Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

21. Saisonspiel Cuxhaven - Chemnitz

Begonnen von Jimpster, Freitag, 19 Februar 2010, 18:00:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mephistopheles

Zitat von: patte am Samstag, 20 Februar 2010, 02:02:21
Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 20 Februar 2010, 00:58:57
Eine Kontobet würde ich dennoch nicht auf Cuxhaven wagen, denn immerhin haben wir den großen Vorteil, tatsächlich völlig unbefreit aufspielen zu können.

Joa, das ist schon mal ein großer Vorteil. 8) ;D


=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

wird leider eine knappe auswärtsniederlage, 68:72 für cux.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

NY2001

kurz und knapp: mit - 30 sind wir noch gut bedient  :'( :'( :'(

Chris


cuxtv

Hallo nach Chemnitz,

als Service für euch übertragen wir das heutige Spiel live via zaplive. Unter diesen Links könnt ihr das Spiel verfolgen:

www.cuxhaven-bascats.de/live    (nur Bild)
www.cuxhaven-bascats.de/live2   (Scouting der Jungen Liga mit einblendbarem Bild [Knopf rechts neben dem Chat])


Gruß aus Cux

cuxtv


Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Boetti

Kurz gesagt: Es gibt richtig auf dem Sack!

In der Mannschaft stinkt es, zwischen Trainer und Team mindestens genauso!
Da werden wieder alle aneinander vorbei reden und sich in den Auszeiten nichts zu sagen haben. Dazu fehlt der Mannschaft die individuelle Klasse, so ein Spiel zu entscheiden.
Sturkopf-Trainer gegen Regio-Durchschnitt....

Klingt alles ziemlich hart, aber so siehts für mich derzeit aus.

patte

Na bei den ganzen Prognosen hier kann ich mir ja wenigstens sicher sein, dass nicht allzuviele Chemnitzer den Livestream anschauen wollen - sollte für mich also ein ruckelfreies Erlebnis werden. :)


PS: Laut Cuxhavener Forum ist neben Dorris wohl auch Jeka angeschlagen (Knöchel) - werden also beide jeweils 35 Minuten gegen uns spielen und zusammen mindestens 40 Punkte auflegen - das Übliche halt... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

Zitat von: cuxtv am Samstag, 20 Februar 2010, 12:58:07
Hallo nach Chemnitz,

als Service für euch übertragen wir das heutige Spiel live via zaplive. Unter diesen Links könnt ihr das Spiel verfolgen:

www.cuxhaven-bascats.de/live    (nur Bild)
www.cuxhaven-bascats.de/live2   (Scouting der Jungen Liga mit einblendbarem Bild [Knopf rechts neben dem Chat])


Gruß aus Cux

cuxtv

läuft grad ne schöne tier-doku!  :lol:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Na jetzt sieht man unsere Jungs beim Aufwärmen. Ich tippe auf ein Monsterspiel von Gary - der hatte in den letzten zwei Minuten beim Einwerfen handgezählte 3/25 Dreier - zweimal stand aber auch Davon fast einen Meter dran... :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

Zitat von: patte am Samstag, 20 Februar 2010, 16:16:13
Na jetzt sieht man unsere Jungs beim Aufwärmen. Ich tippe auf ein Monsterspiel von Gary - der hatte in den letzten zwei Minuten beim Einwerfen handgezählte 3/25 Dreier - zweimal stand aber auch Davon fast einen Meter dran... :buck:

ich hab noch tier-doku. is mir aber auch lieber!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

So jetzt möchte ich die Kassenrollen und die bengalischen Feuer der Auswärtsfans sehen  :buck:

Achja ich schaue mal wieder zu, das Spiel ist jetzt schon verloren  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Beckl

Mario Nagler scheint mit in Cuxhaven zu sein. Vielleicht bekommt der junge auch mal ne chance.

Chris