Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Handball WM in Kroatien

Begonnen von Stefan..., Sonntag, 18 Januar 2009, 19:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie weit kommt den dieses Jahr Deutschland

Deutschland wird Weltmeister
2 (5.1%)
Deutschland scheidet in der Vorrunde aus
1 (2.6%)
Deutschland wird 2ter
3 (7.7%)
Deutschland kommt bis ins Halbfinale
17 (43.6%)
Deutschland scheidet irgendwann anders aus
16 (41%)

Stimmen insgesamt: 39

Umfrage geschlossen: Mittwoch, 21 Januar 2009, 19:45:59

RF81

Jetzt geht das Geschiebe schon wieder los!!!  :sagja: :motz: :sagja:

DragonLi

Diese Pfeiffen gehen mir sowas von auf den Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeks!!  :motz: :motz: :motz: :motz:

SHAQ

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

ganz ehrlich!

seit beginn der wm, wollen die uns nicht im hf haben!
das erinnert mich langsam an china-dtl. bei olympia ::) (wenn man alles zusammenrechnet)

oder die schieris erwarten vom weltmeister das man auch gegen die gewinnen muss ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

BBallfreak

Mann ey!!!!!!! :motz: :motz: :motz: Wie gerne wäre ich jetzt dort unten in der Halle!!! Das ist doch oberfinster!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Und unterbrochen wird erst als wir den freien Wurf haben  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: es langt langsam mal  :motz: :motz: :motz: :motz: geht ja auf keine Kuhhaut mehr
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Diese Flachpfeiffen... das müssen sie doch früher abpfeifen... oder halt laufen lasssen!!!  :motz: :motz: :motz:

Tamer Arik Ultra

loooos jetzt!
die 2min konsequent ausnutzen! :sagja: :sagja: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

derpoti

nicht eine situation für deutschland gepfiffen hier - ZUM KOTZEN SOWAS

HobbesTheOne 99

Und das Geschiebe geht weiter  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Mir wird einfach nur schlecht, schlecht, schlecht!! ::) ::) :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Heiner zieht heute durch und zwar mit einem Stuhl  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Lass doch den Arm weg, was will der von der Grundlinie denn treffen Junge  :motz: :motz: :motz:

Edit meint, schön das der Kommentator beim Dänen-Tor so abgeht  :nono: :nono: :nono:
Walter Scheel