Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nic

Ist natürlich dann immer ein Nachteil, wenn man verhältnismäßig viel Geld in die deutschen Spots steckt, denn wenns da Verletzungen gibt kann man die quasi nicht auffangen. Das geht bei Importspots schon eher. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Mephistopheles

Die Bayern haben gestern gegen Anadolu Efes gespielt. Obwohl Johannes Voigtmann nicht mit im Kader stand, hat Kevin Yebo gerade einmal 4 Minuten Spielzeit bekommen, in der er kein einziges Mal zum Abschluss kam und leider auch keinen Rebound holte. :suspect:  Da will man nur hoffen, dass das kein Fingerzeig für die kommende Saison ist. Hier mal der Boxscore.

Dass so eine Saison bei den Bayern trotz gewonnener Titel so nahezu ganz ohne Spielzeit nicht so wirklich prall ist, hört man auch zwei-, dreimal beim Interview von Nelson Weidemann für seinen neues Arbeitgeber ratiopharm Ulm heraus. Auch über seine Zeit in Chemnitz findet Nelson ein paar Worte...


=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

David2410

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  7 September 2024, 12:45:09Die Bayern haben gestern gegen Anadolu Efes gespielt. Obwohl Johannes Voigtmann nicht mit im Kader stand, hat Kevin Yebo gerade einmal 4 Minuten Spielzeit bekommen, in der er kein einziges Mal zum Abschluss kam und leider auch keinen Rebound holte. :suspect:  Da will man nur hoffen, dass das kein Fingerzeig für die kommende Saison ist. Hier mal der Boxscore.


Leider trägt er weiterhin Rückennummer 53 und nicht die (versprochene?!) 99. 

Mephistopheles

Naja, ich finde, da wurde sehr viel von der FP hineininterpretiert. Ich habe bei der Saisonabschlussveranstaltung jedenfalls kein Versprechen herausgehört. 

Er sagte meiner Erinnerung nach sinngemäß, dass er bislang immer die 53 getragen hat, da es die Anfangsziffern seiner Heimatstadt Bonn sind, aber er habe sich hier in den zwei Jahren so heimisch gefühlt, dass er eigentlich zukünftig die 99 tragen müsste. Darauf tobte dann Applaus auf und einige Anwesende interpretierten die Aussage sogar zunächst so, dass er in Chemnitz bleibt.

Kann ja sogar sein, dass er den Wunsch tatsächlich hatte, aber die Bayern einem solchen Ansinnen widersprachen. Weiß man alles nicht. Aber ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass Kevin ein Versprechen gebrochen hätte.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ilse Igel

In München hat das Maskottchen die 99, drum war die wahrscheinlich schon weg :lol:

Aalmon

Arnas Velicka begegnet uns diese Saison in der BuLi wieder. Er spielt in Braunschweig wie ich beim Pokalspiel gerade festgestellt habe. 
Mal sehen wie er sich da schlägt.


Bulldog

Wes van Beck ist gestern mit seinem neuen Team Petkim Spor (Türk. Liga) gegen Cholet Basketball in das Finale Ihrer Quali Gruppe eingezogen. 
Er bekam 15 min Spielzeit in der er einen 3er einen 2er und einen FT versenkte Seine Ausbeute 6 Pkt.  Angespielt wurde er er obwohl er öfters offen stand eher selten. Es wirkt noch nicht richtig integriert.  

Sollte sich morgen im Finale der Gr1 CL Quali Benfica Lissabon sich gegen Fryburg Olympic ( gibt es live unter  FIBA CL /Qualifeirs ) durchsetzen gibts ein wiedersehen mit unserem PG der ersten BBL Saison Marcus Thornton  :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan