Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20. Saisonspiel: Niners - Heidelberg

Begonnen von A-Team, Montag, 8 Februar 2010, 12:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Ecke am Samstag, 13 Februar 2010, 23:51:02
Wüsste nicht warum Zyske heute Heilsbringer hätte sein sollen. Hodges trifft Dinger die gar nicht gehen und holt damit das Spiel. Nächste Woche ist der sicher wieder dunkelfinster. Nützt uns nix, wir haben verkackt. Jetzt heißt es sich nächste Woche ordentlich zu präsentieren.

wir haben teilweise mit terren und rosenthal auf 4 und 5 gespielt....und da nur die rebounds weggeben. bin auch ne der größte fan von zyske, aber er is teil der mannschaft und das auch noch auf ner position, die bei uns ne allzu tief besetzt is. finds deswegen ne okay vom trainer, den gar ne mehrzu bringen. was auch immer anton ein problem mit ihm hat

Ecke

War doch nun sowas von offensichtlich das man ihn austauschen wollte...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Quarter

Wüsste nicht warum Zyske heute Heilsbringer hätte sein sollen. Hodges trifft Dinger die gar nicht gehen und holt damit das Spiel. Nächste Woche ist der sicher wieder dunkelfinster. Nützt uns nix, wir haben verkackt. Jetzt heißt es sich nächste Woche ordentlich zu präsentieren.

Einfach weil er Teil der Mannschaft ist und uns mit ein paar Rebounds ein paar mehr Angriffe ermöglicht hätte die bei unseren Quoten einfach den Unterschied hätten machen können. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, von Heilsbringer war nirgendwo die Rede.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Ecke

Zitat von: Quarter am Samstag, 13 Februar 2010, 23:58:11

Einfach weil er Teil der Mannschaft ist und uns mit ein paar Rebounds ein paar mehr Angriffe ermöglicht hätte die bei unseren Quoten einfach den Unterschied hätten machen können. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, von Heilsbringer war nirgendwo die Rede.

Na einer solchen Niederlage leicht zu sagen. Gibt wenige Leute die Zyskes Spielweise toll finden von daher hätte es auch wenig interessiert wenn Hodges paar krasse Ego-Würfe weniger trifft und man das Spiel gewinnt. Wenn er mit dem nicht arbeiten will dann ist das so. Gibts leider in jeder Sportart.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Gringo

Zitat von: Ecke am Sonntag, 14 Februar 2010, 00:01:33
Zitat von: Quarter am Samstag, 13 Februar 2010, 23:58:11

Na einer solchen Niederlage leicht zu sagen. Gibt wenige Leute die Zyskes Spielweise toll finden von daher hätte es auch wenig interessiert wenn Hodges paar krasse Ego-Würfe weniger trifft und man das Spiel gewinnt. Wenn er mit dem nicht arbeiten will dann ist das so. Gibts leider in jeder Sportart.

aber ne andere alternative haben wir eben ne....und terren auf der 5? da kannstes auch glei lassen

Herr_Rausragend

Macht aber doch auch für den Verein nicht wirklich Sinn, mit seiner Größe und deutschem Pass kostet der auch bestimmt n nettes Sümmchen - nur um dann auf der Bank zu sitzen. Find ich nicht gut wenn man sich das leistet wenn Terren und Rosenthal auf der 4-5 nicht wirklich überzeugen (besonders letzterer im Moment gar nicht)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Quarter

Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag, 14 Februar 2010, 00:03:02
Macht aber doch auch für den Verein nicht wirklich Sinn, mit seiner Größe und deutschem Pass kostet der auch bestimmt n nettes Sümmchen - nur um dann auf der Bank zu sitzen. Find ich nicht gut wenn man sich das leistet wenn Terren und Rosenthal auf der 4-5 nicht wirklich überzeugen (besonders letzterer im Moment gar nicht)

Eben :motz:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Ecke

Dann sollten wir mal den gut gelaunten Anton fragen... ! Trotzdem hab ich noch das Gemecker über Zyske und seine Fähigkeiten im Ohr!

Quarter

Zitat von: Ecke am Sonntag, 14 Februar 2010, 00:11:16
Dann sollten wir mal den gut gelaunten Anton fragen... ! Trotzdem hab ich noch das Gemecker über Zyske und seine Fähigkeiten im Ohr!
Klar ist der kein Held, aber in den letzten Spielen fand ich den nicht übel, sah aus als hätte er Balettstunden genommen wie der durch die Zone schwebte und wir haben gewonnen was ja an und für sich kein ganz schlechtes Argument ist.

Herr_Rausragend

Fand auch die Aussage auf der PK etwas merkwürdig, dass er soviel gar nicht verändern will - nach dem Motto "Warum soll ich was verändern, wenns gut funktioniert." Begründet hat ers mit dem kurzfristigen dritten Platz - aber "never change a winning team" kann man sich glaub ich nur leisten wenn alles wunderbar funktioniert - was derzeit aber eher weniger der Fall sein dürfte wenngleich das Spiel heute an und für sich nicht so verkehrt (wie befürchtet) war.

Wenn ichs denn so richtig verstanden hab was er gesagt hat.

Nya...klar ist das Gemecker jetzt erstmal groß - man muss aber auch sagen dass man heute vllt. keine allzu große Wende, aber immerhin eine Abkehr von desaströsen Niederlagen geschafft hat. Ein Sieg wäre hier auch drin gewesen, aber fairerwaise muss man sagen dass die Niederlage in Ordnung geht...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Ecke

Herr_Rausragend

Heidelberg war heute wohl objektiv das bessere Team. Kann man sicherlich einiges ins Feld führen was mit der Fanbrille bei denen nicht gestimmt hat - aber dass die hier unverdient gewonnen haben kann glaub ich keiner behaupten. War knapp, aber die haben die bessere zweite Hälfte gespielt.

Quarter

Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag, 14 Februar 2010, 00:16:05
Fand auch die Aussage auf der PK etwas merkwürdig, dass er soviel gar nicht verändern will - nach dem Motto "Warum soll ich was verändern, wenns gut funktioniert." Begründet hat ers mit dem kurzfristigen dritten Platz - aber "never change a winning team" kann man sich glaub ich nur leisten wenn alles wunderbar funktioniert - was derzeit aber eher weniger der Fall sein dürfte wenngleich das Spiel heute an und für sich nicht so verkehrt (wie befürchtet) war.

Wenn ichs denn so richtig verstanden hab was er gesagt hat.

Nya...klar ist das Gemecker jetzt erstmal groß - man muss aber auch sagen dass man heute vllt. keine allzu große Wende, aber immerhin eine Abkehr von desaströsen Niederlagen geschafft hat. Ein Sieg wäre hier auch drin gewesen, aber fairerwaise muss man sagen dass die Niederlage in Ordnung geht...

Ich will lieber nicht darüber nachdenken was passiert wäre, hätte Gary einen durchschnittlichen Tag erwischt, umso mehr ärgert mich die Niederlage wenn es schon mal offensiv läuft.

SHAQ

Das war die bitterste Zone die ich in all den Jahren gesehen habe und wir stellen uns sowas von dämlich an. Shice egal ob die Guards von HD alles treffen. Das ding gegen die bitterste Defense der Liga musst du ziehen. Frag mich ob Anton die Spieler falsch einstellt oder die Spieler es wirklich nicht können.
Und Spüle spielt die letzten 30 sec damit man einen Dreischützen mehr auf dem Feld hatt, da brauchste keinen Zyske mehr.

SonnenbrandFlavour

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 13 Februar 2010, 23:33:56
War in Zwickau,die gewinnen wenigstens ab und zu  ;D

Wusste gar nicht das ich mich hier abmelden muss,ab und zu lasse ich mich aber auch mal bei Familienfeiern blicken . ::) Per I-phone war ich aber immer bei euch Mäuseln  :-* Melde mich hiermit auch schon für Osnabrück ab,da wartet bissl sportliche Betätigung in Ischgl auf mich.

aber defintiv nicht wegen BaBa  :nono:
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A