Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 12 - Die Rückkehr der Hartmann-Hölle

Begonnen von MAD, Donnerstag, 21 Oktober 2010, 08:11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 21 Oktober 2010, 17:50:29
Urlaubsbedingt konnte ich leider nicht dabei sein...... :sagja:

Aber diese NINERS360 Ausgabe vermittelt so viel, so grandios!

Danke Mad, danke Patte, danke Ref -einfach phänomenal! Und- einzigartig! Euch muss man tatsächlich pflegen!  :-*

Nochmal: Großes Kompliment, großes, riesengroßes Dankeschön!

@steffen: Mach ich schon!  :P

bleib am Sonntag zu Hause und Samstagabend gehst du ab sofort mit deiner Familie schön ins Kino (Luxor), dort hörst du dann wie es immer steht, aber der Halle bleibst du fern  :sagja:

:buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Honda

Zitat von: Chemnitz99 am Donnerstag, 21 Oktober 2010, 18:14:18
Super Ausgabe!!!!

Gänsehaut pur, wenn man dabei war richtig Klasse weiter so!!!
:party: :clap: :clap:

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!  :clap:
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Beckl

Weltklasse die Ausgabe wieder :clap: :party: :great: Gänsehaut feeling pur :buck: Ist ein unbedingtes MUSS in einer Abschluss DVD wieder am Ende dieser Saison :great: :great:

Ganz großes Lob wieder an Mad und Co. :great: :great:

Jimpster

schließe mich mal den ganzen vorrednern an, weltklasse!
was mir letztens schon aufgefallen ist und nun im video wieder, wer hat denn den schriftzug hartmann hölle überm vip geändert? das A für halle hängt ja nur drüber, da muss beim nächsten heimspiel ab!!!!  :sagja:

Zitat von: Chris am Donnerstag, 21 Oktober 2010, 13:37:45
so ein geiles Video....ich könnte mich dafür schlagen, nicht dabei gewesen zu sein!

ganz grgoßes Lob!!  :great: :great: :great: :great: :great:
sollen wir das für dich übernehmen?  8)
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

jolu

Alle die mich am Samstag noch im Diebels nach meinem Dienst  :motz:   :motz:   :motz:  begrüßten sagten genau dieses Gänsehautfeeling vorraus.

Ne Hallen-UFFTA konnte ich mir nicht vorstellen, nun habe ich es gesehen.

S E N S A T I O N E L L ! !

DANKE !!  an die Macher !!!

Walter Frosch 99

nachdem ich es jetzt ungefähr 10 mal komplett angeschaut hab, wird es irgendwie immer besser :party: :party: . Um das noch zu toppen müssten am Sonntag schon die Bayern herhalten 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

99-fan

Zitat von: TheS am Donnerstag, 21 Oktober 2010, 18:12:55
Das hab ich vorhin beim Überschwang der Spieleindrücke ganz vergessen: Die Werbung hat nochmal ein neues Level erreicht.  :great:
Weil ich drin zu sehen war?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Theees99

Zitat von: 99-fan am Donnerstag, 21 Oktober 2010, 21:14:39
Das hab ich vorhin beim Überschwang der Spieleindrücke ganz vergessen: Die Werbung hat nochmal ein neues Level erreicht.  :great:

Und du bist? :buck:

vitaminbonbon

Zitat von: TheS am Donnerstag, 21 Oktober 2010, 21:30:18
Zitat von: 99-fan am Donnerstag, 21 Oktober 2010, 21:14:39

Und du bist? :buck:

Der Behälter.

;D
Scherz.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Konnte mir das Video erst jetzt ansehen und bin ebenfalls begeistert von dieser Ausgabe. Klar, das Spiel an sich bot natürlich schon Potential, dass es eine schöne Ausgabe werden könnte, schließlich stimmt das Ergebnis. Dennoch finde ich die Art und Weise, wie das Video inhaltlich aufgebaut wurde, genial gemacht.

Hinzu kommen noch die technischen Spielereien wie Schwarz-Weiß-Sequenzen oder auch akustische Untermalungen, die nie überladen wirken und einfach gekonnt genutzt werden, um das Video aufzupeppen.

Sehr gelungen fand ich auch die Interviews und die Moderation. Das ist einfach nur gut gemacht.  :great:

Das gilt auch für das Werbefilmchen für die Harald Liebers Behälter- Apparatebau GmbH, die ja im Übrigen auch sonst als Sponsor die Niners und andere Sportvereine (z.B. TSV Germania Chemnitz) unterstützen. Ist schön, dass es so eine Firma gibt in Chemnitz, die die Sportszene in Chemnitz so unterstützt! Und schön auch, dass sie nun auch ein nettes Filmchen haben.

Edith bemerkt beim zweiten Anschauen jedoch einen Kontinuitätsfehler bei 3:08. Nachdem Patte vom tollen Start mit der 9:5-Führung erzählt, wird kritisiert, dass man dann in der Verteidigung nachlässig wurde. Zum Beweis dieser Aussage sieht man dann den Karlsruher Dreier zum 2:3. ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

kuala

Super Ausgabe.  :clap: Großes Lob an die Macher und natürlich an die Protagonisten auf dem Parkett.  :great:

Vader privat

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 21 Oktober 2010, 22:35:55
Edith bemerkt beim zweiten Anschauen jedoch einen Kontinuitätsfehler bei 3:08. Nachdem Patte vom tollen Start mit der 9:5-Führung erzählt, wird kritisiert, dass man dann in der Verteidigung nachlässig wurde. Zum Beweis dieser Aussage sieht man dann den Karlsruher Dreier zum 2:3. ;)

du elender miesmacher  :sagja: :buck: ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Vader privat am Freitag, 22 Oktober 2010, 08:56:06
Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 21 Oktober 2010, 22:35:55

du elender miesmacher  :sagja: :buck: ;D

Mad und Patte haben eben verstanden wie Fernsehen funktioniert ::) :suspect: ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....