Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bus nach Crailsheim fährt!!! Noch einige Plätze frei!

Begonnen von patte, Samstag, 16 Januar 2010, 22:39:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Hallo Patte... ChemnitzCrew +3 = 4  ;)  (nicht CC+4)  8)

Iak

Kriege ich auch noch eine Motto PM auch wenn ich nicht mit dem Bus hinkomme ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Iak

Cool! Danke! Ich poste sie gleich mal hier im Thread, dann habt ihr nicht mehr so viel arbeit  :buck: :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 20 Januar 2010, 16:04:16

OK, ist geändert.

Ein allgemeiner Hinweis: Die Karten besorge ich gleich komplett für alle - wird dann vermutlich auf einen Einheitspreis hinauslaufen. Wir werden voraussichtlich wie früher hinter der einen Korbanlage in Crailsheim sitzen bzw. stehen, damit wir die Schiedsrichter aus nächster Nähe beschimpfen können. :buck:
Neben uns wird aber wieder der McDonalds-Block für die kleinen Crailsheimer Kiddies sein. Die fanden unsere Stimmung in den letzten Jahren schon immer ganz lustig, aber bitte trotzdem etwas Rücksicht nehmen. Nicht, dass der Beti aus Versehen mal so einen 5-jährigen Crailsheimer Jungen als Wurfgeschoss missbraucht - dafür gibt es schließlich Gläser und Flaschen in der Halle. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Wenn TheS nicht mitkommt muß ich wohl so einen kleinen Steppke werfen  ;D In Crailsheim wird man auch verdächtigt mit Gürteln zu werfen  :buck: :buck: :buck:

ToySoldier

Zitat von: patte am Mittwoch, 20 Januar 2010, 16:30:44
Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 20 Januar 2010, 16:04:16

OK, ist geändert.

Ein allgemeiner Hinweis: Die Karten besorge ich gleich komplett für alle - wird dann vermutlich auf einen Einheitspreis hinauslaufen. Wir werden voraussichtlich wie früher hinter der einen Korbanlage in Crailsheim sitzen bzw. stehen, damit wir die Schiedsrichter aus nächster Nähe beschimpfen können. :buck:
Neben uns wird aber wieder der McDonalds-Block für die kleinen Crailsheimer Kiddies sein. Die fanden unsere Stimmung in den letzten Jahren schon immer ganz lustig, aber bitte trotzdem etwas Rücksicht nehmen. Nicht, dass der Beti aus Versehen mal so einen 5-jährigen Crailsheimer Jungen als Wurfgeschoss missbraucht - dafür gibt es schließlich Gläser und Flaschen in der Halle. ;)

Sehr fahrlässig.....

Renaldinho

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 20 Januar 2010, 17:43:57
Wenn TheS nicht mitkommt muß ich wohl so einen kleinen Steppke werfen  ;D In Crailsheim wird man auch verdächtigt mit Gürteln zu werfen  :buck: :buck: :buck:

:-X :engel028:

conehead

falls noch jemand aus franken anreist, ich habe noch zwei plätze frei  :)
ansonsten wäre mir ne busfahrt lieber, was leider nich möglich ist
...ohr, das willsch oma machen...arne jetzte....!

France Beckenpower

Zitat von: conehead am Mittwoch, 20 Januar 2010, 21:44:53
falls noch jemand aus franken anreist, ich habe noch zwei plätze frei  :)
ansonsten wäre mir ne busfahrt lieber, was leider nich möglich ist

kannst ja mal platte fragen  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

conehead

ne, die platten gibts ja nur im osten...wurde mir gesagt, bis ich in nürnberg in eine gezogen bin

patte

@ Conehead:
Soll ich dann für euch Karten mit reservieren? Oder habt ihr euch schon anderweitig gekümmert?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

conehead

reservierung wäre gut. sind ja scheinbar dieses mal mehr leute als in nördlingen, wo ich das letzte mal war.
wären dann zwei stück.
danke  :)

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 20 Januar 2010, 17:43:57

"Wirf mich. Aber erzähl dem Elb nichts davon"  :suspect: