Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Buzzerbeater Presseschau

Begonnen von Iak, Donnerstag, 19 März 2009, 16:56:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Theees99

Wer weiß, wer das gewesen sein soll... ich wars ne.  :suspect: Da war der Aal ja auch schon längst mit dem Gringo zusammen...

Gringo


tom80

Abschied von drei Spielern

Den größten Herzschmerz verursachte sicherlich bei Management als auch Fans der Abschied von Jacint Giner. Der Pillen-Kapitän, praktisch vom Startschuss der Ulmer Franchise mit an Bord und Held der Aufstiegssaison (Topscorer in allen Playoff-Partien), wurde an einen fragwürdigen Verein in der fünften italienischen Liga verkauft. Über 1,3Mio$ spült der Spanier in die Vereinskasse und beschert somit den größten Gewinn der Vereinsgeschichte (Giner kostete die Pills 1000$).
Vor seiner Abreise wurde Jacint in die Ulmer Hall of Fame aufgenommen, anschließend wanderte die Nummer 22 unter das Hallendach des Cowhill. Ganz Ulm bedankt sich für seine großen Leistungen und wünscht alles Gute für die Zukunft.

Zuvor erfolgte auch die Trennung von Konstantin Nubert, dem diesjährigen Rookie. Für 111k$ zog es ihn zu den Fritzen. Leider scheint man es dort aber nicht ernst mit ihm zu meinen, der Verdacht liegt nahe dass die Daytrading-Tradition im Fritzenland wiederbelebt wird.
Center Magens: "Konstantin war unser Wasserträger. Deshalb schmerzt uns natürlich auch sein Verlust. Er konnte vier Kisten auf einmal tragen, das war schon gigantisch. Nun müssen wir zu jedem Training und Spiel unsere Flaschen selbst schleppen. Naja... was soll man machen?"

Last but not least wurde auch Lars Edbrant am heutigen Abend verkauft. Für 1,3Mio$ erhielt ein französischer Zweitligist den Zuschlag für den jungen Finnen.
Leider war eine weitere Zusammenarbeit nicht möglich. In einem seiner zahlreichen One-Night-Stands schüttete Lars der Dame sein Herz aus. "Dieser verdammte Magens, der kotzt mich so an. Ich verbessere mich Woche für Woche während diese faule Sau sich im Training kaum bewegt. Trotzdem spielt er immer S5 und ich sitze draußen. Verfi**** Sch*****." sollen seine Worte gewesen sein. Unglücklich dass am nächsten Abend eben jener Magens ein Stelldichein mit besagter Matratze hatte und diese ihm alles erzählte. Der Ulmer Starting-Center reagierte sofort... und rief weinend Manager tom80 an.
Trotzdem bedanken sich die Pills für Edbrant's Engagement in den letzten 3 Spielzeiten.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bruno Borelli

#153
Zitat von: dio am Freitag, 27 November 2009, 10:30:28
Das Volkshaus "Zum Grieche" in Neukirchen begrüt im Anschluß an das Spiel Fans aller 3 Vereine (die der Kings bitte in die markierten Bereiche zu den Aussetzigen (lies: Nussknacker-Anhänger) zum monatlichen Stammtisch, bei dem weitere gemeinsame Auswärtsfahrten beider Fangruppen in den nächsten Wochen besprochen werden können.

:nono:   ;D :party:

Seitdem die Griechen-Connection Chatzicharalampous, Tapinos und Ntaikos nicht mehr in Neukirchen spielt, geht dort keine Sau mehr hin. Weder Aussetzige, noch andere Volksgruppen!  :buck: 


Und @ Tom nach Ulm:

Du weißt aber schon, dass Du ohne Spieler keine Punkte erzielen kannst, oder? Verkauf doch auch noch Dein Logo mit dem komischen Vogel und Deine Kuhberghalle!  :buck:

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 29 November 2009, 13:55:21

Zitat

Geburtstagsgeschenk zum Vereinsjubiläum

Am 28.11.2008 wurde die BV Nussknacker Neukirchen 08 gegründet. Nach 3 Saisons in der 4. Liga gelang im September der Aufstieg in Liga III. Dort lag man in der 1. Spielzeit meist auf einem Tabellenplatz der zur Teilnahme an den Playoffs berechtigte, allerdings war man auch nie weiter als 2 Siege von der Abstiegsrunde entfernt. Durch diese enge Tabellenkonstellation rutschten die Nussknacker vor dem letzten Spieltag aus der PO-Zone und hätten im Falle einer Niederlage aller Voraussicht nach nächstes Jahr wieder in die 4. Liga zurück gemusst.

Und auf den Tag genau ein Jahr später, gestern am 28.11.2009 schafften die Neukirchener mit einem Auswärtsieg noch den Sprung auf Platz 3, auch weil die Konkurenten an diesem Abend patzten.
Bis zum letzten Viertel hatten die favorisierten Erzgebirgler allerdings große Mühe mit dem Tabellenschlusslicht aus Düsseldorf, die von ihrem wahnsinnigen Manager aufgeputscht waren, nun selbst aber völlig verdient den Weg in die 4. Liga antreten müssen.
Bis zur Schlussphase machte sich bei Neukirchen das Fehlen des am Donnerstag verkauften Centers Bernard, der die Erwatungen Borellis nicht erfüllen konnte, und die frühe Verletzung von Ersatz-Center Farkhutdinov in der Zonenverteidigung stark bemerkbar. Aber dann war es die Klasse in der Offense, in Person von Meixner, Hungen und Mohino, die den Ausschlag zum Sieg gab.

Somit kommt es am Dienstag zum ersten Playoffspiel in Liga III in Neukirchens noch kurzer Vereinsgeschichte. Ein Spiel in dem man außer Erfahrung und ein paar Dollar zwar nichts weiter gewinnen kann, aber auf das sich Teamboss Bruno Borelli sehr freut: "Wir haben es geschafft uns in 4 Spielzeiten zu einer beachtlichen Mannschaft zu entwickeln. Das Playoffspiel am Dienstag gegen die Kupfernen Kerle sehe ich als Auszeichnung für unsere Vereinsarbeit. In den nächsten 2 Wochen werden wir noch einen neuen Center verpflichten um dann in der nächsten Saison wieder die vorderen Plätze anzugreifen!" Außerdem äußerte er sich zu einzelnen Spielern: "Besonders glücklich bin ich über die Entwicklung und Leistungsstabilität unserer Guards Hungen und Meixner. Sie sind endlich dort wo ich sie mir immer gewünscht habe. Sie sind echte Neukirchner und sie sind die Zukunft der Nussknacker. Solange wie ich hier was zu sagen habe, werden die beiden ein Bestandteil unserer Mannschaft sein."

Und auch mit Trainer Carsaladi hat Borelli wieder Frieden geschlossen. Die beiden haben sich ausgesprochen und der Brasilianer wird die BV 08 als Coach auch in die neue Saison führen. "Ja, ich war mit einigen Spielen, gerade den in fremden Hallen nicht zufrieden. Ja, ich habe ihn geschlagen und beschimpft. Und ja, ich habe auch schon mit anderen Kanditaten verhandelt. Aber das war ein Fehler. Das ist aber alles ausgeräumt und vergessen. Wir wissen, was wir an ihm haben und ich vertraue ihm, bis auf weiteres."

Gerade in der Vorweihnachtszeit wird im Erzgebirge streng auf Harmonie geachtet und großen Wert gelegt!

(Sportecho Neukirchen vom 29.11.2009)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

"Schwule, Schwule, Schwule"

So wird es am morgigen Freitag 16:45 durch den Palace hallen, wenn die Homofürsten mit den angeblich langen Lachsen angeführt von ihrem Oberkeim Big Gay Al (bekannt aus zahlreichen South Park-Auftritten) ihre Bahnen in die heiligen Hallen ziehen und entsprechend vom Chemnitzer Publikum begrüßt werden.

Dass die Aale jedoch entgegen ihres homosexuellen Images, das sowohl im Niners-Forum, bei den Buzzerbeater-Managern und auch in Echt besteht, gewinnen können, konnten sie beim letzten Aufeinandertreffen zeigen, indem die Dukes deutlich mit 57-103 unterlagen.

Alles in Allem erwartet die Vereinsführung ein ausgeglichenes, bis zur letzten Sekunde spannendes Duell, bei dem nach dem Motto: "Große Ruten gegen große Aale" die Dukes als Sieger hervorgehen sollen.
Nebenher unterstützt eine kleine Fraktion der Dukes die Vidi Vici Umraster um Ernest Ganus in ihrem Kampf gegen einen der Favoriten der "Eliteliga", die Superhelden, um schon mal einen kleinen Einblick zu bekommen, was nächstes Jahr als gegnerische Kaliber am Start sein könnte.

Allen einen erfolgreichen Spieltag und die Gemeinschaftsduschen auf dem Ascheplatz am Fußballstadion neben dem Palace stehen BigAl und seinem Team dem ganzen Tag über offen.

Matte der Schreckliche

tom80

#155
Pills-Neuzugang Richo Vee stellt sich vor

F: Herzlichen Willkommen in Ulm Richo. Super dass du dir Zeit für ein Interview nimmst.
A: Bla bla bla. Fang mal besser an, oder glaubst du ich möchte in diesem armseligen Büro Wurzeln schlagen?

F: Gut... Wie gefällt dir Ulm denn? Konntest du in der Woche schon erste Eindrücke sammeln?
A: Nein. Ist mir auch völlig egal, mich interessiert nur die Halle und insbesondere mein DVD-Player und PC in der Wohnung.

F: Interessant. Du bist sozusagen der Nachfolger von Jacint Giner, dem großen Publikumsliebling des Cowhills. Ist das eher Druck oder Ansporn für dich?
A: Gott. Schon wieder. Giner hier, Giner da. Was konnte der denn schon? Hört man sich hier um meint man ja fast er wäre Gott. Schlimm. Hat brav ne Frau und zwei Kinder, rennt aber mit ner Frisur rum als sei er ein Gangster-Rapper. Lachhaft.

F: Ahm, ich denke solche Worte kommen bei den Fans nicht besonders gut an...
A: Und wenn schon. Sollen sie mich eben nicht mögen. Sollen sie mich halt auspfeifen. Ich bin sicher in Ulm gibts auch ein kroatisches Wettbüro...

F: Willst du etwa darauf anspielen dass du dir durchaus Spielmanipulationen vorstellen kannst?
A: Nein, stimmt, das geht gar nicht. Selbst wenn ich nen Wurf nicht treffen will geht der ja immer durch die Reuse.

F: Also müssten die sicherheitsbedachten Wetter auf Sieg der Pills setzen?
A: Auch das wohl eher nicht, dazu scheinen mir meine Teamkollegen dann wiederum zu schlecht zu sein. Alleine gegen fünf kann noch nicht mal ich immer gewinnen.

F: Du scheinst ja nicht sehr begeistert vom Wechsel nach Ulm zu sein?
A: Ach weißt du... Das Erste was ich vom Trainer hier gehört habe war dass er mein Passspiel verbessern will. Wozu? In Italien hat man in jedem Spiel einfach gezockt, das war geil. Aber mein Agent sagt dass der Schritt hierher gut für meine Entwicklung sei... Naja, mal sehen ob der Alte Recht hat.

F: Einige Kilometer entfernt spielt ja eine Mannschaft in der Konkurrenz-Liga BBL. Hattest du schon mit Spielern von ratiopharm Ulm Kontakt?
A: Ja, mit dem Chris Burns treffe ich mich sogar schon regelmäßig. Wir sind auf einer Wellenlänge. Wir hängen oft nachts ab, Chris meint er braucht auch vor Spieltagen kaum Schlaf. Echt cooler Typ.

F: Letzte Frage: Was für Saisonziele hast du denn mit den Pills?
A: Keine. Mir ist völlig egal ob wir Erster oder Letzter werden. Ich verdiene in der Woche soviel wie manche meiner Landsleute im Jahr. Und die Kohle bekomme ich so oder so.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BETMASTER

Zitat von: dio am Donnerstag,  3 Dezember 2009, 20:01:04
"Schwule, Schwule, Schwule"

So wird es am morgigen Freitag 16:45 durch den Palace hallen, wenn die Homofürsten mit den angeblich langen Lachsen angeführt von ihrem Oberkeim Big Gay Al (bekannt aus zahlreichen South Park-Auftritten) ihre Bahnen in die heiligen Hallen ziehen und entsprechend vom Chemnitzer Publikum begrüßt werden.

Dass die Aale jedoch entgegen ihres homosexuellen Images, das sowohl im Niners-Forum, bei den Buzzerbeater-Managern und auch in Echt besteht, gewinnen können, konnten sie beim letzten Aufeinandertreffen zeigen, indem die Dukes deutlich mit 57-103 unterlagen.

Alles in Allem erwartet die Vereinsführung ein ausgeglichenes, bis zur letzten Sekunde spannendes Duell, bei dem nach dem Motto: "Große Ruten gegen große Aale" die Dukes als Sieger hervorgehen sollen.
Nebenher unterstützt eine kleine Fraktion der Dukes die Vidi Vici Umraster um Ernest Ganus in ihrem Kampf gegen einen der Favoriten der "Eliteliga", die Superhelden, um schon mal einen kleinen Einblick zu bekommen, was nächstes Jahr als gegnerische Kaliber am Start sein könnte.
Allen einen erfolgreichen Spieltag und die Gemeinschaftsduschen auf dem Ascheplatz am Fußballstadion neben dem Palace stehen BigAl und seinem Team dem ganzen Tag über offen.

Matte der Schreckliche
[/]
[]

Welch Ehre,da wird G.Anus heute ganz besonders motiviert sein !!!
Beim nächsten Mal mußt du so was eher sagen,das Spiel ist eigentlich seit Tagen ausverkauft.
Gibts halt paar Karten weniger für die Gästefans an der Abendkasse  8) [/]

Hendrik

Superhelden erwägen Protest gegen die Spielwertung des heutigen Absinth-Eliteligaspiel.

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, beabsichtigt das Management des heutigen Gastgebers, Vidi Vici, nicht wie vorgeschrieben 10% der zur Verfügung stehenden Eintrittskarten an die Gästefans auszugeben. Dabei hatte sich das Superhelden-Management bereits sehr langfristig (1 Woche vor Deadline) an die Umraster gewandt und das volle Kartenkontingent reserviert (Faxbestätigung mit Unterschrift des Teammanagers B.Master liegt den Superhelden vor).
Sollten nicht alle Superhelden-Fans, die reservierten Tickets erhalten, wird dieser Vorgang sicher noch ein Nachspiel für die Umraster haben.

Etwaige Berichte, dass einige Fans der Dukes of Heckert die Umraster unterstützen wollen, sieht das Superhelden Management dagegen gelassen. Die Klasse des eigenen Kaders ist sicher gut genug, um ein paar mehr Krawallmacher genauso erfolgreich zu ignorieren, wie in den bisherigen Absinth-Spielen.

BETMASTER

#158
Einbruch in der Geschäftsstelle von Vidi Vici Umrasten Chemnitz !!!

In der Nacht vom 3.Dezember wurde unter ominösen Umständen bei einen der beliebtesten Basketballvereine in Chemnitz eingebrochen. Gestohlen wurden nur ca. 50 Gästekarten für das heutige Spitzenspiel gegen die Superhelden,alle anderen Wertsachen und die restlichen 60 Karten wurden nicht angerührt.Manager Betmaster äußerte sich folgendermaßen:" Mir ist es völlig unverständlich was da passiert ist.Leider kann man die gestohlenen Eintrittskarten nicht erkennen,weil im ganzen Koloseum freie Platzwahl herrscht.Für die extra angereisten Superhelden-Fans tut es mir wirklich leid,dass jetzt nur noch 60 Karten zur Verfügung stehen. (schmunzelt)" Ein kleiner Trost für die Gästefans ohne Karten,das Spitzenspiel wird heute live im Radio Kamenize übertragen .Freie Fresse

Hendrik

#159
Zitat von: BETMASTER am Freitag,  4 Dezember 2009, 15:22:07
Einbruch in der Geschäftsstelle von Vidi Vici Umrasten Chemnitz !!!

In der Nacht vom 3.Dezember wurde unter ominösen Umständen bei einen der beliebtesten Basketballvereine in Chemnitz eingebrochen. Gestohlen wurden nur ca. 50 Gästekarten für das heutige Spitzenspiel gegen die Superhelden,alle anderen Wertsachen und die restlichen 60 Karten wurden nicht angerührt.Manager Betmaster äußerte sich folgendermaßen:" Mir ist es völlig unverständlich was da passiert ist. Leider kann man die gestohlenen Eintrittskarten nicht erkennen,weil im ganzen Koloseum freie Platzwahl herrscht.Für die extra angereisten Superhelden-Fans tut es mir wirklich leid,dass jetzt nur noch 60 Karten zur Verfügung stehen. (schmunzelt)" Ein kleiner Trost für die Gästefans ohne Karten,das Spitzenspiel wird heute live im Radio Kamenize übertragen .Freie Fresse
Schwerer Rechenfehler bei Vidi Vici Umrasten sorgt für Verstimmung in der Absinth-Liga

Zehn Prozent - das ist in der Absinth-Liga die "Magische Zahl" die den Auswärtsfans an Tickets laut Ligasatzung zur Verfügung stehen. Leider sorgt ein schwerer Rechenfehler (mutmaßlich begangen von G.Anus, der derzeit im Rahmen seiner Umschulung zum Hilfskassierer ein Praktikum in der Umraster-Geschäftsstelle macht) nun dafür, dass den treuen und weit gereisten Superhelden-Fans nun nur 110 Karten zur Verfügung stehen sollen... Dabei sollten es auf Basis der aktuellen Größe der Arena 1.152 Tickets sein.
Grundsätzlich bleiben wohl nur zwei mögliche Auswege übrig: Entweder geben die Umraster das Heimrecht für die heutige Partie an die Superhelden ab (für eine ausreichende Hallenkapazität ist bei den Superhelden gesorgt - noch dazu bei günsigeren Eintrittspreisen) oder das Management um B.Master sorgt dafür, dass die Superhelden-Fans auf angemessenen Plätzen das Spiel verfolgen können. Da in der Halle laut Presseankündigung freie Platzwahl herrscht, sind die Superhelden Fans auch gern bereit, in die VIP-Logen auszuweichen.

BETMASTER

Zitat von: Hendrik am Freitag,  4 Dezember 2009, 15:52:15
Zitat von: BETMASTER am Freitag,  4 Dezember 2009, 15:22:07
Einbruch in der Geschäftsstelle von Vidi Vici Umrasten Chemnitz !!!

In der Nacht vom 3.Dezember wurde unter ominösen Umständen bei einen der beliebtesten Basketballvereine in Chemnitz eingebrochen. Gestohlen wurden nur ca. 50 Gästekarten für das heutige Spitzenspiel gegen die Superhelden,alle anderen Wertsachen und die restlichen 60 Karten wurden nicht angerührt.Manager Betmaster äußerte sich folgendermaßen:" Mir ist es völlig unverständlich was da passiert ist. Leider kann man die gestohlenen Eintrittskarten nicht erkennen,weil im ganzen Koloseum freie Platzwahl herrscht.Für die extra angereisten Superhelden-Fans tut es mir wirklich leid,dass jetzt nur noch 60 Karten zur Verfügung stehen. (schmunzelt)" Ein kleiner Trost für die Gästefans ohne Karten,das Spitzenspiel wird heute live im Radio Kamenize übertragen .Freie Fresse
Schwerer Rechenfehler bei Vidi Vici Umrasten sorgt für Verstimmung in der Absinth-Liga

Zehn Prozent - das ist in der Absinth-Liga die "Magische Zahl" die den Auswärtsfans an Tickets laut Ligasatzung zur Verfügung stehen. Leider sorgt ein schwerer Rechenfehler (mutmaßlich begangen von G.Anus, der derzeit im Rahmen seiner Umschulung zum Hilfskassierer ein Praktikum in der Umraster-Geschäftsstelle macht) nun dafür, dass den treuen und weit gereisten Superhelden-Fans nun nur 110 Karten zur Verfügung stehen sollen... Dabei sollten es auf Basis der aktuellen Größe der Arena 1.152 Tickets sein.
Grundsätzlich bleiben wohl nur zwei mögliche Auswege übrig: Entweder geben die Umraster das Heimrecht für die heutige Partie an die Superhelden ab (für eine ausreichende Hallenkapazität ist bei den Superhelden gesorgt - noch dazu bei günsigeren Eintrittspreisen) oder das Management um B.Master sorgt dafür, dass die Superhelden-Fans auf angemessenen Plätzen das Spiel verfolgen können. Da in der Halle laut Presseankündigung freie Platzwahl herrscht, sind die Superhelden Fans auch gern bereit, in die VIP-Logen auszuweichen.

Gilt doch nur für Stehplätze  ;)

Sheed

Tone Vuksic - Das Geheimnis meiner Kraft

Die Saison der kleinen Wunder findet kein Ende und besonders ein Mann hat daran großen Anteil.
Tone Vuksic, der braungebrannte Südosteuropäer mit Irokesenhaarschnitt war auch wieder im Gruppenfinale gegen die leicht favorisierten Ulm Rooks, der Mann der Stunde. Auch wenn man den sympathischen Ulmern, die jetzt mehrmals im Finale gescheitert sind, den Sieg gegönnt hätte, hatte besonders einer was dagegen!
Wie bereits bei der Pokalsensation, wo er im 4. Viertel den Sieg fast im Alleingang klar machte, war er letzten Samstag wieder zur stelle! Mit 35 Punkten (17 von 28 aus dem Feld) und 11 Rebounds zeigte er dem starken Ulmer Frontcourt, mit Frühstück und Huhndorf, wer Herr im Hause ist.
Auf die Frage, wie er es schafft in solchen Spielen immer wieder mit Topform aufzulaufen, meinte er in gebrochenem deutsch: ,,Oma, bei gutem Spiel, mir schicken ein Paket aus Heimat, mit vielen selbstgemachtem Alkohol für Party und ich tragen immer meine ungewaschene Glücksboxershorts. Außerdem, ich hören vor wichtigem Spiel, auf meinen neuem Walkman, bei spielen ein, immer Biene Maja von Karell Gott."

Im Finale geht's nun gegen die angeschlagenen (2 Verletzte) Ostwig Globetrotters, die bereits 2x in fremder Halle die Überraschung schafften und den Platz als Sieger verlassen konnten.
Tone: ,,Wir dürfen nicht machen Fehler und unterschätzen Gegner. Wir müssen glauben an uns und spielen unser Basketball!"
Karten gibt es nur noch auf dem Schwarzmarkt, Einlass ist bereits 17 Uhr und die ersten 2500 Zuschauer bekommen ein schwarzgelbgestreiftes T-Shirt mit Biene-Maja-Aufdruck!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Siiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeg

(Eintrag vom Apfelsaft-Blog)

23:20 Uhr
Ja, das wurde aber auch Zeit. Liebe Fans, seit versichert, wir freuen uns über den ersten Sieg in der Chemnitzer Privatliga derbst und schütten uns, wo morgen nur ein Trainingsspiel wartet, gerade heftig die Hucke zu. Die zwei Josés machen gerade irgendein Trinkspiel... der junge José Antonio hat aber scheinbar keine Chance gegen unseren Oldie... japp... da fällt er gerade vom Stuhl. *lol*

Christian "Fail" Feil

*edith meeind*
0:24 Uhr
woow is das eind geiler abend , Marceiy hat Uberfil herausgefordert... und der ish nun überfoll *rofl* aber Marceis is auch gut voll... ich bin auch schin bissl angetüdlet glaubsch. aber geht hir noch ne weile. wer vn den fans vornei gommen wll... sitzen or dem Nischl

Bis morgen isn der Halla...

HobbesTheOne 99

Fans in Jahnsdorf freuen sich auf Gomez und Madrid

Sensationeller Transfer: Gomez kommt an die Würschnitz


Die heimischen Giants Tscherepacha konnten sich vor wenigen Tagen mit einem neuen Spieler verstärken. Zur Trauer einiger, besonders weiblicher Fans, stieg aber kein braungebrannter US-Boy aus dem Flieger am Jahnsdorf International Airport, sondern lediglich ein schmächtiger, spanischer Jüngling. Sein Name versprüht einen Hauch von Ruhm und Weltflair: Antonio Gómez de Lamadrid. "Wir haben diesen Jungen nicht wegen seiner spielerischen Fähigkeiten gekauft, er soll durch seinen Namen Zuschauer anlocken, die sich bei uns auf der Suche nach dem Bernabeu-Stadion verirrt haben" verriet Manager Hobbes. "Und ganz wichtig: wir wollten zeigen, dass nicht alle Gomez auspfeifen." Vermutlich spielte er damit auf gewisse bajuwarische Eigenheiten an. Einen Ausblick in die neue Saison gab der Teamchef gleich noch mit: "Madrid braucht vielleicht gar keine Zuschauer anziehen und kann sich ganz auf seine Leistung konzentrieren. Dazu müssten lediglich die Harlems in unsere Liga kommen, dann wäre volles Haus garantiert. Wo sonst auf der Welt gibt es ein Derby, bei dem Manager und Spieler beider Teams keine 10m voneinander entfernt beheimatet sind." Das Dorf wäre wie elektrisiert, die Straßen leer, die Halle würde brodeln, selbst der Bürgermeister würde sich dieses Sportevent nicht entgehen lassen "und die Harlems bekämen endlich mal wieder ihr großes Maul gestopft", ergänzt ein sichtlich genervter Hobbes, denn "wir dürfen wegen Wettskandalregeln leider nicht einmal Freundschaftsspiele gegeneinander austragen." Bei soviel Feuer im Spiel würden die Hallen wohl nicht einmal ein Trainingsmatch überstehen. (IM)


Anmerkung des Redakteurs: Leider war der Spieler nicht besonders auskunftsfreudig, mehr als "Hola" brachte er nicht zu Stande, so dass wir auf den Teammanager zurückgreifen mussten.

- IM "Ingo", inoffizieller Mitarbeiter des Speisesicherheitsdienstes -
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 13 Dezember 2009, 21:31:58
Fans in Jahnsdorf freuen sich auf Gomez und Madrid

Sensationeller Transfer: Gomez kommt an die Würschnitz


Die heimischen Giants Tscherepacha konnten sich vor wenigen Tagen mit einem neuen Spieler verstärken. Zur Trauer einiger, besonders weiblicher Fans, stieg aber kein braungebrannter US-Boy aus dem Flieger am Jahnsdorf International Airport, sondern lediglich ein schmächtiger, spanischer Jüngling. Sein Name versprüht einen Hauch von Ruhm und Weltflair: Antonio Gómez de Lamadrid. "Wir haben diesen Jungen nicht wegen seiner spielerischen Fähigkeiten gekauft, er soll durch seinen Namen Zuschauer anlocken, die sich bei uns auf der Suche nach dem Bernabeu-Stadion verirrt haben" verriet Manager Hobbes. "Und ganz wichtig: wir wollten zeigen, dass nicht alle Gomez auspfeifen." Vermutlich spielte er damit auf gewisse bajuwarische Eigenheiten an. Einen Ausblick in die neue Saison gab der Teamchef gleich noch mit: "Madrid braucht vielleicht gar keine Zuschauer anziehen und kann sich ganz auf seine Leistung konzentrieren. Dazu müssten lediglich die Harlems in unsere Liga kommen, dann wäre volles Haus garantiert. Wo sonst auf der Welt gibt es ein Derby, bei dem Manager und Spieler beider Teams keine 10m voneinander entfernt beheimatet sind." Das Dorf wäre wie elektrisiert, die Straßen leer, die Halle würde brodeln, selbst der Bürgermeister würde sich dieses Sportevent nicht entgehen lassen "und die Harlems bekämen endlich mal wieder ihr großes Maul gestopft", ergänzt ein sichtlich genervter Hobbes, denn "wir dürfen wegen Wettskandalregeln leider nicht einmal Freundschaftsspiele gegeneinander austragen." Bei soviel Feuer im Spiel würden die Hallen wohl nicht einmal ein Trainingsmatch überstehen. (IM)


Anmerkung des Redakteurs: Leider war der Spieler nicht besonders auskunftsfreudig, mehr als "Hola" brachte er nicht zu Stande, so dass wir auf den Teammanager zurückgreifen mussten.

- IM "Ingo", inoffizieller Mitarbeiter des Speisesicherheitsdienstes -

:sleep4: :sleep4: :sleep4: :sleep4: :baeh: :buck: :-*
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.