Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

22.Saisonspiel: Niners vs. Osnabrück

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 26 Februar 2010, 10:48:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

patte

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  1 März 2010, 18:31:31
Naja, und die "Trophäe" ist ja auch eher ein Witz.

Was? :o  Ich glaube, für die Trophäe würden hier einige über Leichen gehen - speziell der Ref nach einem Jahr australischem Plasteflaschenbier... :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Herr_Rausragend

Nya, wer sich son Glas mit kleinem Bierchen holen will, kann die sich auch kaufen ;)

Aber ist doch ne nette Geste, wüsste nicht was man daran rumkritteln sollte. So kann sich auch der Sponsor nochmal präsentieren und für die Spieler ist es bestimmt auch nett.

Allerdings sollte man mal bei der Vergabe genau überlegen, hier gegen Osna wäre ganz klar Terren der richtige Mann gewesen, Bruderduell und saustarke Leistung vom Stefan hin oder her. Klar wird ers überleben und dem Stefan gönn ich das prinzipiell auch - aber wer hier Man of the match war liegt auf der Hand.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Theees99

Zitat von: Herr_Rausragend am Montag,  1 März 2010, 18:57:02
Nya, wer sich son Glas mit kleinem Bierchen holen will, kann die sich auch kaufen ;)

Aber ist doch ne nette Geste, wüsste nicht was man daran rumkritteln sollte. So kann sich auch der Sponsor nochmal präsentieren und für die Spieler ist es bestimmt auch nett.

Allerdings sollte man mal bei der Vergabe genau überlegen, hier gegen Osna wäre ganz klar Terren der richtige Mann gewesen, Bruderduell und saustarke Leistung vom Stefan hin oder her. Klar wird ers überleben und dem Stefan gönn ich das prinzipiell auch - aber wer hier Man of the match war liegt auf der Hand.

Ja Stefan. 100% aus dem Feld, 100% von der Linie, Top-Assistgeber, Pfeifer ausgeschaltet, Spiel gelenkt. Wäre der durch die Schiries verursachte Foultrouble nicht gewesen, hätte er auch noch 10 Punkte mehr gemacht.  8)

Herr_Rausragend

Ich sag ja, ich gönns ihm auch - und das er auch richtig stark gespielt und sich mehr als bewährt hat bestreitet keiner. Aber ich bin wohl nicht allein wenn ich sag, dass Terren der Mann des Tages war.

Aber jedem seine Meinung, ist doch okay...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

SRB Chemnitz

Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag, 28 Februar 2010, 17:57:57
Erwähnen sollte man auch das T gegen Gary, das war Kindergarten^3 :D

nur mal so das war kein kindergarten das war vollkommen korrekt!!!  :)
Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

Matze


fairerSportler

also zum spiel ist alles gesagt, aber das muss mir der srb mal erklären ???

Zitat von: SRB Chemnitz am Montag,  1 März 2010, 20:29:05
Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag, 28 Februar 2010, 17:57:57
Erwähnen sollte man auch das T gegen Gary, das war Kindergarten^3 :D

nur mal so das war kein kindergarten das war vollkommen korrekt!!!  :)

und dabei bitte bedenken, dass diverse spieler der osnabrücker öfters lange mit den refs- in nicht gerade freundlicher form- "unterhalten" haben. und nur mal so, die aus-ball entscheidung war lächerlich ;) :-X

HobbesTheOne 99

Zitat von: fairerSportler am Montag,  1 März 2010, 21:56:26
also zum spiel ist alles gesagt, aber das muss mir der srb mal erklären ???

Zitat von: SRB Chemnitz am Montag,  1 März 2010, 20:29:05
Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag, 28 Februar 2010, 17:57:57
Erwähnen sollte man auch das T gegen Gary, das war Kindergarten^3 :D

nur mal so das war kein kindergarten das war vollkommen korrekt!!!  :)

und dabei bitte bedenken, dass diverse spieler der osnabrücker öfters lange mit den refs- in nicht gerade freundlicher form- "unterhalten" haben. und nur mal so, die aus-ball entscheidung war lächerlich ;) :-X

die schiedsrichter haben doch immer recht und treffen jede entscheidung richtig  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ref

Zitat von: patte am Montag,  1 März 2010, 18:46:18
Zitat von: Mephistopheles am Montag,  1 März 2010, 18:31:31
Naja, und die "Trophäe" ist ja auch eher ein Witz.

Was? :o  Ich glaube, für die Trophäe würden hier einige über Leichen gehen - speziell der Ref nach einem Jahr australischem Plasteflaschenbier... :buck:

glasflaschen haben die hier schon. allerdings der geschmack kommt so ungefaehr hin... :kotz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Heißt das jetzt eigentlich, das Glasflaschen mit in die Halle genommen werden dürfen? :buck:

France Beckenpower

Zitat von: Handlampe auf SDDie Schieber-Rufe des "fachkundigen" Chemnitzer Publikums waren m.E. ziemlich daneben. Ach ja, und die "Scheiss-Verlierer"-Rufe von einem Teil des Publikums gegen Ende des Spiels sagen über Sportsgeist, Fairness und Charakter der Rufer mehr aus, als ich hier mit vielen Worten sagen könnte...

schön habt ihr euch wieder daneben benommen... ::) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bitch Buchannon 99 am Dienstag,  2 März 2010, 20:22:15
Zitat von: Handlampe auf SDDie Schieber-Rufe des "fachkundigen" Chemnitzer Publikums waren m.E. ziemlich daneben. Ach ja, und die "Scheiss-Verlierer"-Rufe von einem Teil des Publikums gegen Ende des Spiels sagen über Sportsgeist, Fairness und Charakter der Rufer mehr aus, als ich hier mit vielen Worten sagen könnte...

schön habt ihr euch wieder daneben benommen... ::) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :great:
so muss das sein! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Bin sehr zufrieden mit euch,großes Lob   8)


Profi82

Zitat von: Bitch Buchannon 99 am Dienstag,  2 März 2010, 20:22:15
Zitat von: Handlampe auf SDDie Schieber-Rufe des "fachkundigen" Chemnitzer Publikums waren m.E. ziemlich daneben. Ach ja, und die "Scheiss-Verlierer"-Rufe von einem Teil des Publikums gegen Ende des Spiels sagen über Sportsgeist, Fairness und Charakter der Rufer mehr aus, als ich hier mit vielen Worten sagen könnte...

schön habt ihr euch wieder daneben benommen... ::) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

schön, wieder die größten Assis der Liga.  :sagja:  Ich hoffe wird gegen BT noch besser.  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Sonic

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  2 März 2010, 20:53:36
Ich hoffe wird gegen BT noch besser.  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Kann ja nur besser werden, wenn du nicht dabei bist. :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.