Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2009/10

Begonnen von Bino, Freitag, 3 Juli 2009, 18:00:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

gibts nur wieder keile und wirklich zuschauer ziehen die auch ne an  ::)

finster wie so ein gewinner vom mittelrheinpokal oder sowas, nach schalke im letzten jahr diesmal die bayern bekommt  :hmpf:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

der erstrunden-kracher is sogar der BILD ein artikel wert ;)

ChemnitzCrew

wird wieder sinnlos Wirbel gemacht... :sleep4:

HobbesTheOne 99

wenigstens sind wir in der presse  ;D

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

aber schön das die fans von pauli bei besagtem spiel ganz unschuldig waren und nichts gemacht haben! ::) ::) ::) :lol: :lol: :lol:
herrlich sinnlos
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

Freakster

Klar - nicht genug Geld haben, um kuranyi einen Vertrag vorlegen zu können, der dem zusagt, aber dann Raul wollen  :lol: :lol: :lol: Die haben doch schon wieder zu viel Höhenluft geschnuppert in Gelsenkirchen und schon heben sie wieder ab  ::) ::)

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Bubitzzz

ultron / 99

typischer schnellschuss spanischer gazetten oder realität: http://www.11freunde.de/newsticker/131253

wäre ein schönes mitbringsel des neuen managers heldt. da braut sich echt was zusammen in herne-west.

Red Devil

angeblich keine kohle in gelsenkirchen? wieviel hatte kuranyi verdient?
ne ablöse muss doch auch fällig werden!
ob da was dran ist, bin gespannt.

naja, wenn man mal das liebe geld beiseite lässt dann wird es demnächst von stars nur so wimmeln in der buli, wollen doch alle nach der WM bissl ordentlich fussball spielen lernen  8)

und wenn es so kommen sollte das es holland gerade so schafft ins endspiel gegen deutschland ein zu ziehen, dann können die münchen gar ne mehr einschlafen :lol:
bayern stellt die meisten spieler bei nem wm-finale, respekt, nicht umsonst cl-finalteilnahme.
steffen hats ja im wm-thread schon gesagt gehabt!!!
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BETMASTER

Der Raul kennt anscheinend die Medizinbälle vom Quälix Magath nicht  ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Red Devil am Sonntag,  4 Juli 2010, 21:33:28
angeblich keine kohle in gelsenkirchen? wieviel hatte kuranyi verdient?
ne ablöse muss doch auch fällig werden!
ob da was dran ist, bin gespannt.

naja, wenn man mal das liebe geld beiseite lässt dann wird es demnächst von stars nur so wimmeln in der buli, wollen doch alle nach der WM bissl ordentlich fussball spielen lernen 8)

und wenn es so kommen sollte das es holland gerade so schafft ins endspiel gegen deutschland ein zu ziehen, dann können die münchen gar ne mehr einschlafen :lol:
bayern stellt die meisten spieler bei nem wm-finale, respekt, nicht umsonst cl-finalteilnahme.
steffen hats ja im wm-thread schon gesagt gehabt!!!

bei 23 aktuellen weltmeistern in der liga sollte es genug stars geben  ;D

finale deutschland-holland wäre aber bitter für bayern, denn dann verlässt robben den verein: "Dann kann ich mich in der Kabine nicht mehr blicken lassen." Bei ner Niederlage wird er ausgelacht, bei nem Sieg (unwahrscheinlich hoch unendlich  :buck: ) gibts Saures...
Walter Scheel

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)