Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Handball WM in Kroatien

Begonnen von Stefan..., Sonntag, 18 Januar 2009, 19:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie weit kommt den dieses Jahr Deutschland

Deutschland wird Weltmeister
2 (5.1%)
Deutschland scheidet in der Vorrunde aus
1 (2.6%)
Deutschland wird 2ter
3 (7.7%)
Deutschland kommt bis ins Halbfinale
17 (43.6%)
Deutschland scheidet irgendwann anders aus
16 (41%)

Stimmen insgesamt: 39

Umfrage geschlossen: Mittwoch, 21 Januar 2009, 19:45:59

derpoti

10 minuten passives spiel und dann 2 minuten deutschland  :lol: :lol:

derpoti

Gringo

Bino

die dänen haben echt den angriff die kompletten 2 minuten ausspielen dürfen :motz: :motz: :motz:
aber der strobel muss den dort lassen, war nich clever
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

piTTi

Selber Schuld.

1. Die Mannschaft wollte und konnte nicht (maue Leistung über die ganze Hauptrunde hinweg).
.
.
.
.
2. Die Mannschaft durfte nicht (Schiedsrichterentscheidungen).

Bitter.

PS.: Die Dänen hätten mal ein paar ordentliche Schreihälse für die Fanfahrt akkreditieren sollen. Das Weibergequicke ist doch ein schlechter Scherz (aber wenigstens was für's Auge ;D).

derpoti

Baur "wenn man einfach blind ist, soll man was anders machen"  ;D ;D

Kavkalash

Es fehlte einfach in den entscheidenden Situationen auch oft das Glück.
Am Ende fehlten drei Tore, um ungeschlagen bis ins Halbfinale zu gehen.

DragonLi

Zitat von: derpoti am Dienstag, 27 Januar 2009, 19:05:57
Baur "wenn man einfach blind ist, soll man was anders machen"  ;D ;D

:great: :great:

Wo er Recht hat, hat er Recht!!  :sagja: :sagja:

Bino

warum hat der Heiner nich ma den Bitter rausgenommen sondern bis auf einen 7-meter durchspielen lassen?
und ja, zum teil wirklich selber schuld und auch viel pech
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Hoyzer

Kommentar von Baur sehr geil... :lol:

Das Foul von Strobel echt sinnlos, aber zuvor die Berührung Bitters nicht zu sehen war ja schon wieder skandalös...Denken die der Ball geht wegen einen Windstoß übers Tor... ::)  :sagja:

Hab das Gefühl da geht es genauso professionell wie in manch Bundesligen anderen Mannschaftssportarten zu... ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

HobbesTheOne 99

Das schlimme is eigentlich, dass es der eine Schiri wohl gesehen hat - nur der beim deutschen Tor wollte es nicht sehen  ::)
Kopf hoch Jungs, die Leistung heute war gut. Man sollte auch nicht vergessen, dass einige eben das erste große Turnier mitspielen bzw zum ersten Mal eben auch Verantwortung übernehmen mussten. In Anbetracht dessen und dem schwachen Olympiaturnier zuletzt fand ich das schon ok - und eine kleine Halbfinalchance gibts ja noch.

PS: Der Baur ist mal zu geil  :lol: :lol: :lol: Können die den nicht mit in die Übertragung einbinden, Co- oder besser Hauptkommentator Baur wäre Welt  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

bvtufan

Ich nenne das ehre skandal wäre ich Heiner hätte ich sofort Widerspruch eingelegt!
Nachteil 1: Der Bitter war ja klar dran das hätte sogar meine oma ohne Brille gesehen,
2: Klarer 7 Meter, griff in den Wurfarm wärend des wurfversuches!
3: Paralympics sind später warum die da die refs ran gelassen haben?

ne ne ne.... :motz: :kotz:

RF81

Echt schade, hätte es der Truppe gegönnt. Aber wenn du eh schon kaum Chancen hast und dann noch ständig die Schiris gegen dich hast, wird das eben nichts. Wie der Heiner schon sagte: "Was uns heute gestohlen wurde, holen wir uns wieder!" Auf einen guten Weg sind sie allemal. :great: Und eine kleine Chance auf´s Weiterkommen besteht ja auch noch... ;)

Tamer Arik Ultra

diese chance aufs weiterkommen wäre das was wir jetzt verdient hätten!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: Smash am Dienstag, 27 Januar 2009, 19:45:00
diese chance aufs weiterkommen wäre das was wir jetzt verdient hätten!

Womit dann aber unser Gegner wohl schon der sichere Finalteilnehmer wäre... und somit mind. Vizeweltmeister!!  :sagja: :sagja: :sagja:

Drecksschirirs!  :motz: :motz: :motz: :kotz: :kotz: :kotz: