Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Handball WM in Kroatien

Begonnen von Stefan..., Sonntag, 18 Januar 2009, 19:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie weit kommt den dieses Jahr Deutschland

Deutschland wird Weltmeister
2 (5.1%)
Deutschland scheidet in der Vorrunde aus
1 (2.6%)
Deutschland wird 2ter
3 (7.7%)
Deutschland kommt bis ins Halbfinale
17 (43.6%)
Deutschland scheidet irgendwann anders aus
16 (41%)

Stimmen insgesamt: 39

Umfrage geschlossen: Mittwoch, 21 Januar 2009, 19:45:59

Tamer Arik Ultra

mehr als die arme hochnehmen können die nicht und wenn der nun mal die lücke trifft, was willst du da machen? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

aber so wie er die arme hochnimmt hätte er sie auch unten lassen können
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

RF81

Wobei mir schon wieder, die kleinen "Matchwinner" ein wenig fehlen, da sind wir irgendwie nicht konsequent genug. Am Anfang zweimal die freie Möglichkeit zum 4:1 vergeigt. Jansen wieder nen 7-Meter verschmissen, kurz vor Schluss die 2 Tore-Führung nicht hinbekommen und am Ende noch mit dem "Geschenk" für die Dänen. Aber trotzdem nein gutes Spiel bis jetzt, mal sehen was in Halbzeit 2 passiert. Das sie mithalten können, haben sie ja hoffentlich gemerkt jetzt!

HobbesTheOne 99

Bis jetzt gefällt mir das richtig gut was die Jungs zeigen  :o :o :o Überrascht mich schon etwas...

Bei dem Ding mit dem Jansen, wo der von 2 Dänen angegangen wird, da muss es doch 2min geben. Die gehen nur auf den Mann und der eine Schiri hat das genau im Blickfeld  :nono: :sagja:

PS: Ich seh den Jansen seine 7m immer nur ans Alu klatschen - sollte vllei vorher kurz abschalten damit er trifft  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

bei uns kann aber überhaupt keiner 7meter schiessen odeR?? ::)

HobbesTheOne 99

Oh Mann, wenigstens für die 7m könnten wir den Baur mal noch haben  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

RF81

Jetzt machen wir aber auch schon wieder seit gefühlten 10min kein Tor. :motz: :nono: :motz:

Tamer Arik Ultra

oh man...wir vergeben schon wieder schöne chancen immer vorzulegen... ::) ::) ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Echt schlimm, was da versemmelt wird!! ::) ::) :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

or ne...die treffen keinen möbelwagen von innen! :-\ :-\ :-\
das ding muss rein. den kann er wenn er den kopf einschaltet reinrollen! :sagja: :sagja: :sagja:

aber pommes geht gut ab!

HobbesTheOne 99

Jetzt geht das Elend doch nicht schon wieder los  ::) endlich  :clap:
Walter Scheel

BBallfreak

Ich habe irgendwie trotzdem ein gutes Gefühl... :o :great:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos jetzt! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

Blinde Schiedser wiedermal, meine Fresse nicht schon wieder  :motz:
Walter Scheel

BBallfreak