Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BV99 Programm

Begonnen von gentz, Dienstag, 2 Februar 2010, 21:28:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welchen Standardskin hätten Sie gerne?

Dust
1 (5%)
Raven
7 (35%)
Mist Aqua
3 (15%)
Nebula
8 (40%)
Gemini
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 20

gentz

Zitat von: TheS am Donnerstag, 24 Juni 2010, 10:03:56
Verschwende die wertvolle Zeit ne mit so nem Hafer :buck: :lol: ;D
naaa ... das ist nur ein Test. Ich will das Projekt doch freigeben und dachte es könnte sinnvoll sein alle Beschriftungen und Texte auszulagern. (z.B. um schnell Rechtschreibfehler zu ändern oder für eine Überstetzung ins Sächsische ) Allerdings wird die Umstellung wohl ewig dauern. (siehe Bild) :D

PS: Dein Startbild läuft und sieht gut aus

Theees99

Bei mir passen die Trainingsergebnisse wieder nicht mit dem Training zusammen.  :( Screenshot findeste per PM, Gentz

gentz

Zitat von: TheS am Freitag, 25 Juni 2010, 11:02:59
Bei mir passen die Trainingsergebnisse wieder nicht mit dem Training zusammen.  :( Screenshot findeste per PM, Gentz
Fehler gefunden - Danke für die Rückmeldung

Josef Ka hat den neuen Korrekturfaktor für das Gehalt ermittelt.
http://www.buzzerbeater.com/community/forum/read.aspx?thread=149201&m=1
NachrichtID: 149201.1

Zitatsalary_season13 = salary_season12 ^ (1.001905 / 1.006714) = salary_formula ^ 1.001905
salary_season12 = salary_formula ^ 1.006714
Um den Faktor im Programm zu ändern:
bv99props.properties mit einem Texteditor öffnen und folgende Zeile suchen
scaleSalary=1.006714
diesen Wert ersetzen:
scaleSalary=1.001905

Da die BBAPI mal wieder nicht fkt. gibt es in Zukunft halbwegs brauchbare Fehlermeldungen:

Red Devil

beide BV-programme können sich derzeit ne einloggen, zwecks BB-problemen.

mit buzzercontrol geht es aber, könnte man das ne genauso machen oder liegt das an der Java-Programmierung?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

gentz

Login geht wieder - siehe: http://www.buzzerbeater.com/community/forum/read.aspx?thread=147423&m=1

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 30 Juni 2010, 19:46:44mit buzzercontrol geht es aber, könnte man das ne genauso machen oder liegt das an der Java-Programmierung?
Ich habe keine Ahnung warum es mit buzzercontrol fkt.. Der Login ist entsprechend den Spezifikationen der BBs programmiert. Ich möchte das auch ungern ändern, da sonst nicht sichergestellt ist, das der Login auch in Zukunft (bei Änderungen an der Schnittstelle) funktioniert.

Hast Du eine Ahnung warum es bei buzzercontrol trotzdem fkt. hat? (an Java liegt es nicht, der Login per Browser, siehe Readme des Tools, ging auch nicht)

gentz

Kurze Wasserstandsmeldung: Es ist Sommer und teilweise unerträglich heiss, aber es wird trotzdem noch am Programm gebastelt - es dauert halt nur ewig, da ich sehr unmotiviert bin :D

Zitat von: dio99 am Dienstag,  8 Juni 2010, 21:29:17
ist vielleicht spielerei, aber ich hab zum beispiel graupen im team, die den schnitt runterziehen :P

also wenns keine umstände macht oder unnötig kompliziert ist, wäre das sehr schick!
"Spieler ausblenden" wird es doch nicht geben, da es zu viele Seiteneffekte mit sich bringt. Ich werde die Möglichkeit anbieten, die Spielen Gruppen zuzuordnen, um dann den Durchschnittswert und die Teamstats zu filtern (siehe Bild)

bereits fertig:
- ehemalige Spieler sind wieder da
- Stats werden analog BV99Stats angezeigt
in Arbeit:
- Gegnerstats
- Gameshape bei den Minuten (ist doch etwas komplexer als erwartet)

wird allerdings noch ein wenig dauern

Mephistopheles

Schick wäre übrigens auch eine integrierte Updatefunktion des Programmes. Das wird aber sicherlich zu aufwendig sein. 

Danke jedenfalls für Deine Arbeit, die wir sehr zu schätzen wissen.  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

gentz

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 24 Juli 2010, 16:26:26
Schick wäre übrigens auch eine integrierte Updatefunktion des Programmes.
Das wird es niemals geben
a) Ich mag keine Autoupdates
b) Ich habe und will keinen Webspace
c) Ich verfluche alle Programme die "nach Hause telefonieren"
d) Es würde zusätzliche Arbeit und Verantwortung bedeuten
e) Bei mir liegt sowieso immer die aktuelle Version rum -> kein Update nötig
f) Der Nutzer sollte mMn immer vollständige Versionskontrolle haben
g) ... :D

PS: Nichts zu Danken - Ich bastel daran eh nur zum Spaß.

Bruno Borelli

Habe mir auch mal das Programm installiert. Komme allerdings beim Aktualisieren/Update nicht weiter. Bei Loginname gebe ich meinen Benutzernamen von BB ein und als Zugriffscode mein BB-Passwort? Funktioniert leider nicht. Gibt es ein anderen Zugriffscode?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 24 Juli 2010, 23:12:22
Habe mir auch mal das Programm installiert. Komme allerdings beim Aktualisieren/Update nicht weiter. Bei Loginname gebe ich meinen Benutzernamen von BB ein und als Zugriffscode mein BB-Passwort? Funktioniert leider nicht. Gibt es ein anderen Zugriffscode?

--> einstellungen
--> zugriffscode ändern
--> lass dir was einfallen und den nimmst du dann für das programm
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Depri-Smash am Samstag, 24 Juli 2010, 23:16:20

--> einstellungen
--> zugriffscode ändern

Danke!  :great: :-*  Bist ein Held!  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 24 Juli 2010, 23:19:03
Zitat von: Depri-Smash am Samstag, 24 Juli 2010, 23:16:20

--> einstellungen
--> zugriffscode ändern

Danke!  :great: :-*  Bist ein Held!  :D

dessen bin ich mir bewusst! 8) :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

gentz

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 24 Juli 2010, 23:12:22Funktioniert leider nicht. Gibt es ein anderen Zugriffscode?
Bruno, alter Ligakollege, erklär mir mal warum sich Niemand die ReadMe anschaut. Ich habe mir da wirklich Mühe gegeben den Zugriff und die Möglichkeiten zu erklären. :D

Bruno Borelli

Zitat von: gentz am Sonntag, 25 Juli 2010, 09:56:09
Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 24 Juli 2010, 23:12:22Funktioniert leider nicht. Gibt es ein anderen Zugriffscode?
Bruno, alter Ligakollege, erklär mir mal warum sich Niemand die ReadMe anschaut. Ich habe mir da wirklich Mühe gegeben den Zugriff und die Möglichkeiten zu erklären. :D

Für die anderen ("Niemand") kann ich nicht sprechen.  ???  Bei mir lag es daran, dass ich Leseschwierigkeiten habe - gerade bei längeren Texten- und ich mir sicher war, das Depri-Smash gleich helfend zur Seite springt.  :D 

Schönes Programm übrigens!  :great: :D