Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20. Saisonspiel: Niners - Heidelberg

Begonnen von A-Team, Montag, 8 Februar 2010, 12:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: tom80 am Dienstag,  9 Februar 2010, 14:52:39
Mensch, der Patte sollte Coach werden. Mit all seinen 4-1 und 2-1-2 und 0-5-Zonen würde er den Basketball-Sport revolutionieren!!!
Selbst ein Pavicevic, Krunic und Koch wären mit solchen Defensiv-Systemen völlig überfordert und chancenlos.

Dazu holt er dann noch Cecotti in sein Team - so als bester "6. Mann" sozusagen  ;D ;D

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  9 Februar 2010, 14:56:30

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag,  9 Februar 2010, 14:54:56
Was ich jetzt noch nicht verstanden hab, spielen Schweini und Bommel nun die Doppel-6 in einer 2-3 Zone ?  :buck:

Die spielen eine Quaterback-Rochade  ;) Nur amateure hier  :buck:

Profi82

Zitat von: Kleini am Dienstag,  9 Februar 2010, 12:36:49
Zitat von: patte am Dienstag,  9 Februar 2010, 12:31:34
und wie man das dann fachlich korrekt bezeichnet, werden euch schon vc15 oder Profi erklären. :P ;D

der Profi hat ne bezirksligamannschaft trainiert, der kann solche fragen nicht beantworten

Moment mal...und einmal Forum-Streetball-Turnier sowie zwei Forum-Hallen-Turniere.  :buck:  Einmal is es mir sogar gelungen dich zu verpflichten. Sollte meine Fachwissen doch unter Beweis stellen.  8)

Quarter

Zurück zum Thema. Die haun mer wech, 81:76 nach durchwachsenem Spiel.
Zyske: 13min, 9Pts, 5 Fouls- also Superspiel 8)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

RF81

Wundert mich ja das sich noch keiner geäußert bzw. aufgeregt hat, über die PM von Heidelberg, ihr Schachtis :buck: :buck: :buck: . Klick!

HobbesTheOne 99

Zitat von: RF81 am Donnerstag, 11 Februar 2010, 23:20:32
Wundert mich ja das sich noch keiner geäußert bzw. aufgeregt hat, über die PM von Heidelberg, ihr Schachtis :buck: :buck: :buck: . Klick!

Wenn die ganzen Schachtis statt zum Fussi zu uns in die Halle kommen, ist es dem Bonbon sicher auch ganz recht  :buck:

Sind wir denn schon Stadt der Wissenschaft 2011 ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

RF81

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 11 Februar 2010, 23:32:54

Wenn die ganzen Schachtis statt zum Fussi zu uns in die Halle kommen, ist es dem Bonbon sicher auch ganz recht  :buck:

Nein, wird erst entschieden. Klick!

HobbesTheOne 99

Zitat von: RF81 am Donnerstag, 11 Februar 2010, 23:44:53

Nein, wird erst entschieden. Klick!

Gut, ich dachte schon das wäre im Lernstress an mir vorbei gegangen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Das die auch immer alles irgendwie betiteln müssen...Aber scheint so, als freuen sie sich auch auf das Spiel :D
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Gringo

mir aber ne :sagja: :sagja: :sagja:

Ecke

Warum? Kannst du endlich deinen lilanen Schal ranmachen...! Am Sonntag dann noch Testspiel gegen RedBull und dein Wochenende ist perfekt gelaufen...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

A-Team

*würg* Bitte zurück zum Thema! Lilanes Gedankengut hat hier nüscht verloren... :kotz:

Herr_Rausragend

Netter Vergleich, Niners mit dem Redeem-Team  :lol:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Reichlich Prominenz online... alle kein Bock aufs Spiel?
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!