspiele das ist schon echt hart!!

Sonic

Zitat von: Chemnitz99 am Dienstag, 20 Januar 2009, 19:23:49
Jo das kann schon sein ich finde es aber auch übertrieben in einem Mannschaftssport alle 2Jahre eine WM oder EM abzuhalten!! Alle 4Jahre langt ja, die Spieler haben ja noch Liga Internationale Pokale und Normale Länderspiele das ist schon echt hart!!

Echt? Wusste ich ja gar nicht - naja, wieder was gelernt. Bildungsforum olé ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Stefan...

ZitatEcht? Wusste ich ja gar nicht - naja, wieder was gelernt. Bildungsforum olé

danke!!!

Ref

Zitat von: Sonic am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:00:11
Zitat von: Chemnitz99 am Dienstag, 20 Januar 2009, 19:23:49

Echt? Wusste ich ja gar nicht - naja, wieder was gelernt. Bildungsforum olé ::)

du bist ja auch blöde... :baeh: ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Chemnitz99 am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:10:11
ZitatEcht? Wusste ich ja gar nicht - naja, wieder was gelernt. Bildungsforum olé

danke!!!

:buck: :buck: :buck: :buck:

Bist du (Chemnitz99) ein Freund vom Niners99?? :lol: :lol: :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."